Forum durchsuchen

NEU: YSL Kouros Silver

51 - 67 von 67
vor 9 Jahren
Das YSL Logo beim dritten Bild hast Du aber selbst reingebastelt, gell ?! WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Rein marketingtechnische Frage: Ist es eigentlich clever, den neuen 1:1 flakonmäßig zu verpacken wie Body Kouros?

Hoffen die auf 'Fehlgriffe' der BK-Fans zwecks Umsatzankurbelung?
Confused:
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Das YSL Logo beim dritten Bild hast Du aber selbst reingebastelt, gell ?! WinkVery Happy

nein, in dem Fall habe ich mich mal nicht graphisch ausgetobt. Das Bild stammt direkt von fragrantica.com
vor 9 Jahren
HaraldK:
Rein marketingtechnische Frage: Ist es eigentlich clever, den neuen 1:1 flakonmäßig zu verpacken wie Body Kouros?(...)
Ich denke mal, dass sich silber und schwarz genügend unterscheiden, gerade in meist perfekt ausgeleuchteten Parfümerien. Dass das Design einheitlich gestaltet wird, finde ich ein schlüssiges Marketingkonzept: die kritisch zu stellende Frage ist, ob Body K and K Silver wirklich Kouros im Namen stehen haben sollten. Aber wenn schon, dann finde ich die gleiche Flakonform stimmig und rund (und aus der Entfernung ist das ja auch ein verdammt schöner Flakon). Zumal dann keine extra Gussformen hergestellt werden müssen ...
vor 9 Jahren
Skylab:
... Das Bild stammt direkt von fragrantica.com

Dann haben die das Logo integriert. niemals wäre ein Original Logo so wankend WinkConfused .

Ich habe die "Kouros Silver" Flasche schon in der Hand gehabt. Es ist zwar ein etwas dunkleres silber, aber der Unterschied zum "Body Kouros" ist klar erkennbar.
vor 9 Jahren
Konnte ihn gestern kurz auf Papier testen (nach der Konversation hier, war mir mein Handgelenk zu riskant Wink)...
Prinzipiell wurde hier eh schon alles gesagt. Nach einem leider viel zu kurzen, hell-silbrigen (ein kleiner Credit ans Marketing) Auftakt gehts geschwind in die Standard-08/15-U18-Durschschnitts-Süßwarenlade . Keine Eigenständigkeit, völlig austauschbar. Kein Funken Kouros. War ja auch nicht wirklich zu erwarten.
Könnte vielleicht dem 1 Million Cologne Konkurrenz machen.

Aja, der Flakon ist wirklich anders. Eine Spur heller. Und nicht matt, sondern mit Glanzlack überzogen. Sieht leider dadurch aus wie billiges Plastik.
vor 9 Jahren
Weis schon jemand welcher Onlinehändler das hat ?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
danke dir
vor 9 Jahren
Freu mich schon auf die ersten Berwertungen.
Das gibt nen prima Boxsack für die
Hyperindividualisten und Parfümfaschisten, hihihi
Twisted Evil
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Auch hier wird eine Nähe zu Invictus erwähnt:
www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2015/03 /yves_saint_laurent_kouros_silver.html

Will nicht mehr den Pokal sehen, wenn ich an Kouros denke. Embarassed
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ich habe ihn jetzt bei Kaufhof getestet. Ich bin ja recht offen, was synthetische Düfte betrifft - aber "Kouros Silver" ist wirklich penetrant, den halte ich nicht lange aus! Embarassed Übrigens für mich kein Vergleich mit "Inivictus", den ich für gelungenen Trash halte.
vor 9 Jahren
"Kouros Silver" riecht wie der ultimative Grexit. Laughing
vor 9 Jahren
Fleurissimo:
"Kouros Silver" riecht wie der ultimative Grexit. Laughing

Shocked
vor 9 Jahren
Kann ein "ultimativer Grexit" riechen? Und wenn ja: Wie riecht das?

Shocked
51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: YSL Kouros Silver
Gehe zu