Forum durchsuchen

Soon: Encre Noire SPORT

26 - 50 von 67
vor 11 Jahren
Meine Erwartung: das kann nur richtig scheußlich werden!

Mir gefällt die kratzige Art von Encré Noir überhaupt nicht. Der ausgeprägte Kaschmirholz-Vetiver-Akkord lässt mich an den Schmier angekokelter und dann mit Wasser gelöschter Holzkohle denken. Unfassbar, auf so etwas auch noch aquatische Noten setzen zu wollen.
vor 11 Jahren
Mal abwarten. Immerhin genießt das eigentlich auch zum Originalduft komplett unpassende "Habit Rouge Sport" mit derzeit 78 % einen guten Status bei Parfumo. Und natürlich gibt es noch einen ganz hevorragenden 'Sport' Duft: "Kouros Cologne Sport".

Die Welle ist ja im Grunde auch nicht neu, wo die Achtziger Jahre auch modetechnisch seit einiger Zeit wieder hip sind:
Etienne Aigner's "Sport Fragrance for Men" und Women, "Kouros Eau de Sport", "Sport de Paco Rabanne / Eau de Sport", "Boss Sport", "Santos Eau de Sport" etc...
vor 11 Jahren
Ist das ein Totenkopf da im Wasser?^^ Echt gruselig das alles
vor 11 Jahren
Hat den jetzt schon einer getestet?

Eigentlich würde ich ihn schon gerne testen.
vor 11 Jahren
Terra:
Hat den jetzt schon einer getestet?

Eigentlich würde ich ihn schon gerne testen.

Im DutyFree in MUC gab man sich gestern noch unwissend.
vor 11 Jahren
Man findet im ganzen Netz sehr wenig darüber, der Duft soll ja angeblich im September oder Oktober erscheinen. Ist schon sehr eigenartig... Fast keine Bilder und keine Werbung.
vor 11 Jahren
Ob wir einem Gag aufgesessen sind? Shocked
vor 11 Jahren
Zaphod:
Ob wir einem Gag aufgesessen sind? Shocked

Denke nicht, auf der offiziellen Lalique-Homepage ist er schon um 79€ drin:

www.lalique.com/en_GB/all-collections/perfumes /for-men-60
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Dann bin ich mal gespannt was er bei der iParfümerie kosten wird. Wink
vor 11 Jahren
Skywalker:
Dann bin ich mal gespannt was er bei der iParfümerie kosten wird. Wink

Sicherlich erstmal mehr als die anderen, ist mir bei anderen Düften dort schon aufgefallen...aber etwas warten lohnt sich bei Kaufwunsch.
vor 11 Jahren
Naja kaufen? Ich bin etwas skeptisch und werd ihn erstmal Testen.Lasse mich aber gerne überraschen.
vor 11 Jahren
Naja, bei Lalique selber kostet er ja auch mehr als das normale Encre Noire.
vor 11 Jahren
Hier ein Foto, welches aus einem Lalique-Store zu kommen scheint:
vor 11 Jahren
Oh, so eine Factisse würde sich gut bei mir im Wohnzimmer machen. Leider hat, wie immer, SIE andere Vorstellungen von "schöner wohnen" ... Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Oh, so eine Factisse würde sich gut bei mir im Wohnzimmer machen. Leider hat, wie immer, SIE andere Vorstellungen von "schöner wohnen" ... Wink

Tja, das kenne ich auch, SIE ... she ... she ... SHE!

www.youtube.com/watch?v=YIHYHQthSys

She may be the face I can't forget
A trace of pleasure or regret,
Maybe my treasure or the price I have to pay,
She maybe the song that Salome sings
Maybe the chill that autumn brings
Maybe a hundred different things
Within the measure of a day.

She may be the beauty or the beast,
May be the famine or the feast,
May turn each day into a heaven or a hell,
She may be the mirror of my dream,
A smile reflected in a stream,
She may not be what she may seem
Inside her shell.

She who always seems so happy in a crowd,
Whose eyes can be so private and proud,
No one's allowed to see them when they cry.
She may be the love that cannot hope to last,
May come to me from shadows of the past
That I remember till the day I die.

She may be the reason I survive,
The why and wherefore I'm alive,
The one I'll care for through the rough-and- ready years.
Me -- I'll take her laughter and her tears
And make them all my souvenirs,
For where she goes I've got to be,
The meaning of my life is she.
vor 11 Jahren
Ich liebe EN, ich liebe die Printkampagne und ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Sport-Variante! NJA!
vor 11 Jahren
Hallo,
also ich bin da echt gespannt drauf. Auf der einen Seite freue ich mich auf einen neuen Mix einer meiner Lieblingsdüfte, auf er anderen Seite habe ich aber die Befürchtung, dass es ein Megaseller wird und Encre Noire an jeder Ecke gerochen werden kann.
vor 11 Jahren
Also, wenn ein Duft nun wirklich keinen "Sport"-Flanker braucht oder verdient hat, dann dieser. Bin selbst auch gespannt, befürchte aber Schlimmes. Geldmacherei mit dem "Sport"-Label. Unsäglich geworden, mittlerweile...
vor 11 Jahren
wann kommt das gute stück denn auf den markt ?
vor 11 Jahren
Online kann man den Duft jetzt schon kaufen. Hatte jemand die Möglichkeit den Duft mal in einem Lalique-Store zu testen?
vor 11 Jahren
das schreit nach einem sharing Very Happy
vor 10 Jahren
Bei Fragantica.com kann man inzwischen diverse Kommentare lesen. Einige vergleichen "Encre Noire Sport" mit Tom Fords "Grey Vetiver". Die Basisnote soll auch an das normale "Encre Noire" erinnern, das klingt ja nicht so schlecht, also Merkliste. Auch hier im Forum wurde er schon einige Male bewertet.
vor 10 Jahren
Habe heute meine Abfüllung von ENS bekommen.

Für mich sind die Unterschiede zu EN kaum zu erschnuppern. Die Verwandtschaft ist mehr als deutlich.

Vielleicht kommt noch was rüber bei weiteren Tests, aber mein erster Eindruck: wer EN besitzt, braucht nicht zwingend ENS. Die Düfte liegen IMHO zu nahe beieinander.
vor 10 Jahren
Mir kommt da eine reitsport-assoziation in den kopf.. bisschen sattel, stall mit frischem heu, und leder dazu... und irgendwie würde ich das dann ganz toll finden Very Happy glaube ich jedenfalls... aber die duftpyramide steht ja schon fest....
26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Soon: Encre Noire SPORT
Gehe zu