Forum durchsuchen

Süß Zitrischer Damenduft als Geschenk gesucht

51 - 57 von 57
vor 29 Tagen 1

+1 für Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (sehr dezent, sehr gefällig, wenig Risiko)

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic (authentische Noten, genau die beiden)

+1 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum aber nur, wenn süßer, saftiger Zitronenkuchen gefragt ist, das ist einer der gourmandigsten Gourmands, die ich kenne.

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense wenn es etwas aquatischer/sommerlicher sein soll (Haltbarkeit... Na ja)

vor 29 Tagen

@Duftlord999 bei so vielen tollen Vorschlägen...hast du dich schon für einen Duft entschieden?

vor 29 Tagen 1
LuckyLisa

@Duftlord999 bei so vielen tollen Vorschlägen...hast du dich schon für einen Duft entschieden?

Oh, ich sehe Graf mach Deinem Beitrag, die Suche ist ja vermutlich schon passé 🙈🤷 Aber die Entscheidung würde mich auch interessieren, ob was dabei war. 😉

vor 28 Tagen

DevotionDevotion . Der ist angeblich ja ähnlich Lira, wie immer wieder angegeben wird, aber er ist süß ohne dabei so umwerfend (teilweise erstickend) zu sein wie Lira, der für mich ein klarer Kandidat für kalte Temperaturen ist.

Ich finde Devotion ist die perfekte Kombi aus Zitrone (so wie in Light Blue) und weicher süßer "baking"-Vanille mit einem Hauch (behaupte ich, Tiaré).

Oder, klassisch: Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum oder leichter: Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette

vor 28 Tagen 1
LuckyLisa

@Duftlord999 bei so vielen tollen Vorschlägen...hast du dich schon für einen Duft entschieden?

Genau, diese Frage stellt sich mir auch. Nach drei Seiten wirklich super Duftempfehlungen wäre eine Rückmeldung durchaus mal angebracht, ob du was gefunden hast. Sonst wiederholen sich die ganzen Empfehlungen nur, wie man ja sieht, weil man sich die vielen Tipps nicht mehr durchlesen mag! 😉

vor 28 Tagen 3

Vielen Lieben Dank für Eure ganzen tollen Vorschläge! 
ich habe mich dann tatsächlich für den Lira entschieden.

Grandioser Duft mit schickem Flakon🥰

vor 28 Tagen
Duftlord999

Vielen Lieben Dank für Eure ganzen tollen Vorschläge! 
ich habe mich dann tatsächlich für den Lira entschieden.

Grandioser Duft mit schickem Flakon🥰

Gute Wahl! 👍

Und Danke für deine Rückmeldung......😉😊

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß Zitrischer Damenduft als Geschenk gesucht
Gehe zu