Forum durchsuchen

Calvin Klein Reveal

1 - 25 von 32
Calvin Klein Reveal vor 10 Jahren
Calvin Klein lanciert im September einen neuen großen Damenduft.
Er hört auf den Namen "Reveal" und das Gesicht dazu ist das niederländische Model Doutzen Kroes.

Die Duftnoten belaufen sich bisher nur auf:

Kopf: Salz
Herz: Iris
Basis: Moschus

Konnte ihn an einer Kollegin erschnuppern! Auf mich wirkt er recht "weihnachtlich" und schwer.
Ich sag nur "Räucherstäbchen"...

Im Januar 2015 soll das männliche Pendant erscheinen...

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 25.05.2014, 13:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Reveal heisst doch schon ein Duft von Halle Berry. Rolling Eyes
Ist denen dann kein anderer Name eingefallen!? Confused
vor 10 Jahren
Der Flakon schaut aber schon mal sehr interessant aus! Smile
vor 10 Jahren
Für mich klingt der auf jeden Fall auch interessant und testenswert. Und wenigstens mal nicht der x-te Flanker von einem bestehenden Duft. Very Happy
vor 10 Jahren
Cooler Flakon!

Weiß wer wann der in die Läden kommt?
vor 10 Jahren
Oben steht im September. Wink
vor 10 Jahren
Lilau:
Oben steht im September. Wink

ups zu schnell überlesen am handy Very Happy
danke Very Happy
vor 10 Jahren
danke für die info, da freut man sich schon im voraus Smile
vor 10 Jahren
Der Flakon hat was von Michael Koors!
vor 10 Jahren
Klingt sehr interessant Very Happy
Konnte schon jemand testen?
vor 10 Jahren
Belangloser unötiger Duft. Erinnert an "Womanity" von Thierry Mugler. Auch hält es gar nicht an!
vor 10 Jahren
JetonToni:
Belangloser unötiger Duft. Erinnert an "Womanity" von Thierry Mugler. Auch hält es gar nicht an!

Witzig, bei mir geht er in eine komplett andere Richtung. Zuerst dachte ich an was Anisiges/Hautiges/Körperliches, dann wurde es holziger und süßlicher, und dann war ich plötzlich gaaanz leicht bei "5:40 PM in Madagascar", so was trocken-nass-aromatisch Holziges. Nicht meine Baustelle, aber nicht komplett uninteressant.
vor 10 Jahren
Also wenn er in die Kenzo-Richtung geht dann könnte er mir gefallen. Merci für die Info, ihr zwei!
vor 10 Jahren
JetonToni:
Belangloser unötiger Duft. Erinnert an "Womanity" von Thierry Mugler. Auch hält es gar nicht an!

Jaa genau, Womanity! Nur schöner. Laughing
vor 10 Jahren
Die Ähnlichkeit zu Womanity kann man nicht leugnen. Reveal empfinde ich persönlich süßer, pastelliger und pudrig. Werde ihn noch ein paar mal testen ehe ein Kommentar folgt. Er gefällt mir bis jetzt schon mal sehr! Very Happy
vor 10 Jahren
JetonToni:
Auch hält es gar nicht an!

Das stimmt leider. Mir gefällt er ganz gut, aber die Haltbarkeit und die Sillage sind schwach.
vor 10 Jahren
Ich finde, er hat so garnichts von Womanity Shocked Zumindest an mir nicht, ich hab ihn großzügig auf den Unterarm gesprüht, der Auftakt ist wirklich schön, an mir entwickelt sich sich ganz weich, warm und cremig.Lässt tatsächlich viel erwarten. Im ersten Moment war ich sogar hin und weg. Aber das ist dann auch der Knackpunkt, er ist so schnell wieder weg... Wirklich schade,dafür ist er mir dann doch zu teuer Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich kann auch klar Womanity erkennen. Wink Zwar eher sanft und eben gefälliger. Gar nicht mal schlecht!
Ich dachte auch zuerst, der hält überhaupt nicht, aber er hat es dann doch einige Stunden (5-6) bei mir ausgehalten. Allerdings wurde das Ganze dann doch sehr leise.....und leider auch künstlich. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Lilau:
Ich kann auch klar Womanity erkennen. Wink Zwar eher sanft und eben gefälliger. Gar nicht mal schlecht!
Ich dachte auch zuerst, der hält überhaupt nicht, aber er hat es dann doch einige Stunden (5-6) bei mir ausgehalten. Allerdings wurde das Ganze dann doch sehr leise.....und leider auch künstlich. Rolling Eyes

Habe ihn auch genau so erlebt, finde ihn aber eher schlecht... Vor allen Dingen ist der Flakon auch noch so potthäßlich und unpraktisch. (sorry, musste jetzt mal so direkt gesagt werden.) Irgendwie komme ich mit den CKs nicht klar.
Von Calvin zu Helene vor 10 Jahren
Wer Calvin mag dem gefällt sicherlich auch das Helene Fischer Parfum: That's me. Finde ich wirklich klasse! Habe es mega günstig bei Douglas gefunden: www.neuraus.de/component/option,com_shopblog/s howoffer,50926/rubriken,60/

Kann es nur empfehlen! Smile

Gruß Leni
Re: Von Calvin zu Helene vor 10 Jahren
Lenabauer:
Wer Calvin mag dem gefällt sicherlich auch das Helene Fischer Parfum: That's me. Finde ich wirklich klasse! Habe es mega günstig bei Douglas gefunden: www.neuraus.de/component/option,com_shopblog/s howoffer,50926/rubriken,60/

Kann es nur empfehlen! Smile

Gruß Leni

jaaaa genau Laughing
vor 10 Jahren
JetonToni:
Belangloser unötiger Duft. Erinnert an "Womanity" von Thierry Mugler. Auch hält es gar nicht an!

Mein erster Gedanke war auch: "Der erinnert mich an irgendwas ganz altes." Aber Womanity wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Zumindest hab ich ihm nicht genügend Beachtung geschenkt, um genauer zu erschnappen, was es sein könnte, da er mir auf den ersten Riecher zu uninteressant schien. Muss ich aber nachholen.
vor 10 Jahren
Heute dran geschnuppert, nö nichts für mich.

Der einzige Duft von CK der mir bisher gefiel ist Euphoria, alle anderen sagen mir nicht zu.
vor 10 Jahren
Livii:
JetonToni:
Belangloser unötiger Duft. Erinnert an "Womanity" von Thierry Mugler. Auch hält es gar nicht an!

Jaa genau, Womanity! Nur schöner. Laughing

Hab nochmal genau geschnuppert und ihr habt recht.
vor 10 Jahren
Furchtbarer Duft. Und ja, erinnert an Womanity (light)
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Calvin Klein Reveal
Gehe zu