Forum durchsuchen

Blumen im Baumarkt

Blumen im Baumarkt vor 19 Tagen 2

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder im Baumarkt, Blumen für meinen Garten aussuchen. In unserem Baumarkt gibt es einen überdachten, aber nicht beheizten (?) Bereich (Treibhaus?), in dem aktuell eben die meisten Blumen stehen. 

Und beim Reingehen ist da dieser umwerfende Duft ..  Er erinnert mich sehr sehr stark an Urlaube am Mittelmeer. Obwohl beim Baumarkt natürlich kein Meer in der Nähe ist 😅

Jedenfalls, so einen starken, kraftvollen und natürlichen Duft habe ich noch bei keinem Parfum riechen können, irgendwie ist dieser Blumen-Mix noch nicht teil der üblichen Duft-Palette.

Wollte das mal mit euch teilen 🙂

LG

Theo

vor 19 Tagen 1

Ich habe genau diese Assoziation oder auch noch Blumenladen beim L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de ParfumSmile

vor 19 Tagen 1

Hallo

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market riecht 1:1 nach Blumenladen

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum ebenfalls, sowie auch nach Tulpen...

Red RosesRed Roses nach frischen Rosen

Grüsse

vor 18 Tagen 1

Ich war gestern auch im Baumarkt, da muss ich immer an Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum oder La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum denken. So frisch-blumig und leicht erdig riecht es dort auch! 💐

vor 18 Tagen

Wenn ich mir die Bewertungen der Blumendüfte ansehe: es scheint sehr schwer zu sein, diese authentisch wiederzugeben.

vor 18 Tagen 1

Sehr authentische, feucht-florale Gewächshausdüfte sind für mich:

Replica - From the GardenReplica - From the Garden

Rose SplendideRose Splendide

FlorabotanicaFlorabotanica

InflorescenceInflorescence

vor 14 Tagen 1

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori ist für mich ein Duft nach Gartencenter-Treibhaus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Blumen im Baumarkt
Gehe zu