Forum durchsuchen

"Weiße" Gourmands: Sahne, Milch, Reis(dampf)

26 - 38 von 38
vor 11 Jahren
mir ist noch ein Milchduft (ohne starke Vanille- oder Mandelnote) eingefallen:

Terra
von Paolo Gigli
vor 11 Jahren
Hhhhhhm, hört sich das alles gut an.

Zum Indian Holi: Kirschblüte ist -wie ich finde-- immer gut in Düften. Und wenn die Vanille des Originals hier nicht so vertreten ist: super!! Im Grunde scheint Indian Holi (wenn ich mich jetzt nicht total irre) das zu erfüllen, was ich mir vom normalen "Amour" versprochen hatte.

Milch mit Honig -- nee, ist keine Antiwerbung. Mich mit Honig ("fein, hell, weich") ist super. Honig mit Milch wäre weniger meins Laughing
vor 11 Jahren
Welchen ich auch noch wunderbar weiß, weich, süß und cremig finde, ist die schöne Cara:
www.parfumo.de/Parfums/Farmacia_SS_Annunziata/ Cara
Für mich: Sahne pur! Laughing

hach ja, die steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste *schwärm*
vor 11 Jahren
Ich bin auch für "Plus Plus Feminine".
Und "Strenesse" - Mandelmilch.
Eventuell "Costume National 21" - ich finde ihn auch milchig und ziemlich hell, könnte aber zu wenig transparent für dich sein.
"Pure DKNY"
vor 11 Jahren
Confusion:

Eventuell "Costume National 21" - ich finde ihn auch milchig und ziemlich hell, könnte aber zu wenig transparent für dich sein.

Stimmt, sehr milchiges Holz und wahrlich nicht besonders transparent Very Happy
vor 11 Jahren
"Lann-Ael" ist mir auch als erstes eingefallen. Sahnig finde ich ja "By Night White", aber wahrscheinlich ist der dir zu süß, hat außerdem keine Reisnoten. Und sicher kennst du den eh schon Wink.

PS: Den Indian Holi fand ich vanilliger als das normale "Kenzo Amour", aber mehr Deo-Vanille Wink. Hab ihn aber zugegeben nur auf Teststreifen gerochen.
vor 11 Jahren
Fran:
Confusion:

Eventuell "Costume National 21" - ich finde ihn auch milchig und ziemlich hell, könnte aber zu wenig transparent für dich sein.

Stimmt, sehr milchiges Holz und wahrlich nicht besonders transparent Very Happy

Ach na ja-- probieren kann ich ja mal. Blind würde ich den nicht kaufen Laughing

Woah, meine Merkliste platzt aus allen Nähten. Tja, lauter Experten hier Cool
vor 11 Jahren
Der "Costume National 21" ist an mir kräftig-würzig und maskulin Confused Von Milch und hell keine Spur (deswegen hatte ich ihn nämlich probiert). Also Obacht! Cool
vor 11 Jahren
Es gibt noch einen Reis Duft:

"Rice Paddy"
von Demeter Fragrance Library

Vielleicht bekommt man das ja irgendwo,würde mich auch interessieren Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Hallo Peanut,

ich würde dir noch "Tardes" von Carner Barcelona empfehlen, falls du den noch nicht kennen solltest.
Da ist ne Ladung Mandelmilch enthalten. Und ich finde den auch nicht zu süß. Wink

Wenn du Reis(dampf) magst, geht kein Weg an Amour Indian Holi vorbei. Ich find den auch nicht so vanillig wie den normalen Amour.
Am besten auf der Haut testen.

Und.....hast du schon einen Duft für dich gefunden?
vor 11 Jahren
Hi Peanut,

ich würde Dir ja den "Ralph Hot" v. Ralph Lauren empfehlen...Milchig-hell-rein. Geht in Richtung milchiger Frischwäscheduft. Wenn Du mir Deine Addi freischaltest, schick ich Dir was. ('Türlich nur, wennde ihn noch nich' kennst)
vor 11 Jahren
"Dangereuse", milchig, cremig mit unsüßer, weicher, dezenter Kokosnote. Hat was von einer teuren, luxuriösen Creme. Smile
vor 11 Jahren
Einer der seit kurzem auf meiner Liste steht, der hinkommen könnt: "Cuir Beluga"
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Weiße" Gourmands: Sahne, Milch, Reis(dampf)
Gehe zu