Forum durchsuchen

Kokos, Vanille, Sonnencreme für den Mann

Kokos, Vanille, Sonnencreme für den Mann vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, wurde aber immer nur in die eine oder in die andere Richtung fündig aber nicht in Kombination.
Gibt es einen Herrenduft, der nach Kokos und Vanille riecht? Süßlich, cremig, vielleicht wie Sonnencreme. Leider habe ich bisher immer nur Empfehlungen für die Damenwelt finden können.
In London kaufe ich mir immer wieder den Haarwachs "Fish Fingers" von SOHO und das riecht sehr danach und jedesmal wünsche ich mir einen Duft, den ich einfach so auftragen kann.

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen.
Vielen Dank
vor 9 Jahren
Konstruktiv... Very Happy

Also, ich meine, dass ich mein "Numero Uno" von Carthusia damals auch mit Sonnencreme verglichen habe, lies dir mal den Kommi von mir da durch!
vor 9 Jahren
Diese Kombination kann es ja eigentlich nur als Damenduft geben. Aber versuch mal "Un bois Vanille". Wie Sonnencreme riecht er jedoch nicht.
vor 9 Jahren
"Fire Island" von Bond No. 9 riecht für mein Empfinden nach Sonnecreme;-)
vor 9 Jahren
Kokos gibt es hier im Angebot Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=28429&hig hlight=Kokos

Fehlt aber wohl die Nähe zur Sonnencreme
vor 9 Jahren
"Set Sail St. Barts for Men"
vor 9 Jahren
Versuch mal arabische Düfte (auf Ölbasis) zu kombinieren. z.B. Royal Gold mit Musc Coco (beides vo El Nabil).
Ich würde Dir vorallem die arabische Parfümwelt empfehlen. Dort ist es meist sehr schön süß, und auch für Männer geeignet (Duftöle "arbeiten" auf der Haut am besten im Sommer...)
vor 9 Jahren
"Virgin Island Water" ?
vor 9 Jahren
Terra:
"Virgin Island Water" ?
Guter Tipp !
vor 9 Jahren
"Coccobello" von Heeley sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben ... sehr lecker! Smile
vor 9 Jahren
Ich werfe etwas halbherzig "Join The Club - Shunkoin" in den Raum.
vor 9 Jahren
"Battito d'Ali" =)
vor 9 Jahren
Danke Danke schonmal für die Vorschläge. Wieder ein paar Merkdüfte mehr auf der Liste!
vor 9 Jahren
Ohne Vanille, trotzdem extrem toll und passend: "Marc Jacobs Men".
vor 9 Jahren
"Collection Croisière - Paris Seychelles"
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Terra:
"Virgin Island Water" ?
Guter Tipp !

Ja Kokossonnenmilch passt!
vor 9 Jahren
Definitiv "Virgin Island Water"
vor 9 Jahren
Hallo,

"Datura noir" wird auch gerne mal mit Sonnencreme verglichen und Kokos und Vanille wäre enthalten. Ist immerhin unisex Wink

liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokos, Vanille, Sonnencreme für den Mann
Gehe zu