Forum durchsuchen

Metaphor- neuer La Rive für Damen

Metaphor- neuer La Rive für Damen vor 2 Monaten 5

Soeben auf der Website von La Rive entdeckt!

Die unteren 2 Fotos sind von dm.at

vor 2 Monaten 2

Wenn man es so liest, ohne den Duft zu kennen, klingt er erstmal gar nicht schlecht. Aber meist gefallen mir die Düfte beim ersten Mal schnuppern, danach aber nicht mehr. Also wenn ich sie generell mag... Birne ist aber das Stichwort, dass mich hier reizt.

vor 2 Monaten 3
FunnySunny

Wenn man es so liest, ohne den Duft zu kennen, klingt er erstmal gar nicht schlecht. Aber meist gefallen mir die Düfte beim ersten Mal schnuppern, danach aber nicht mehr. Also wenn ich sie generell mag... Birne ist aber das Stichwort, dass mich hier reizt.

Seh ich auch so, Birne ist oft n gutes Zeichen Very Happy der Rest gefällt mir eigentlich auch total, bis auf Ambroxan und Patchouli… die machen mir bisschen Angst aber mal abwarten Very Happy

Ich bin gespannt ob Metaphor es noch vor dem neuen Caline (Mon Paradis) in die Läden schafft😂

vor 2 Monaten 4

Klingt irgendwie nach L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Bin auch mal gespannt

vor 2 Monaten 1
Seyda

Klingt irgendwie nach L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Bin auch mal gespannt

Oh, stimmt! Das wär super Smile

vor 2 Monaten 2

Der Name Metapher geht schon sehr in Richtung ParadoxeParadoxe. Übrigens die Duftnoten auch Smile Ich bin mir zu 95% sicher, dass es der Paradoxe Dupe sein wird Smile

vor 2 Monaten 2

So ich habe auf einer kroatischen Seite 2 Rezensionen zum Duft gelesen und die Dame schreibt, es riecht wie Givenchy. Welchen genau hat sie nicht erwähnt aber ich denke ich weiß, welcher gemeint ist.

Es bleibt spannend 😄

vor 2 Monaten 1
Naturelle

Der Name Metapher geht schon sehr in Richtung ParadoxeParadoxe. Übrigens die Duftnoten auch Smile Ich bin mir zu 95% sicher, dass es der Paradoxe Dupe sein wird Smile

Angesichts dessen, dass auch Caline einen Duft veröffentlicht der in Richtung ParadoxeParadoxe geht, könnte das wieder ein ähnliches Drogerie-Battle werden wie zwischen Belle IcôneBelle Icône und Elegant WomanElegant Woman. La Rive hat damals den Kürzeren gezogen. Sehr spannend. 😅

vor 2 Monaten 5

Die Verpackung ähnelt doch ziemlich der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
Wicki

Die Verpackung ähnelt doch ziemlich der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Nicht wirklich. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. Außerdem ist im L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum doch gar keine Birne?

vor 2 Monaten 2

Auf fragrantica und in so einigen online Shops wird von Birne in der Kopfnote gesprochen. Vielleicht hat givenchy das mit der Zeit verändert? Auf der Website von denen stehen aktuell als kopfnoten Bergamotte und Ingwer. Klar ist Ingwer nicht Birne, aber wie gesagt, vielleicht wurde das mit der Zeit aus irgendeinem Grund geändert.

vor 2 Monaten 3
Jasberry
Wicki

Die Verpackung ähnelt doch ziemlich der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Nicht wirklich. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. Außerdem ist im L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum doch gar keine Birne?

Die Noten von L’Interdit auf Fragrantica sind halt ohne Witz 1:1 die vom neuen La Rive Very Happy

vor 2 Monaten 2

Na da bin ich mal gespannt, La Rive & Câline (bringt wohl "Paradis" raus) werden doch nicht ums bessere Dupe batteln & den selben Duft raushauen 🤔❓

Tippe auch eher auf L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

vor 2 Monaten 8
Coco4
Jasberry
Wicki

Die Verpackung ähnelt doch ziemlich der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Nicht wirklich. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. Außerdem ist im L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum doch gar keine Birne?

Die Noten von L’Interdit auf Fragrantica sind halt ohne Witz 1:1 die vom neuen La Rive Very Happy

Ganz genau. Ich finde auch, dass die Verpackung in Richtung L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum geht. Auf jeden Fall eher, als ParadoxeParadoxe

vor 1 Monat 3
Velvetmoon
Naturelle

Der Name Metapher geht schon sehr in Richtung ParadoxeParadoxe. Übrigens die Duftnoten auch Smile Ich bin mir zu 95% sicher, dass es der Paradoxe Dupe sein wird Smile

Angesichts dessen, dass auch Caline einen Duft veröffentlicht der in Richtung ParadoxeParadoxe geht, könnte das wieder ein ähnliches Drogerie-Battle werden wie zwischen Belle IcôneBelle Icône und Elegant WomanElegant Woman. La Rive hat damals den Kürzeren gezogen. Sehr spannend. 😅

Wobei ich das La Rive Dupe „elegant woman“besser fand, hab beide nebeneinander gerochen

vor 24 Tagen 5

Habe ihn heute zufällig im dm entdeckt - nur noch der Tester war da. Es ist Givenchy geworden:) 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Metaphor- neuer La Rive für Damen
Gehe zu