Forum durchsuchen

Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique

26 - 50 von 99
vor 10 Jahren
Kirthi:
Ich habe mich beherrscht Cool aber auch nur, weil ich eh diesen Monat (und wir haben erst Monats-Anfang!!!) schon zu viel, nein viiiiel zu viel, gesündigt habe... ich habe ja schließlich neben meinem Parfum-Konsum auch noch einen Handtaschen-Faible zu bewerkstelligen ShockedShockedSmile
Tja, für so 'ne Kelly Bag könnte man ordentlich Parfums kaufen ...
vor 10 Jahren
...gut, dass ich nicht auf teure Handtaschen stehe. Wink

Er ist da!
Meine Güte, ist der schön. Very Happy
vor 10 Jahren
Kelly bag, puh. Damit käme ich mir vor, wie meine eigene Oma. Dann lieber ne coole Strellson Very Happy.

@ Lovis: anders als das Original? Darauf hoffe ich ein wenig.
Zuletzt bearbeitet von Vanita am 08.04.2014, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Wer will schon Kelly??
vor 10 Jahren
@Vanita: Der ist weicher, kuscheliger und vanilliger. Smile

Startet etwas muffig-seifig, aber nicht so stechend wie das Original, und von Anfang an riecht man die Vanille sehr heraus, dazu schön würzig, aber nicht erschlagend.
Insgesamt viel gefälliger und sanfter, ganz klar Shalimar, aber schon sehr anders. Smile
...und wenn ich mir 'ne Kelly Bag leisten könnte, würde ich bestimmt nicht über meine Parfumausgaben maulen (nicht, dass ich die haben wollte). Laughing
vor 10 Jahren
Ich musste erstmal Google nach einer Kelly Bag befragen.
Gibt's doch schon für 10€ in der Bucht ! RazzLaughing
vor 10 Jahren
Danke Lovis - das liest sich sehr gut.
Mein Päck soll erst am 10. geliefert werden Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Meiner liegt bei der Post, hole ich morgen ab.

Ist hier aber wirklich kein Zibet drin? Denn ich kann eigentlich fast alle animalischen Noten mal mehr, mal weniger gut leiden außer eben den Zibet....von "Jicky" bekomme ich gar Alpträume. Laughing
vor 10 Jahren
Meiner kommt heute *freu*
Ich bin gespannt, wie er sich von der Madagaskar Vanille unterscheidet
vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

mein Düftchen kam soeben an. Habs natürlich gleich aufgesprüht....ich bin hin und weg, ganz verzaubert. Was freu ich mich.
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an CrazyCat.
vor 10 Jahren
Meiner ist auch schon da Smile. Leider leider ist mein Geruchsinn, in den letzten Zügen einer Erkältung weilend, noch eingeschränkt. Trotz ordentlicher Eindieselung rieche ich nur nah an der Haut etwas. Ach menno....

Aber... ist er nicht wunderschön, wie er auf seinem Podest steht? Wow!

Und nein - kein Zibet, juchhu Smile.
vor 10 Jahren
Vanita:
Und nein - kein Zibet, juchhu Smile.

Ich kann die Freudenschreie von MrWhite quasi schon hören. Razz
vor 10 Jahren
Ha! Und meine erst. Endlich ein Shalimar für mich *hüpftänzelfreu* Very Happy
vor 10 Jahren
Vanita:
Aber... ist er nicht wunderschön, wie er auf seinem Podest steht? Wow!

...auf dem Podest stehen ist gut: Ich dachte erst, meiner wäre einzementiert, so fest saß der. Laughing

Aber wunderschön sieht er wirklich aus.

- Gute Besserung! Smile
vor 10 Jahren
Auch von mir ein ganz herzliches Danke an Crazy Cat.

Das ist ein soooooo schöner Flanker!!!
Und im Vergleich zur Madagascar Vanille noch weicher!
vor 10 Jahren
Danke auch von mir für den Tip. Mein Flakon ist heute angekommen und mir erstmal runter gefallen, weil ich mit der Verpackung überfordert war Embarassed . Dem Flakon ist nichts passiert, das Laminat hat jetzt einen dicken Kratzer zusätzlich. Wink
... habe bei der Arbeit gleich ein Kompliment für den Duft bekommen.
vor 10 Jahren
Määäh...Habe meinen am Montag bestellt und es ist noch immer nichts da...weder der Duft noch eine Mail noch sonst was. So langsam mache ich mir Sorgen Rolling EyesCrying or Very sad
vor 10 Jahren
Sollte sich jemand finanziell verausgabt haben, ich lasse mich gern abfüllen mit 10 bis 20 ml.
Mein OF ist schon zu zwei Drittel leer und ich hatte schon einen fiesen Alptraum deshalb (kein Scherz, keine Ironie).
Ohje, nicht mal mehr im Netz vor 10 Jahren
Soo ein Mist - ich bin zu spät. Bei der iparfumerie gibt´s den nicht mal mehr über die Suchfunktion.

Daher auch MEINE Frage (weil sich das Zibet bei mir immer müffelig entwickelt und ich mich auf ein zibetfreies Shalala gefreut hab Wink): Würde mir jemand eine Abfüllung verkaufen? Mit 10 oder 20 ml wär auch ich gern dabei!

Liebe Grüße aus Frankfurt (wo es im Douglas die "Arts et Matières" gibt, um die ich immer wieder sehnsüchtig rumschleiche!)

Sebastian
vor 10 Jahren
Meiner kam heute nach Tagen des Bangens an Very HappyVery Happy
Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für den Hinweis!
vor 10 Jahren
Ich wollte mir das mexikanische Shalimar schon blind bestellen, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Jetzt konnte ich den Duft dank einer lieben Parfumfreundin endlich testen und bin froh, dass ich ihn nicht bestellt habe. Smile
Leider nichts für mich....ich kann schon mit dem normalen "Shalimar" nichts anfangen. *duckundweg*. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe eben eine Nachricht von der IParfumerie bekomen: Ihr gewünschtes Produkt ist wieder verfügbar! Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique, über 20 Stück am Lager :+)
Also wer noch keinen hat :+))
I did it again vor 10 Jahren
Für die Wiederholungstäter oder Zuspätgekommenen: das Düftchen ist heute bei iparfumerie wieder im Laden Very Happy
edit: sind eure Flakons eigentlich alle in Ordnung? Meiner hat im Glasboden eine kleine Macke. Das würde zumindest plausibel erklären, wieso iParfumerie gerade die Mexico-Variante so günstig raushaut?
vor 10 Jahren
Meine Flakons sind TOP.

Die plausible Erklärung, die Du suchst:
Andere Anbieter sind gieriger und die iParfumerie ist fairer.
vor 10 Jahren
Deine Flakons? Plural?*g*
Nun gut, so will ich alsbald das Hohelied auf die wohltätigen iParfumeristen anstimmen und gespannt sein, ob mein schmucker Flakon diesmal unversehrt ist.
26 - 50 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique
Gehe zu