Into The Floral - Number 1: True Amore

Into The Floral - Number 1: True Amore von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten RoseRose GrapefruitGrapefruit VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Floraler Augenöffner
Bei dem ganzen Vanillehype, dem ich in letzter Zeit verfallen war, war ich im Zara auf der Suche nach der neuesten Vanille Collection unterwegs.
Etwas frustriert, dass es davon keine Variante gab, die mir voll zusagte, stöberte ich weiter und entdeckte abseits des regulären Parfümregals weitere Düfte.
Into The Floral - Number 1: True Amore hat mich auf Anhieb umgehauen.
Schnell bei Parfumo geguckt, ob es angelehnt sein soll an ein teureres Original und gesehen, dass Delina Eau de Parfum zu den Ähnlichen gezählt wird. Und ja, es erinnert mich auch daran, zumindest kam mir der Duft bekannt vor. Ich bin keine Delina-Kennerin, aber habe natürlich auch schon ein paar Mal dran geschnuppert, es auch immer sehr gut gefunden aber für den Preis dann nicht mitgenommen, weil es eben "nur" ein Blumenduft ist und ich mich in der Richtung ja schon ausgetobt habe.
Vielleicht hat mich dieser hier deshalb umso mehr umgehauen, weil ich mich lange Zeit nicht mehr so auf einen Floral eingelassen habe. Vanilledüfte sind schön und geben ein wohliges Gefühl, ja. Aber der Effekt, den ein guter Floral auf mich hat... das ist schon sehr anders. Man riecht ihn und es ist als würden einem die Augen geöffnet werden. Als würde man wachgeküsst (aus dem wohligen Vanilleschlaf).

Daher habe ich Into The Floral - Number 1: True Amore dann auch schnell mitgenommen. Der Duft verbleibt auf meiner Haut wirklich sehr lange. Am nächsten Tag ist er noch wahrnehmbar. Und für den Preis macht man da dann eben nicht viel falsch.

Netti77Netti77 vor 8 Monaten
Hier gibts nichts zu meckern, Delina Waves zum Snapperpreis.
Keine Störnoten, absolut top.
Zara haut zur Zeit Sachen raus, man, man,man...
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
Freches, junges Früchtchen
muckt gern auf.
Spielt gern Spielchen
mit den Teenie-Rosen.
Gewinnt die Oberhand
Bis Vanille-Moschus zähmt.*
SunShine1110SunShine1110 vor 8 Monaten
Wenn du die Delina liebst, aber gerade broke bist, dann schlag hier unbedingt zu. Sehr sauer, frisch und rosig, nur die leichte Süße fehlt.
HallodriHallodri vor 4 Monaten
Nix DELINA. Mag ich eh nicht. Wenn eher DELINA LA ROSÉE. Aber kratziger und nischiger. Für den Preis echt schön im Sommer, tippe ich!
GoldmarieXGoldmarieX vor 5 Monaten
Zitrische Grapefruit vereint mit frisch geschnittener, grüner Rose. Vetiver auch dabei. Unsüss, aber elegant. Passt super in den Sommer.

Beliebt von Zara