Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

26 - 50 von 194
vor 10 Jahren
Haley74:
"
Lustigerweise hatte ich mal "Loverdose" und der wurde ausschließlich von Frauen positiv kommentiert, während Männer immer sagten "Du riechst ja heute so komisch" Wink

Diese Frauen wollten dich bestimmt als Konkurrent bei den Männern ausschalten. Wink ..böse,böse.
vor 10 Jahren
Bleu de chanel - die meisten Kommentare im Allgemeinen (weil auch negative)

La nuit de L'homme - die meisten positiven

Aventus - das "beste" Kompliment aller Zeiten, siehe Fragrance Review auf meinem Channel:

www.youtube.com/channel/UCzKrJ5NSA9o7RHYRG12kH Zw/videos
vor 10 Jahren
Shocked Aber diese Dame war's wohl offensichtlich nicht ...
www.youtube.com/watch?v=FZ3b7rYfdb0
vor 10 Jahren
Häufig bemerkt wird bei mir: Paloma Picasso, DKNY (das Grüne), Anna von Annayake.
Schöne Düfte, die ich gerne trage - sonst hätte ich sie ja nicht aufgesprüht-, die ich aber nicht am meisten liebe.
Auf meine Lieblinge wie Omnia indian Garnet, Energizing Fragance, L'Air du Temps oder so spricht mich nie jemand an
vor 10 Jahren
"Ambra Aurea"
Leider nur im negativen Sinn. Aber ich lass' es mir nicht vermiesen!

Alexis
vor 10 Jahren
Love, Chloé Wink
vor 10 Jahren
Duftige:
Haley74:
"
Lustigerweise hatte ich mal "Loverdose" und der wurde ausschließlich von Frauen positiv kommentiert, während Männer immer sagten "Du riechst ja heute so komisch" Wink

Diese Frauen wollten dich bestimmt als Konkurrent bei den Männern ausschalten. Wink ..böse,böse.

Jetzt bin ich (oder besser gesagt Du) also hinter das Geheimnis gekommen Laughing
vor 10 Jahren
Mit weitem Abstand meine Eigenkreation MOON. Obwohl Pheromone für Männer drin sind, werde ich nur von Frauen angesprochen.

Gefolgt von "Shalimar" - Komplimente aber "nur" von Männern.

"Realm" - hier das gleiche wie bei MOON. Da mir der Duft zu fruchtig und 90er lastig ist, verwende ich ihn kaum noch.

Noch neu und bisher 2 x damit im Nachtleben unterwegs gewesen und 2 x drauf angesprochen worden "Philtre d´Amour".
vor 10 Jahren
Daneh:
Mit weitem Abstand meine Eigenkreation MOON. Obwohl Pheromone für Männer drin sind, werde ich nur von Frauen angesprochen.


Wo/Wie hast du dir den Duft denn kreiert?

Ich werde ja eher selten auf meine Düfte angesprochen (also von fremden Leuten oder aus dem Bekanntenkreis). Der Duft, auf den mich mehrere Leute unabhängig angesprochen haben und zwar immer positiv, war "Vanille". Hat mich schon etwas gewundert. Sonst wie gesagt, so gut wie nie, egal, ob ich Nische, Mainstream, teuer oder billig trage.
Ach ja, da fällt mir noch "Ginger Biscuit" ein. Auf den hat mich ja mal die Dame in der Post angesprochen, dass ich so lecker nach Waffeln duften würde.
vor 10 Jahren
Die meisten Komplimente für die Molecules und Escentric´s. Ich finds ja immer schade, aber nur auf diese werde ich (Strasse, Shops, Büro) angesprochen.
vor 10 Jahren
Escada1970:
Die meisten Komplimente für die Molecules und Escentric´s. Ich finds ja immer schade, aber nur auf diese werde ich (Strasse, Shops, Büro) angesprochen.
Mit "Escentric 01" geht es mir ähnlich. Wobei ich dann meist denke "Oh, oh, ich habe wohl wieder die Sillage unterschätzt und überdosiert ..."
vor 10 Jahren
Baiser Vole EDP von Cartier.
Clair de Musc EDP von Serge Lutens.
Code EDP von Giorgio Armani.
Classique EDT von Jean-Paul Gaultier.
Parfum Initial EDP von Guerlain.
vor 10 Jahren
"Vanille Ambre" von Comptoir Sud Pacifique - hätte ich nie gedacht. Smile
vor 10 Jahren
Für "L`Eau d`Issey" habe ich schon oft Komplimente von anderen Frauen erhalten.
Männern scheinen an mir eher die schweren, orientalischen und würzigen Düfte zu gefallen. Für "Roma" , "Obsession" und die verschiedenen Varianten von "Shalimar" bekomme ich des öfteren Komplimente.
vor 10 Jahren
Bei "Grand Amour" werde ich von Frauen und Männern oft nach dem Duft gefragt. Bei "Le Bain" bekomme ich "nur" von Männern sehr gute Resonanzen und Komplimente und viel Lob über den Duft. Einige Männer aus dem Verwandten bzw. Freundeskreis kommen schon mal näher, dass es einem schon unheimlich wird Surprised

Scheint ja ein echter Magnet zu sein! CoolVery HappyLaughing
vor 10 Jahren
Escada1970:
Die meisten Komplimente für die Molecules und Escentric´s. Ich finds ja immer schade, aber nur auf diese werde ich (Strasse, Shops, Büro) angesprochen.
Mit "Escentric 01" geht es mir ähnlich. Wobei ich dann meist denke "Oh, oh, ich habe wohl wieder die Sillage unterschätzt und überdosiert ...:f5b07c3731]

Ja stimmt, besonders von Frauen kriege ich beim Layern mit Molecule 01 noch nach 10h Komplimente... Das kann nur am Molekül und nicht meinen leichten Düften darüber liegen. Smile
Nehme aber immer nur 2-3 Tropfen. Die Leute rasten bei dem Duft echt irgendwie aus. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich meiner bekannten den ganzen Abend hintehergeschnüffelt habe als sie den trug - ich könnte nicht anders als fragen! Wink
vor 10 Jahren
"Pure Poison"
"Dior Addict (2002)"
"Midnight Poison"
"Shalimar Parfum Initial"
"Chloé"
"Gucci Première (Eau de Parfum)"
"Citizen Queen"
Bargello Parfumen über 400berühmte Düfte günstig bei Ebay .. vor 10 Jahren
Bargello Parfumen über 400 berühmten Düfte günstig bei Ebay ..

Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden von Bargello..
Women-Eau-De-Parfum-Uber-400-Beruehmten-Parfue m-over-400-Famous-Parfum-Bargello

Ebay Artikel nummer suchen 191349880532 oder einfach Bargello suchen..
vor 10 Jahren
"Prada / Amber"
"Cuir Beluga"
"Gourmand Coquin"
und gaaaanz früher auf "L'Eau d'Issey" Smile
Zuletzt bearbeitet von Flossgunde am 02.10.2014, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Daneh:
Mit weitem Abstand meine Eigenkreation MOON. Obwohl Pheromone für Männer drin sind, werde ich nur von Frauen angesprochen.

Gefolgt von "Shalimar" - Komplimente aber "nur" von Männern.

"Realm" - hier das gleiche wie bei MOON. Da mir der Duft zu fruchtig und 90er lastig ist, verwende ich ihn kaum noch.

Noch neu und bisher 2 x damit im Nachtleben unterwegs gewesen und 2 x drauf angesprochen worden "Philtre d´Amour".

Bei MyPerfum online. Die haben aber ihren Duftstofflieferanten gewechselt. Ylang Ylang aus dem Programm genommen, die Pheromone waren eine Werbeaktion - und jetzt kommt´s - es können nur noch 6 Zutaten ausgewählt werden. In MOON, soweit ich es gerade in Erinnerung habe sind mindestens 10. Ich denke, es waren diese hier:

Bergamotte
Ylang Ylang
Cocos
Mandel
Amber
Patchouly
Moschus?
Vanille
Tonka
Pheromone
vor 10 Jahren
Ich wurde allgemein sehr häufig auf Düfte angesprochen.

Auf Annayake Tomo desöfteren und immer positiv.
Auf Midnight in Paris ebenso
Sonst auf One Million Intense sehr häufig und auch positiv, nur manchen riecht er zu kräftig.

Während ich Black XS L' exces trug hörte ich auch oft wie gut ich rieche.

Aber die Nr. Bleibt Dior Homme Intense
Ich wurde so gut wie jedes mal angesprochen und leute gingen mir hinter her um zu fragen.
vor 10 Jahren
Ach und wenn ich Hypnose Homme trage gibt es auch oft Komplimente.
vor 10 Jahren
Pardon - Nasomatto

Molecule 01 - Escentric Molecules

Pansch - Wiener Blut
vor 10 Jahren
"Dior Homme Sport (2012)"
"La Nuit de L'Homme"
vor 10 Jahren
Dope:
Pansch - Wiener Blut

Das gehört in den Veräppelungen-Thread...
26 - 50 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu