Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1501 - 1525 von 2290
vor 5 Jahren
Morpheus1:
Senden:

"L'Air du Temps (Eau de Parfum)" 50ml
Schnapper für 24.95€, >online40€
War am nächsten Tag schon weg.

In Köln auch, und die 30ml Version für 14,95. Ich weiss aber nicht, ob alle schon weg sind.
Und Miller Harris 100ml Cassis en Feuille für knapp 50 EUR, vielleicht nur einer oder zwei. Auch dort diverse Bottega Veneta, auch für Herren, und Agent Provocateurs.
vor 5 Jahren
Wilmersdorfer Berlin

Neue Artisan in der alten Verpackung
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.11.2018, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Was kosten die denn mittlerweile Ohdeberlin? Weißt du es? Waren ja teurer geworden als 39,95 und 29,95 Euro, oder?
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Was kosten die denn mittlerweile Ohdeberlin? Weißt du es? Waren ja teurer geworden als 39,95 und 29,95 Euro, oder?

die 100er EdT 39 bzw 44, wesentlich weniger als bisher die 59 EUR
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Was kosten die denn mittlerweile Ohdeberlin? Weißt du es? Waren ja teurer geworden als 39,95 und 29,95 Euro, oder?

Kommt aber auch darauf an welcher. Früher gab es auch immer welche, wo 50ml schon mehr als 30 € gekostet haben, und 50€ für 100ml war auch nicht ungewöhnlich.
vor 5 Jahren
Hat jemand Erfahrungswerte was die Rotation des Sortiments angeht? Ich finde manchmal so Sachen wie Angel Muse und Twilly d'Hermes die teilweise billiger sind als das Internet und manchmal auch coole Sachen die ein bisschen teurer als das Internet sind (Tom Fords) und dann ist manchmal absolute Dürreperiode.

Und sowas wie Bvlgari's Eau Parfumee Au The Noir 150 ml für 50 Euro würde ich sofort schnappen wenn es das mal gäbe...

Die besten Deals hier in Karlsruhe waren auch das Hermes Rhabarber Set für 60 und Twilly d'Hermes, 50ml für 50€. Außerdem gab ich so ein Doppelpack von Jean Paul Gaultier "Gaultier Airlines", welches 40 ml Le Male und 40 ml Ultra Male enthält, das ist eigentlich ein Duty Free Artikel.
vor 5 Jahren
Berlin Hauptstr.:

die üblichen Verdächtigen Agent Provocateurs, Morabitos etc., ein reduzierter "Want Pink Ginger" für 12,- EUR oder so

und

2 geheimnisvolle ca. 40x40 cm große Geschenksets von Miller Harris für 45,- EUR. Weiss jemand, was da drin ist? Sind blickdicht in Pappe. Für ne Wundertüte dann doch etwas teuer, nachher sinds nur Kerzen oder so Wink
vor 5 Jahren
Gab es bei uns auch mal und ich habe eins der Mysterypäckchen von einer freundlichen Verkäuferin öffnen lassen. Darin war ein Tea Tonique Pflegeset (lauter Kleinausgaben) mitsamt einem kleinen Fläschen des Parfums. Ob es allerdings noch andere Inhalte gibt, keine Ahnung, es steht ja rein gar nix aussen drauf! Mad
vor 5 Jahren
Ah, vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
bei mir auch mehrere Serge Lutens für 75€ und 2 Creed gesehen, VIW in 75ml und Tabarome in 125ml für je 130€
was ich aber allesamt zu teuer finde wenn man das mit dem Netz vergleicht.
vor 5 Jahren
Nochoi:
Gab es bei uns auch mal und ich habe eins der Mysterypäckchen von einer freundlichen Verkäuferin öffnen lassen. Darin war ein Tea Tonique Pflegeset (lauter Kleinausgaben) mitsamt einem kleinen Fläschen des Parfums. Ob es allerdings noch andere Inhalte gibt, keine Ahnung, es steht ja rein gar nix aussen drauf! Mad

Ah, Danke. Ich dachte schon ich sei blind oder die Sicherung genau darüber. Die Würfel aus weiß/buntem Karton.
vor 5 Jahren
Noch so ein Mysterypäckchen von Miller Harris gesichtet, diesmal bei den Weihnachtsgeschenken statt bei den Parfums - und es ist kleiner und flacher und es steht auch wieder absolut nichts drauf. Leider war es aber zugeklebt statt mit Band gesichert und das Personal wollte es daher nicht öffnen. Falls also jemand in Erfahrung bringen sollte, was es damit auf sich hat, bitte bitte postet es hier!
vor 5 Jahren
Ich guck immer auf der UK Seite im Onlineshop. Da sind die Sachen zu finden plus Beschreibung.
vor 5 Jahren
Schokololly:
Ich guck immer auf der UK Seite im Onlineshop. Da sind die Sachen zu finden plus Beschreibung.

Ja danke, das hatte ich vergessen. Aber gerade leider dort nicht gefunden, wohl aber den großen Mysterywürfel.
vor 5 Jahren
Prima. Ja alles haben die auch nicht online gelistet bzw. wenns ausverkauft ist findet man es auch nicht. Aber meistens klappts.
vor 5 Jahren
So, heute bin ich dort zufällig vorbeigekommen und hoffte ja schon geradezu, dass inzwischen irgendeiner der vielen, sich vorweihnachtlich durch die Stadt drängenden Kunden an der Mysteryverpackung zu schaffen gemacht habe. Und tatsächlich, der Inhalt lag nun offen dar. Es handelt sich dabei um Reisefläschchen mit: Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion 'Tea Tonique'. Parfüm ist hier keins dabei, es sei denn, die liebe Kundschaft hätte es mitgehen lassen; aber die Schachtel ist vielleicht nicht geräumig genug.

Im übrigen gibt es einige Jo Malones. Das ist so gar nicht meine Marke und ich weiss nicht, was sie normalerweise kosten, aber es waren hier kleine Mengen mit stolzem Preis ausgezeichnet.
vor 5 Jahren
Nochoi:

Im übrigen gibt es einige Jo Malones. Das ist so gar nicht meine Marke und ich weiss nicht, was sie normalerweise kosten, aber es waren hier kleine Mengen mit stolzem Preis ausgezeichnet.

Na endlich... Jo Malones hab ich mir immer gewünscht. Allerdings mit einem schönen Preis Mad
vor 5 Jahren
Schokololly:
Ich guck immer auf der UK Seite im Onlineshop. Da sind die Sachen zu finden plus Beschreibung.

Danke für die Info. Nur gibt es leider diese schönen Angebote oft nicht bei uns. Schade!
vor 5 Jahren
gestern mehrere Nina Ricci Sets gesehen, und ein Gucci Guilty Set. in nen grösseren MIller Harris hab ich mal reingeschaut, ne menge verpackungspapier drinnen und so 5-6Kleinteile, nix aufregendes. Kann aber sein das da schon wer was hat mitgehen lassen.
weiss jemand zufällig wielang es immer dauert bis reduziert wird? DAnn würd ich mir den VIW ggf gönnen (wenn er dann noch da ist)
vor 5 Jahren
MarciMarc:
gestern mehrere Nina Ricci Sets gesehen, und ein Gucci Guilty Set. in nen grösseren MIller Harris hab ich mal reingeschaut, ne menge verpackungspapier drinnen und so 5-6Kleinteile, nix aufregendes. Kann aber sein das da schon wer was hat mitgehen lassen.
weiss jemand zufällig wielang es immer dauert bis reduziert wird? DAnn würd ich mir den VIW ggf gönnen (wenn er dann noch da ist)

Nach Weihnachten gehen auch bei TK Maxx (wie überall) die Preise deutlich herunter.
vor 5 Jahren
Wilmersdorfer
Es weihnachtet sehr, doch im Trubel scheint die Preisauszeichnung etwas durcheinander geraten zu sein, versch. Groessen, gleicher Preis bei Malone
vor 5 Jahren
nachdem ich mich gestern doch kurzfristig entschieden hab den "Virgin Island Water" mitzunehmen, im Augenwinkel diese noch gesehen...
vor 5 Jahren
HH-Altona:

eine frische Lieferung von stapelweise L.T. Piver, Vetiver, Cuir, Musc habe ich gesehen, 100ml zu 20 €. Die 100ml Piver "Héliotrope Blanc" zu 15 €.

Ausserdem mehrere neue SJP "Stash", die üblichen 30ml zu 17 €, glaube ich.
vor 5 Jahren
Morpheus1:
War jemand von euch in Stuttgart im TK Maxx?

Haben sie die Parfümabteilung nach der Mega Verkleinerung nach Umbau wieder ausgebaut?

Über Infos würde ich mich freuen.

War vor ca. ner Woche drin und habe mich vor lauter riesiger Geschenkwaren-Regale in Türnähe gar nicht mehr zurechtgefunden. Ohne Witz, ich habe die Parfums nicht gefunden (oder waren am Ende gar keine mehr da ?)....bin ganz schnell entnervt wieder raus. TK Maxx hat auf der Königstraße seit Jahren schon nix gutes zum Duften mehr, finde ich....staune immer, wenn ich lese, was andere Städte für eine Auswahl haben.
vor 5 Jahren
In Köln City gab es jetzt Chanel No 5 200ml eau de perfume 200ml für 199€

Aber auch hot water von davidoff 125ml eau de Toilette für 14,95 da habe ich zugeschlagen
1501 - 1525 von 2290
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu