Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3601 - 3625 von 7893
vor 6 Jahren
"Die riechst wie ein französisches Dessert." (Armani Prive - Ambre Eccentrico - Vebelle Dupe).
vor 6 Jahren
Ich steige zu meinem Mann ins Auto: "Du hast Dich aber eingedieselt!"
Das war ein (!) Sprüher "Olfactories - Marienbad". Woher kennt er überhaupt diesen Ausdruck?

Zwei Tage davor: "Wie viele Duftkerzen habt ihr angezündet? Du lüftest doch immer so gerne, warum nicht jetzt??" Ich gebe zu, ich habe etwas zu viel "Ambre Éternel" erwischt.
vor 6 Jahren
Sekretärin kommt ins Lehrerzimmer und legt mir was auf den Platz: "Hmmm, Herr Townsend, sie haben heute wieder diesen einen Duft drauf, oder? Den erkenne ich immer sofort!"

"l'Aventure"
vor 6 Jahren
"Riecht es hier irgendwie nach Schwimmbad?" "Aventus"
vor 6 Jahren
Marusya:
@Grayscale: Ich habe nicht nach einem neuen grossen Philosophen oder Lehrer gesucht. Wenn Du nicht lesen kannst, bevor Du Deine "wundervollen" Sprüche verbreitest, halte dich bitte raus. Von nun an werde ich alles ignorieren, weil das ganze mich jetzt wirklich kränkt.

Um Himmels willen, so weinerlich brauchst du dich jetzt aber wirklich nicht anzustellen. Verträgst du eigentlich nur Honig ums Maul? (bevor du dich davon beleidigt fühlst... das "Maul" ist Teil des Sprichworts und bezieht sich nicht auf deine Schnute.)

Sowas liebe ich ja in einem Forum immer besonders... Keiner hat dich bisher angeblafft (ja, ich tu's gerade, ist mir bewusst - ich habe keine Geduld mit Berufsopfern), auch Grayscale war alles andere als unhöflich, aber du hattest echt an jeder noch so freundlichen Antwort etwas auszusetzen. Vor allem hast du ja offenbar auch kein Problem damit, selbst kräftig auszuteilen. Die Rechnung geht halt leider nicht auf, es interessiert nämlich nicht jeden hier, sich von einer sich permanent beleidigt fühlenden Mimose belehren zu lassen.

Zum Thema Kritik an Düften, die einem selbst gefallen:
Ich bin es allein schon durch meinen früheren Kleidungsstil gewohnt, dass mein Umfeld auf das was mir gefällt, mit gespaltenen Meinungen reagiert. Persönlich steh ich darauf, wenn man mir seine Meinung unverhohlen sagt, es bringt mir nämlich genau gar nichts, wenn nur verlegen herumgedruckst wird, und insgeheim denkt man sich weiß Gott was dabei.

Klar mag so eine negative Kritik dann im ersten Moment mal ein wenig schockieren, aber wenn mir ein Duft gefällt, dann mag ich ihn davon auch nicht weniger. Nur weiß ich dann zusätzlich halt auch, wie es auf mein Umfeld wirkt. Wenn ich für mein Umfeld mit so einem Duft wie ein Iltis stinke, werde ich den dann halt nicht zu Anlässen tragen, bei denen ich mir Freunde machen will, sondern eher privat.

Aber Leute... wen auch immer es betrifft, lernt doch bitte, Dinge die euch gefallen von eurer Identität zu separieren, dann fühlt ihr euch auch nicht jedesmal durch so eine Kritik persönlich angegriffen.

Wenn ich meine Meinung über einen Duft wie ein Fähnchen im Wind ändern müsste, nur weil mir jemand was Unangenehmes dazu sagt, würde ich mir gewaltig Gedanken über mein Selbstbewusstsein machen müssen. Logisch, es ist nicht jeder selbstbewusst, aber das ist verdammt noch mal nicht das Problem des Rests der Welt und schon gar nicht müssen deshalb andere Leute ihre Kommentare nach dem Wohlgefallen von Sensibelchen zensieren (natürlich nur, solange diese Kommentare sich auf den Duft beziehen und nicht irgendwie ins Persönliche gehen).

--------------------

Ich darf mir von meinem Freund in letzter Zeit übrigens auch bei den meisten meiner Düfte, die ich drauf hab anhören, dass es nach Schwimmbad riecht. Das letzte davon war "Theorema Leggero".
Zuletzt bearbeitet von AidennQueen am 02.02.2018, 21:04, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Gahas:
ChaiTee:
Ich hab da eine kleine Bildungslücke - und komm auch prima damit zurecht.
Oder besteht eine Pflicht, den vor Parfumkäufen zu konsultieren???

na, echt nicht. es sei denn, du legst Wert auf Beurteilungen von 16-jährigen, die einen frisch besprühten Mainstreamduft bewerten sollen ???!

Ich glaub, dem riechen alle meine Parfums zu alt. Pech gehabt.
vor 6 Jahren
ElysaShades:
Ja irgendwie bedient der echt jedes Klischee vom Möchtegern-Macker mit einem Stall von Hupfdohlen um sich herum. Eigentlich ist es unfreiwillig komisch.

Irgendwie guck ich den ab und zu ganz gern, es ist auf eine gewisse Fremdschäm-Art recht unterhaltsam für zwischendurch... Bin mir aber auch nicht sicher ob der wirklich so drauf ist, oder ob das nur so eine typische Youtuber-Masche ist, mit der man halt heutzutage viel leichter an Views kommt als wenn man sich normal aufführt Very Happy
vor 6 Jahren
"Der ist gut. Riecht nach... nach Grapefruit! Wenn Du ihn nicht magst, kannst ruhig mir schenken!"

Mein Sohn zu "Gucci Eau de Parfum". Wie bitte?
vor 6 Jahren
Mein Freund gestern, als er nach ner Woche aus dem Krankenhaus zurückkam und ich gerade "No. 02 - L'Air du Désert Marocain" getestet hatte: "Warum riecht's denn hier wie in einer Muftibude?"
vor 6 Jahren
@BeatriceA Gtapefruit? DER???? Das ist ja echt lustig!

@AidennQueen
Ja sicher. Wie die Leute drauf sind wenn die Kamera aus ist, kann man als außenstehende Person eh nicht wissen. Ich hoff einfach mal um Jeremys geistiger Gesundheit willen dass er für die Videos einfach dick aufträgt. Very Happy
vor 6 Jahren
"Oh........Hmmm........was ist das? Das.........oh.........uhhh..hmmm...das duftet aber gut! Lass mich nochmal schnuppern! Hmmmm."

Meine Freundin beim umarmen.

Duft: Lalique pour Homme Equus Eau de Parfum

@ElysaShades und AidennQueen

Ich fürchte, dass der gute Jeremy auch privat ein Stück weit so ist, wie er sich auf YT gibt.
Diese "BOOM - BOOM - YEAH - AWESOME!" - Einstellung wird sicherlich auch in sein Privatleben einzug gehalten haben.
vor 6 Jahren
Ich habe Heute ein tolles Kompliment bekommen.

Profumum Roma:Acqua e Zucchero. Eine Dame im Cafe sagte es riecht hier so schön nach Pfefferkuchen.
Ich sagte ist es mein Parfüm? Sie sagte ja genau das ist es.Sie fand es sehr schön und möchte den Duft auch haben.
vor 6 Jahren
Bei Arbeitsbeginn in der Früh dreht meine Kollegin immer die Heizung auf Anschlag und lüftet selten bis nie.
Ich mag es eher kühl/frisch im Büro. Nun habe ich ein Mittel gefunden, welches ein angenehmeres Raumklima schafft.
Ein Sprüher mehr als empfohlen von SERGE NOIRE.
Die Kollegin kam heute morgen in das Büro und meinte: "Ich muss jetzt mal frische Luft reinlassen. Irgendwas... Also irgendwie.." Sie konnte es nicht in Worte kleiden, aber das Fenster wurde für 5 Minuten geöffnet. Ein gelungener Start in den Tag.
Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich manchmal zu einer unchristlichen Zeit in der Straßenbahn vom Feiern nach Hause fuhr oft dachte jemand in der Bahn trägt Serge Noire: Parfüms in ihren Endphasen, leicht verschwitzt, Döner-essend, angetrunken. -köstlich- Twisted Evil
vor 6 Jahren
Anna000:
Ich mag es eher kühl/frisch im Büro. Nun habe ich ein Mittel gefunden, welches ein angenehmeres Raumklima schafft.

Haha, brilliant! Ich muss mich hier auch immer allein ums Lüften kümmern. Aber die Kollegen sagen auch niemals etwas zu meinen Parfums, so dass ich hier etwas eintragen könnte. - Thema heute: Fünf Sprüher "Brutus".
vor 6 Jahren
Eines Abends sagt meine Frau: „Du hast Mundgeruch!“
Da meine letzte ausführliche Mundpflege (inklusive Zähneputzen, Gebrauch von Zahnseide und Interdentalzahnbürste) nur wenige Minuten zurücklag, konnte da etwas nicht stimmen. Als Übeltäter entpuppte sich die Basisnote von Al Haraimain - Black Oudh.
vor 6 Jahren
Lockpow:
Eines Abends sagt meine Frau: „Du hast Mundgeruch!“
Da meine letzte ausführliche Mundpflege (inklusive Zähneputzen, Gebrauch von Zahnseide und Interdentalzahnbürste) nur wenige Minuten zurücklag, konnte da etwas nicht stimmen. Als Übeltäter entpuppte sich die Basisnote von Al Haraimain - Black Oudh.

Na damit kann man sich dann pudelwohl fühlen Confused
vor 6 Jahren
Meine Hausärztin heute:
Du riechst immer so gut. Immer wenn du hier bist nehme ich mir vor zu fragen was du trägst.
Ich bin ja immer noch auf der Suche. Kannst du mir mal helfen?
Letztes Mal trug ich:
"Tangier Vanille" und dieses Mal "Vanille d'Iris (Eau de Parfum)"

Gut das ich die letzte Patientin war. Es war ein langes lustiges Gespräch. Das Forum würde lobend erwähnt von mir Wink
vor 6 Jahren
Samstagabend, Gothicparty
Der Mitbewohnermann: "irgendwas riecht hier sehr gruftig, bist du das?"
Ich: "Möglich."
Er hält mir den nach unten gereckten Daumen hin. Very Happy
Na, was solls, für die eine Gothicparty im Jahr gefällt mir "Shams Oud / Shams" richtig gut. Smile
vor 6 Jahren
Gestern Abend in der Discothek.Ich hatte Dolce Acqua von Profumum Roma drauf.
Der erste Spruch war es riecht hier nach Duftbaum.ich sagte ist das mein Parfüm? Ja sagte die Dame es riecht wie Duftbaum Wink
Einige Zeit später sagte man mir ich rieche wie Disaronno Amaretto. und noch etwas später hörte ich das ich wie ein Marzipanbrot rieche Wink
vor 6 Jahren
Madona:
Gestern Abend in der Discothek.Ich hatte Dolce Acqua von Profumum Roma drauf.
Der erste Spruch war es riecht hier nach Duftbaum.ich sagte ist das mein Parfüm? Ja sagte die Dame es riecht wie Duftbaum Wink
Einige Zeit später sagte man mir ich rieche wie Disaronno Amaretto. und noch etwas später hörte ich das ich wie ein Marzipanbrot rieche Wink

Na, der Duft entwickelt sich halt ziemlich Wink
vor 6 Jahren
Hi ihr Lieben

als ich in nem ziemlich guten BBQ Laden in Bochum war und und ich zahlen wollte sagte die Kassiererin:

Sie: "Wow was hast du für ein Parfüm drauf?
Ich: "Wieso fragst du?"
Sie: "Weil der ganze Laden danach riecht ..."
Ich: "Oh das tur mir leid ... Ich hoffe das ist nicht zu penetrant"
Sie: "Nein, ist super"
Ich: "L'Aventure von Alharmain"
vor 6 Jahren
"Das riecht nach alter Schildkröte !"

Mein Sohn, als ich ihm - Une Rose de Kandahar-
am Handgelenk unter die Nase halte. Sad
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
"Das riecht nach alter Schildkröte !"

Mein Sohn, als ich ihm - Une Rose de Kandahar-
am Handgelenk unter die Nase halte. Sad

Herrlich Laughing
vor 6 Jahren
Hi ihr Lieben

als ich in nem ziemlich guten BBQ Laden in Bochum war und und ich zahlen wollte sagte die Kassiererin:

Sie: "Wow was hast du für ein Parfüm drauf?
Ich: "Wieso fragst du?"
Sie: "Weil der ganze Laden danach riecht ..."
Ich: "Oh das tur mir leid ... Ich hoffe das ist nicht zu penetrant"
Sie: "Nein, ist super"
Ich: "L'Aventure von Alharmain:a2d1757ae7]

Warst bestimmt bei "Toby´s" in Bochum.....?
vor 6 Jahren
Wongoloide:
Hi ihr Lieben

als ich in nem ziemlich guten BBQ Laden in Bochum war und und ich zahlen wollte sagte die Kassiererin:

Sie: "Wow was hast du für ein Parfüm drauf?
Ich: "Wieso fragst du?"
Sie: "Weil der ganze Laden danach riecht ..."
Ich: "Oh das tur mir leid ... Ich hoffe das ist nicht zu penetrant"
Sie: "Nein, ist super"
Ich: "L'Aventure von Alharmain:b06a4001dd]

Warst bestimmt bei "Toby´s" in Bochum.....?

Ganz genau Cool
3601 - 3625 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu