Forum durchsuchen

Wanderbrief INITIO - *voll*

26 - 32 von 32
vor 1 Monat

Ankunft 23.3.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank liebe @Murabella für die schönen Beigaben 😍

Den Narcotic DelightNarcotic Delight hab ich direkt dazugelegt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte und mache mich direkt ans testen.

LG 🐼☀️🌸

vor 1 Monat 1

Abreise 2.4.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Dezoe gemacht 😊

Vielen Dank an @Murabella das ich mittesten durfte, ich habe viele tolle Düfte für mich entdeckt.

Mein absolutes Highlight ist und bleibt RehabRehab . Den Duft hatte ich schon vor dem Wanderbrief als Abfüllung bekommen und hab mich auf den ersten Riecher verliebt. Inzwischen ist schon der Flakon bei mir eingezogen 🥰


Auch sehr gut gefallen haben mir Side EffectSide EffectPsychedelic LovePsychedelic LoveAddictive VibrationAddictive VibrationParagonParagonAtomic RoseAtomic Rose und Mystic ExperienceMystic Experience.

Am wenigsten gefallen haben mir Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac der hat eine gewisse Animalik die für mich überhaupt nicht funktioniert und Oud for HappinessOud for Happiness der meine Nase total überfordert hat 😅

Ich habe auch Statements zu allen Düften geschrieben. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen.

LG Sarah 🐼🌷☀️



vor 26 Tagen 2

Abreise 9.4. 

Nachdem der Wanderbrief gestern leider zu mir zurück gekommen ist, die Post hat den Brief trotz korrekter Adresse nicht zustellen können, macht er sich heute wieder auf den Weg zu @Dezoe 

Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück 🍀

vor 25 Tagen 1

Guten Abend,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Noch einmal Dankeschön an @DuftPanda für deine Mühe und die tolle Beigabe!
Ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße

vor 12 Tagen

Hallo Smile
Ich bin mit dem Testen durch und entweder heute Abend oder morgen früh geht der Brief weiter an @SGM.
Nochmals vielen Dank für die Testmöglichkeit, es war super aufschlussreich. Genaueres folgt später.

Liebe Grüße Smile

vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @SGM

vor 3 Tagen

Ankunft 02.05.

Danke für die schönen Beigaben 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief INITIO - *voll*
Gehe zu