Cowperwood

Cowperwood

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Cowperwood
Dabei seit 08.04.2023

Neue Statements

Abgeschwächte Kopie des Homme Intense. Strahlt nach 2-3 Stunden kaum noch aus. Kann man nehmen, um nicht aufzufallen.
1 Antwort
Edler frischer Duft. Er geht eigentlich immer.
0 Antworten
Damals in den 90ern war der Duft einzigartig und atemberaubend. Heute empfinde ich ihn leider als langweilig.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 17 Tagen
Extravaganter süß-würziger Duft, mit einer schönen Portion Frische. Hat einen eigenständigen Charakter, deutlich anders, als Eros.
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 17 Tagen
Gefälliger und weicher Duft. Im Vergleich zum Eros Flame leider zu glattpoliert und beliebig für mich, ich merke ihn kaum.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 21 Tagen
Erinnert mich frappierend an den Route 66 (Coty, 1997), den ich damals lange benutzt hatte.
Ganz nett, aber Le Male ist besser.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 3 Monaten
Erinnert am Anfang stark an Initio Side Effect nur herber und wandelt sich im Drydown dann zum Dior Homme Intense. Sillage schwächer.
0 Antworten
Riecht wie das neue Dior Homme Sport, nur mit viel stärkerer Haltbarkeit/Sillage und ohne die frische Kopfnote.
0 Antworten
Es riecht sehr ähnlich wie ein verdünnter "Supremacy in Oud" von Afnan, den ich zwar besitze, aber seit Wochen im Abstellraum lagere.
0 Antworten
So sehr ich das Original Acqua di Gio schätze, so sehr ist das Profumo eine Enttäuschung.
0 Antworten

Pinnwand