Into The Floral - Number 1: True Amore

Into The Floral - Number 1: True Amore von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 34 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Zitrus
Frisch

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten RoseRose GrapefruitGrapefruit VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.834 Bewertungen
Haltbarkeit
7.531 Bewertungen
Sillage
7.030 Bewertungen
Flakon
6.430 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.229 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
SoDashwood

12 Rezensionen
SoDashwood
SoDashwood
8  
Floraler Augenöffner
Bei dem ganzen Vanillehype, dem ich in letzter Zeit verfallen war, war ich im Zara auf der Suche nach der neuesten Vanille Collection unterwegs.
Etwas frustriert, dass es davon keine Variante gab, die mir voll zusagte, stöberte ich weiter und entdeckte abseits des regulären Parfümregals weitere Düfte.
Into The Floral - Number 1: True Amore hat mich auf Anhieb umgehauen.
Schnell bei Parfumo geguckt, ob es angelehnt sein soll an ein teureres Original und gesehen, dass Delina Eau de Parfum zu den Ähnlichen gezählt wird. Und ja, es erinnert mich auch daran, zumindest kam mir der Duft bekannt vor. Ich bin keine Delina-Kennerin, aber habe natürlich auch schon ein paar Mal dran geschnuppert, es auch immer sehr gut gefunden aber für den Preis dann nicht mitgenommen, weil es eben "nur" ein Blumenduft ist und ich mich in der Richtung ja schon ausgetobt habe.
Vielleicht hat mich dieser hier deshalb umso mehr umgehauen, weil ich mich lange Zeit nicht mehr so auf einen Floral eingelassen habe. Vanilledüfte sind schön und geben ein wohliges Gefühl, ja. Aber der Effekt, den ein guter Floral auf mich hat... das ist schon sehr anders. Man riecht ihn und es ist als würden einem die Augen geöffnet werden. Als würde man wachgeküsst (aus dem wohligen Vanilleschlaf).

Daher habe ich Into The Floral - Number 1: True Amore dann auch schnell mitgenommen. Der Duft verbleibt auf meiner Haut wirklich sehr lange. Am nächsten Tag ist er noch wahrnehmbar. Und für den Preis macht man da dann eben nicht viel falsch.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
Netti77Netti77 vor 8 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Hier gibts nichts zu meckern, Delina Waves zum Snapperpreis.
Keine Störnoten, absolut top.
Zara haut zur Zeit Sachen raus, man, man,man...
0 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Freches, junges Früchtchen
muckt gern auf.
Spielt gern Spielchen
mit den Teenie-Rosen.
Gewinnt die Oberhand
Bis Vanille-Moschus zähmt.*
4 Antworten
SunShine1110SunShine1110 vor 8 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn du die Delina liebst, aber gerade broke bist, dann schlag hier unbedingt zu. Sehr sauer, frisch und rosig, nur die leichte Süße fehlt.
3 Antworten
HallodriHallodri vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nix DELINA. Mag ich eh nicht. Wenn eher DELINA LA ROSÉE. Aber kratziger und nischiger. Für den Preis echt schön im Sommer, tippe ich!
1 Antwort
GoldmarieXGoldmarieX vor 5 Monaten
7.5
Duft
Zitrische Grapefruit vereint mit frisch geschnittener, grüner Rose. Vetiver auch dabei. Unsüss, aber elegant. Passt super in den Sommer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara