Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

51 - 75 von 550
vor 10 Jahren
Ich habe gerade bei Suche Aldi eingegeben dann kam die Marke Baldi lol Laughing
vor 10 Jahren
Ab heute gibts in der CH wieder Bodylotion/Duschgel für 7.99 CHF sowie Duftkerzen für 3.99 HF von "Suddenly Madame Glamour" Wink

www.lidl.ch/cps/rde/SID-53423D02-43D36357/www_ lidl_ch/hs.xsl/2605.htm?id=317&rdeLocaleAttr=d e
Ich werd mir einige Kerzen morgen holen, der Duft ist v.a. für den Preis unschlagbar Very Happy
vor 10 Jahren
Das wirklich beste an diesen Lidl-Düften ist: Sie sind trotz ihres kleinen Preises relativ hochwertig.
Besonders das Suddenly Woman l hält wirklich bombastisch an mir über den ganzen Tag und riecht durchweg angenehm. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit es mit dem Chanel No 5 zu vergleichen aber viele sagen,das Lidl Wässerchen würde sich länger auf der Haut halten.
Bezahlt man bei Chanel wirklich nur den Namen und die Werbekosten?!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.05.2014, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Nur um hier für etwas Aufklärung zu sorgen, die Düfte wie Suddenly werden von Mäurer & Wirtz in Stolberg bei mir um die Ecke hergestellt die z.b. Auch Tabac Original oder 4711 herstellen Smile

Edit: ich erfahre grad dass Suddenly Madame Glamour und Diamonds von M&W sind während es wohl ein anderes Suddenly gibt welches von einem anderen Unternehmen für Lidl produziert wird.

Grüße
vor 10 Jahren
Sawubi:
Nur um hier für etwas Aufklärung zu sorgen, die Düfte wie Suddenly werden von Mäurer & Wirtz in Stolberg bei mir um die Ecke hergestellt die z.b. Auch Tabac Original oder 4711 herstellen Smile

Edit: ich erfahre grad dass Suddenly Madame Glamour und Diamonds von M&W sind während es wohl ein anderes Suddenly gibt welches von einem anderen Unternehmen für Lidl produziert wird.

Grüße

Öcher!
Lohnt sich der Werksverkauf eigentlich noch? War da vor 2-3 Jahren mal Cool
vor 10 Jahren
Öh ich glaube schon dass sich der Werksverkauf noch lohnt. Seifenpulver, Flüßigseife, Duschgel usw. Sollte man wohl günstig bekommen. Auch So Parfumkassetten sollten manchmal für 5€ zu bekommen sein sagte man mir.

Grüße
vor 10 Jahren
Am Samstag war ich zum ersten Mal dort. Es herrschte drangvolle Enge und wir waren schon nach wenigen Minuten quasi "geruchsblind" weil einige Leute wild mit den Testern herumdieselten. Rolling Eyes
Es gab besagte Schnäppchenangebote, u.a viele Haushaltchemikalien, die Einkaufswagenweise gekauft wurden; "Urban Nomads" in Damen- und Herren-Version zu 5€/50ml (ohne Schutzkappe), kleine Duschgels zu Betty Barclays und S.Olivers unter einem Euro. Die Bettys & Olivers waren einige Euro günstiger als z.B. bei dm, im Sonderverkauf gabs vier Sorten Aqua Colonias + Duschgel...
vor 10 Jahren
Hat jemand zufällig das Suddenly Summer bei Lidl als Parfum gesehen?Hier gab es das leider nicht mehr ...
vor 10 Jahren
Bouqet:
Ich habe gerade bei Suche Aldi eingegeben dann kam die Marke Baldi lol Laughing

Ja, hab ich auch mal vergeblich gesucht. Könnte man vllt. mal einreichen Idea. Wobei, die vom aldi Nord, also wohl nicht die in der Dose, sind wohl gelistet; komm nur grad nicht drauf, wie die heißen Confused.
vor 10 Jahren
Venice:
Bouqet:
Ich habe gerade bei Suche Aldi eingegeben dann kam die Marke Baldi lol Laughing

Ja, hab ich auch mal vergeblich gesucht. Könnte man vllt. mal einreichen Idea. Wobei, die vom aldi Nord, also wohl nicht die in der Dose, sind wohl gelistet; komm nur grad nicht drauf, wie die heißen Confused.

Anna Biondi
vor 10 Jahren
Ah genau! Very Happy
vor 10 Jahren
Eben bei Lidl: die Preiswertdüfte mit denen die Mutti zu ihrem Tag erfreut werden soll, waren mangels Teststreifen nicht vorzutesten. Das Schnuffeln an den Flakons weckte kein Interesse.
Hat jemand von Euch testen können?
vor 10 Jahren
"Suddenly Summer" ist nun aufgenommen.
Habe den Duft heute beim WEeinkauf testen und fotografieren können. Mangels Teststreifen mußte ein Tempo herhalten.
Ziemlich süß (für einen Sommerduft), gefällig, bekannt und uninteressant.
Wenn das Werbedisplay voll war wurden bei uns bisher nur 10% verkauft.
vor 10 Jahren
Endorphin:
"Suddenly Summer" ist nun aufgenommen.
Habe den Duft heute beim WEeinkauf testen und fotografieren können. Mangels Teststreifen mußte ein Tempo herhalten.
Ziemlich süß (für einen Sommerduft), gefällig, bekannt und uninteressant.
Wenn das Werbedisplay voll war wurden bei uns bisher nur 10% verkauft.

Habe ihn gekauft und finde ihn schon recht gut. Er ist jetzt zwar kein Glanzstück der Parfumkunst aber für den Sommer doch angenehm.
Offensichtlich scheint er hier nur mir zu gefallen denn bis heute war das Display außer den zweien die ich mitgenommen habe noch voll.
Also hab ich Zeit zum bunkern. Laughing
vor 10 Jahren
Beim letzten Einkauf hab' ich 3 von den Lidl-Düften erst auf Teststreifen und dann auf der Haut getestet, ich muss sagen, die Basisnote war wirklich nur -sorry- billiger Einheitsbrei.

"Suddenly summer" erinnert mich etwas an "Sun", wenn man die anfängliche Kaugumminote ignorieren kann nicht sooo schlecht, aber noch lange keine Kaufempfehlung wie z. B. "Suddenly Madame Glamour".
vor 10 Jahren
Lidl hat einen 1:1 Dupe von Lancome La vie est Belle auf den Markt gebracht. Es heisst "Dazzling". Habe es direkt mit LveB verglichen. Sogar der Duftverlauf ist gleich. Very Happy
vor 10 Jahren
Bei den Lidl-Parfums, zu deren Reihe auch Dazzling gehört, gibt es ein Parfüm in einem kugeligen orangen Flakon. Ich gab vergessen wie es hieß. Falls jemand dazu kommt: Bitte mal testen und mir sagen, von welchem Duft das ein Dupe ist. Habs gestern getestet UND WERDE NOCH WAHNSINNIG, weil es mir nicht einfällt.
vor 10 Jahren
Ja, es heißt "Sensation"
Es riecht nach Orangen/Mandarinen, geht aber nicht in die Richtung von Boss orange. Keine Ahnung was für ein Dupe es ist. Vll. weiß es jemand?

Hab ich mir auch gekauft.
Finde ich auch ganz gut. Very Happy

Weiß jemand, wie das rote Desire ,das grün/hellblaue und lilafarbene Allure riecht?

www.lidl.de/media/product/0/1/7/5/3/2/8/colorf ul-people-eau-de-parfum-regular--13.jpg
vor 10 Jahren
Heute früh sah ich beim Lidl letzte Reste von den sechs Düften, wahrscheinlich wurden viele Muttis beschenkt. Laughing
Ich würde gerne wissen, was hinter diesen Düften steht. Dazzling wurde schon enttarnt und der Rest???
Hat jemand schon eine Idee?!
LG
vor 10 Jahren
Ich war auch eben im Lidl und hier waren noch drei der Düfte als Tester da. Der weiße (pudrig, fruchtig, süß), der orange (fruchtig, süß) und der grüne Duft (frisch, zitrisch, leicht aquatisch). Ich muss gestehen, dass ich überlegt habe, den grünen Duft mit zu nehmen. Der ist auf meiner Haut am schönsten. Von dem waren aber noch die meisten Flaschen da.
Der weiße Duft ist auf der Haut schon verschwunden und der orange sehr verblasst. Im ersten Moment hat er mich an Boss Orange erinnert. Aber es ist nur ein Hauch von Orange, mit schwacher Ambroxan-Basis.
Der grüne Duft hat Bestandteile von Chloè und Especially Escada drin. Die hellen, ganz leicht aquatischen Stoffe. Insgesamt hat er aber eine recht schwache Sillage und wenn ich solche Art Düfte trage, möchte ich eine Frischespur hinterher ziehen. Der ist also trotzdem da geblieben.
Ich habe schon das Eau de Toilette und das EDP von Chloé und das Moment de Bonheur. Dieser wäre zu viel des Guten gewesen.
Aber wer die nicht hat und mag, der soll mal schnell zum Lidl gehen. Razz
Ich muss aber sagen, dass auch der grüne Duft nach einer Stunde schon sehr verblasst ist. Ich finde diese Düfte sind das Geld nicht wert. Die Madame Suddenly Düfte, in der klassischen, bauchigen Flasche sind insgesamt die Besten.

Das "Suddenly Summer" habe ich gekauft. Es riecht wie "Sun" in Cremeform und insgesamt frischer und etwas grüner. Es hat einen Bodylotion-Duftbestandteil drin, der mir gut gefällt. Aber ich mag das "Sun" auch sehr. Schließlich hat es mich hierher geführt. Wink
vor 10 Jahren
Meine Bekannte hat mir heute ein Flakon vom Summer mitgebracht,wohnt etwas weiter weg und dort stehen noch mehr als genug Flakons Wink

Finde den toll,der wird wirklich in der Entwicklung zur "Sonnencreme" Wink
Also geht meine Bekannte noch mal zum Lidl soweit sie wieder zu Hause ist und kauft noch 3 Flakons für mich Wink
vor 10 Jahren
Ich habe mir ebenfalls das Set mit Duschgel und Bodylotion bei Lidl gekauft - und bin allergisch gegen die Lotion, anscheinend. Ich bin sonst gegen NICHTS allergisch.
Confused Davon bekomme ich rote Pusteln und ein verquollenes Gesicht. Also bleib ich beim EDP.
vor 10 Jahren
Ich habe gestern den "Suddenly Diamonds" geschenkt bekommen und bin begeistert, tatsächlich ein "Boss Orange"-Dupe, mir gefällt er sehr gut und bin sehr erstaunt ob der Sillage und Haltbarkeit!

Und das Original käme mir nicht ins Haus, was Boss betreibt, ist nix als Wucher!
vor 10 Jahren
Hab heute morgen "Suddenly Woman I" mitgenommen, getestet wird aber erst heute abend. Laughing

Hab mir dann noch "Suddenly Madame Glamour" aufgesprüht. Sehr schöner, rein weiblicher Duft. Verfliegt aber recht schnell.

Dann noch "Suddenly Diamonds" auf den anderen Arm. Duftet noch schöner aber auch sehr weiblich. Hält bislang sehr gut!

Für 5 Euro ist das Gebotene schon eine Überraschung gewesen...
vor 10 Jahren
Mir ist neulich das "Suddenly Woman I" in den Einkaufswagen geplumpst, denn ich kann Chanel Nr 5 nicht ausstehen und wollte mir ein billiges Späßchen verschaffen. Vielleicht sogar im Hardcore-Aversionstest dem Geheimnis des Klassikers (endlich) auf die Schliche kommen...
Der Duft hat bei mir stante pede einen Brechreiz ausgelöst, so etwas habe ich noch nie erlebt! Ein wiederholter Test nach ein paar Tagen führte zu dem gleichen Ergebnis und verursachte Symptome akuter Seekrankheit.
51 - 75 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu