Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

51 - 75 von 1699
vor 12 Jahren
Knize Ten.
vor 12 Jahren
Bei mir wirds "APOM pour homme" für den Sommer Cool
vor 12 Jahren
"Infuison d'Iris"
und
"Infusion d'Iris Absolue"
vor 12 Jahren
Eigentlich habe ich dieses Jahr schon viel zuviele Düfte gekauft. Aber wenn, dann wird es vielleicht "Daisy" oder einer von den neuen Yves Rochers "Un Matin au Jardin". Der Zitrusblütenduft davon würde mich interessieren... Laughing
vor 12 Jahren
Nocturnes von Caron.Ich muss meine innere Mitte wieder finden.
vor 12 Jahren
Lira und Vittoria Apuana Laughing
vor 12 Jahren
Bei mir wirds "Happy Spirit Magical Night" von Chopard, gibts grade günstig bei Amazon.
vor 12 Jahren
Hoffentlich in absehbarer Nähe
Lokhoum Poudree
Oder Mihime ...
Ahh jaaa
vor 12 Jahren
... ist geordert und kommt hier hoffentlich bald an: "Miss Dior L'Eau" - Bunkerflakon, nachdem ich ganz entsetzt mitgekriegt habe, dass es den nicht mehr gibt Shocked
vor 12 Jahren
Eternity.
vor 12 Jahren
Ein XerJoff muss her... Laughing
vor 12 Jahren
Caballero:
Ein XerJoff muss her... Laughing

Dito! Wink
vor 12 Jahren
....bei mir wird es "Léau Froide Serge Lutens" werden Smile
vor 12 Jahren
"She Wood Velvet Forest Wood"
vor 12 Jahren
"Chamade Homme" von Guerlain
vor 12 Jahren
Pazuzu:
"Chamade Homme" von Guerlain

Gute Wahl. A bisserl konservativ vielleicht, aber ansonsten toll!
vor 12 Jahren
Pazuzu:
"Chamade Homme" von Guerlain

Noch so ein Guerlain angefixter Wink

Bei mir je nach dem, ob Duftstick eher in Luxemburg ist oder ich in Düsseldorf, "Habit Ruge" als EdP oder "Derby".
vor 12 Jahren
...Auwei...schon wieder zugeschlagen... Aber nur ne Miniatur Wink - "L'Instant Magic" von Guerlain. Den "Großen" gibts hoffentlich zum Geburtstag Smile
vor 12 Jahren
Definitiv "Blu Mediterraneo Sicilian Almond / Mandorlo di Sicilia" von Acqua di Parma.

Seit gestern feier ich diesen Duft Very Happy

PS: Kann es sein das der kleinste Flakon (60 ml) bei der Blu Mediterraneo Reihe anders aussieht als die größeren?
vor 12 Jahren
..
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 28.04.2012, 02:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Erst Les nuit d'izu dann folgt Mihime von Keiko Mecherie!
Geduld geduld..
Das Lokhoum Eau Poudree hab seit gestern schon Very Happy
Siehe Thread weiter oben!!!
Hihii
vor 12 Jahren
Entweder "Jungle L'Éléphant", da ich auch im Frühling gerne meine Umwelt drangsalier - oder das 'neue' Eau Sauvage als Edp, sofern es mir zusagt.
vor 12 Jahren
Fran:
... ist geordert und kommt hier hoffentlich bald an: "Miss Dior L'Eau" - Bunkerflakon, nachdem ich ganz entsetzt mitgekriegt habe, dass es den nicht mehr gibt Shocked

Hier schreib ich nie wieder was rein... Mad Murphy sagt: Miss Dior (Chérie) L'Eau ist ein für allemal futsch, auch aus jener Quelle Sad Da war Dior aber extrem eifrig und fix, das klappte ja besser als bei jeder Rückrufaktion, diese Warenrücknahme...
vor 12 Jahren
Dieses Mal lasse ich kaufen: Bekomme in Kürze Vocalise Extravagante geschenkt. DAS ist ein Düftchen, kann ich Euch sagen! Very Happy
vor 12 Jahren
Unterwegs zu mir sind: (untitled) und Classique (EdP) Very Happy
51 - 75 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu