Forum durchsuchen

Zara True Amore

Zara True Amore vor 1 Monat

Hallo an die Damenwelt,

seitdem ich den Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore als Probe getestet habe, komme ich einfach nicht von dieser kleinen Probe weg.

Wie kann ein Duft so anziehend sein, WOW.

Weiß jemand von wann der Duft ist und ob dieser noch produziert wird? Ich konnte auf den ersten Blick nichts finden auf der Zara Seite.

Wie findet ihr den Duft??

vor 1 Monat

Die "Into the ..."-Düfte waren kürzlich alle im Sale. Wird dir niemand sagen können, ob die noch mal kommen.

Aber keine Sorge, Zara kopiert sich aktuell ständig selbst😂. Schau mal den Rose TemeraireRose Temeraire an. Ist auch eine Delina Klon.

vor 1 Monat
haekelberry

Die "Into the ..."-Düfte waren kürzlich alle im Sale. Wird dir niemand sagen können, ob die noch mal kommen.

Aber keine Sorge, Zara kopiert sich aktuell ständig selbst😂. Schau mal den Rose TemeraireRose Temeraire an. Ist auch eine Delina Klon.

Oh man, das mit dem sale habe ich verpasst … schade, dann bleibt das hoffen auf die Kopie der Kopie Smile

vor 1 Monat

Es ist verrückt wie schnell Zara im Moment Düfte auf den Markt bringt, aber diese auch genauso schnell wieder verschwinden

Vor dem Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore gab es schon den Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London der sehr ähnlich war. Wenn dir der bereits erwähnte Rose TemeraireRose Temeraire gefällt...schlag auf jeden Fall zu.

Ansonsten, kannst du, wenn dir das Duftprofil so gut gefällt, neben Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum noch einige günstigere Alternativen (im Vergleich zu Delina) anschauen:

FatimaFatima

Arte Bellissimo RomanticArte Bellissimo Romantic

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale (etwas ähnlicher zu Delina ExclusifDelina Exclusif )

vor 1 Monat
LuckyLisa

Es ist verrückt wie schnell Zara im Moment Düfte auf den Markt bringt, aber diese auch genauso schnell wieder verschwinden

Vor dem Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore gab es schon den Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London der sehr ähnlich war. Wenn dir der bereits erwähnte Rose TemeraireRose Temeraire gefällt...schlag auf jeden Fall zu.

Ansonsten, kannst du, wenn dir das Duftprofil so gut gefällt, neben Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum noch einige günstigere Alternativen (im Vergleich zu Delina) anschauen:

FatimaFatima

Arte Bellissimo RomanticArte Bellissimo Romantic

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale (etwas ähnlicher zu Delina ExclusifDelina Exclusif )

Danke dir für die Hinweise und Nennung möglicher Alternativen.
ich muss aber unbedingt genau diesen Duft finden.

Ich schnuppere die ganze Zeit an verbleibenden 2ml …

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Smile

vor 1 Monat

Zara haut gerade ständig "alte" Düfte von 2022 und 2023 zurück in das Sortiment. Eventuell hast du Glück und deiner kommt auch noch mal zurück.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zara True Amore
Gehe zu