Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1626 - 1650 von 2298
vor 5 Jahren
Ich habe mir gestern den neuen TkMaxx in Leer angesehen. Irre, was für eine Auswahl und was für Preise. Da war ich als Ostfriesenkind völlig überfordert. Ich habe mir dort einen "Shalimar" für 29,99 geschossen (93 ml).
vor 5 Jahren
Heute in Karlsruhe: "Theo Fennell Scent" EdT 75ml 9,99€ Very Happy
Re: Regensburg vor 5 Jahren
Rubikon66:
Dunhill Edition EdT 100ml 19,99 €
Ungaro La Diva EdP 30ml 16,99 €

Der Laden hier ist ein voller Ramschladen. Viel zu viel Zeug auf engste Fläche gequetscht.
Bin einmal kurz rein und fast gleich wieder rückwärts raus vor Schreck. Quais null Auswahl an "etwas hochwertigeren" EDT und EDP.
vor 5 Jahren
Wilmersdorfer
vor 5 Jahren
Warum gibt's sowas immer nur woanders?????
vor 5 Jahren
Köln - Neumarkt:

Menge Cartier - Declarations

Aber auch ein Tom Ford - Oud Wood für 218€ mit 100ML.
vor 5 Jahren
Gestern in Dresden: sehr große Auswahl an Düften, auch viele Geschenkpackungen. U.a. Shalimar Souffle de Parfum 44,99€/90ml, Mitsouko 44,90€/75ml, No 19 Poudré 79,99€/50ml u.v.m.
Hab einen Bunkerflakon "Sublime" von Patou für 24,99€/30ml mitgenommen.

*Bild versehentlich doppelt...
vor 5 Jahren
Ttfortwo:
Warum gibt's sowas immer nur woanders?????
Hier in Heidenheim macht morgen einer auf. Ich bin wirklich gespannt, wie da das Sortiment wird. Ist ja wohl je nach Filiale recht unterschiedlich.
vor 5 Jahren
Hier in Dortmund hat in der Thier-Galerie am vergangenen Donnerstag eine zweite Filiale eröffnet - ich war noch nicht dort, der Andrang gerade in den ersten Tagen und angesichts der Lage dürfte im Wortsinne überwältigend sein, aber wer diesbezüglich unängstlich ist, für den lohnt sich ein Besuch der Galerie nun vielleicht umso mehr, Wink.
vor 5 Jahren
Auf der HP von TK Maxx waren auch Bilder von der Eröffnung in HDH - ich hoffe, man hat mir noch was übriggelassen..... Wink Nee, mal im Ernst - das musste ich mir nicht antun. Ich denke, ich werde vllt. nächste Woche mal reinschauen und berichten. Oder übernächste.
vor 5 Jahren
Irgendetwas mache ich scheinbar falsch bei TK Maxx. Ich war schon ein paar Mal dort aber es war jedes Mal entweder viel Schrott dabei oder der Preis war relativ hoch, lediglich ~10-20 % günstiger als in der Parfümerie.
vor 5 Jahren
Rob:
Irgendetwas mache ich scheinbar falsch bei TK Maxx. Ich war schon ein paar Mal dort aber es war jedes Mal entweder viel Schrott dabei oder der Preis war relativ hoch, lediglich ~10-20 % günstiger als in der Parfümerie.

nein, das muss so, Ist auch bei mir so Confused
vor 5 Jahren
Alex

5 oder mehr verschiedene Venice ...
und ENDLICH WIEDER JUSTINBIBA Parföngk !!
vor 5 Jahren
JUSTINBIBA Confused:
*kreisch*
Na gut, in Bremen haben sie auch wieder etwas aufgestockt. Habe mir da neulich einen "Muse Poudree" gebunkert. Ansonsten aber nichts Besonderes, soweit ich das in Erinnerung habe.
vor 5 Jahren
Safran:
Heute in Karlsruhe: "Theo Fennell Scent" EdT 75ml 9,99€ Very Happy

Den gibt es übrigens in MA als EdT oder EdP. Also entweder weiße oder schwarze Verpackung.
Die Verpackungen waren nicht eingeschweißt und mal musste die nicht mal öffnen, um von dem Duft betäubt zu werden!
Ohdeberlin:

und ENDLICH WIEDER JUSTINBIBA Parföngk !!

Oder Antonio Banderas. Die müssen auch echt grausam sein, wenn man die Bewertungen anschaut. Wobei da jemand auch mehrere Düfte mit 10 bewertet hat. Aber die Dame scheint da eine Ausnahme zu sein.
vor 5 Jahren
In Braunschweig hab ich am WE ein paar Weils (auch "Suki Essence") gesehen, jeweils für €19,95.

Ansonsten der übliche Kram. Volles Regal allerdings.
vor 5 Jahren
InGENIEur:
In Braunschweig hab ich am WE ein paar Weils (auch "Suki Essence") gesehen, jeweils für €19,95.

Weiss jemand ob's den auch in Ludwigsburg gibt? In den hab ich ich gerade dieser Tage schockverliebt...
vor 5 Jahren
Senden:

"Richard James Savile Row"

50ml für 17.99 €
vor 5 Jahren
Aktuell findet man ein paar Düfte, wie "Oud Ultime" oder "Gold Edition Oud", die interessant klingen.
Allgemein wieder viele Morabitos und Rechts, z. B. Parfum Privé
Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 09.10.2019, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
In Köln Mitte letzten Samstag wieder ein paar Sachen von Weil gesehen. Bambou glaube ich, und Suki Essence und Emotion Essence.
vor 5 Jahren
Morpheus1:
Senden:

"Richard James Savile Row"

50ml für 17.99 €

Stimmt, davon hingen in BS auch ein paar.
vor 5 Jahren
Hamburg Bergedorf:

Ich traue meinen Augen nicht. Da hängt ein Robert Piguet. "V / Visa" für 49,90.

Viele verschiedene Bentleys für 39,99, Jacques Bogart "Arabian Nights" für 17,99...

Es wird...
vor 5 Jahren
haekelberry:
Aktuell findet man ein paar Düfte, wie "Oud Ultime" oder "Gold Edition Oud", die interessant klingen.
Allgemein wieder viele Morabitos und Rechts, z. B. Parfum Privé

Habe beide. Gold Edition Oud ist ziemlich geil. Den anderen nehme ich kaum wahr.
vor 5 Jahren
In Stuttgart gibts einige aber mMn. überteuert.
vor 5 Jahren
Heute war ich erstmals in der neuen Filiale in HDH. Der Laden ordentlich wie ein schwäbischer Bürgersteig nach der Kehrwoche - man merkt, wo sich die Filiale befindet. *ggg* Von Kruschtladen keine Spur. Alles ordentlich an den Haken, auch nichts aufgerissen.... Die Düfte waren hauptsächlich Mainstreamer, das meiste so um die 20€, teils weit darunter, teils etwas darüber. Ein paar Burberry, ein oder zwei Banana Republic, ein paar Rech und ein oder zwei Morabito, ich meinte der o.g. goldene war auch mit dabei.

Die Düfte waren teils wirklich günstig, aber für mich war leider nichts interessantes dabei. Vllt. habe ich nächstes mal mehr Glück.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.10.2019, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
1626 - 1650 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu