Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

351 - 375 von 1081
vor 4 Jahren
Warilol:
InGENIEur:
"Le Mâle (Eau de Toilette)" - wahlweise auch Le Mal - geht bei mir gar nicht. Und ich kann nicht mal sagen, woran es genau liegt. Ob es dieser absolut penetrante Gestank ist, oder die (meistens) würdelosen Träger.!

Was ist denn ein würdeloser Träger?

Das gleiche dachte ich mir gerade auch.
vor 4 Jahren
"Hass" ist ein sehr starkes Wort, das ist mir bewusst. aber ich "hasse" Iris! Diesen Makeup/Lippenstiftähnlichen Geruch mag ich an mir einfach überhaupt nicht riechen. An Frauen ist das für mich ok, aber bei mir geht das gar nicht.

Dior Homme Intense ist für mich der Inbegriff dieser Art von Duft. Daher.. von allen Düften, die ich bis jetzt probiert habe (und das sind viele!) Ist dieser Duft für mich der schlimmste.
vor 4 Jahren
Ehdr:
"Hass" ist ein sehr starkes Wort, das ist mir bewusst. aber ich "hasse" Iris! Diesen Makeup/Lippenstiftähnlichen Geruch mag ich an mir einfach überhaupt nicht riechen. An Frauen ist das für mich ok, aber bei mir geht das gar nicht.

Dior Homme Intense ist für mich der Inbegriff dieser Art von Duft. Daher.. von allen Düften, die ich bis jetzt probiert habe (und das sind viele!) Ist dieser Duft für mich der schlimmste.

Hast Du den "Iris Cendré" schon getestet? Der ist grandios und so herb karottig, dass man die Iris da drin einfach lieben muss(meiner Meinung nach).
vor 4 Jahren
DufterMann:
Ehdr:
"Hass" ist ein sehr starkes Wort, das ist mir bewusst. aber ich "hasse" Iris! Diesen Makeup/Lippenstiftähnlichen Geruch mag ich an mir einfach überhaupt nicht riechen. An Frauen ist das für mich ok, aber bei mir geht das gar nicht.

Dior Homme Intense ist für mich der Inbegriff dieser Art von Duft. Daher.. von allen Düften, die ich bis jetzt probiert habe (und das sind viele!) Ist dieser Duft für mich der schlimmste.

Hast Du den "Iris Cendré" schon getestet? Der ist grandios und so herb karottig, dass man die Iris da drin einfach lieben muss(meiner Meinung nach).

Um ehrlich zu sein nein, probiere eigentlich nie einen Iris Duft. Aber vielleicht gebe ich dem wirklich mal ne Chance, danke für den Tipp! ????????☺️
vor 4 Jahren
"L'Aigle de la Victoire" von Rancé ist gestern auch auf meiner No-Go-Liste gelandet. Der ist echt mal heftig! Kann mir zwar vorstellen, dass er dem einen oder anderen Herrn (oder auch einer Dame) stehen könnte, aber für dieses Parfum braucht man verdammt viel Mut. Das eckt an!
vor 4 Jahren
Fahrenheit und Obsession.
vor 4 Jahren
Hm also es gibt wie bei jedem Einiges was mir persönlich nicht so gefällt, (von Oud lass ich bewusst die Finger) aber wirklich schlimm im Sinne von das geht garnicht hab ich bisher nur einen einzigen getestet und das war Figment Man von Amouage... damit kam ich echt garnicht klar.
vor 4 Jahren
Walker:
Hm also es gibt wie bei jedem Einiges was mir persönlich nicht so gefällt, (von Oud lass ich bewusst die Finger) aber wirklich schlimm im Sinne von das geht garnicht hab ich bisher nur einen einzigen getestet und das war Figment Man von Amouage... damit kam ich echt garnicht klar.

Oja der war echt schlimm. So nach verottetem Keller roch der. Den bekommt man auch schon recht günstig. Glaube der war echt nicht der Renner.
vor 4 Jahren
Von den oft gelobten Düften finde ich Encre Noire ziemlich furchtbar. Hat das Sexappeal eines nassen Sack Kartoffeln - und riecht auch so. Komplett gefühlslos und ausdrucksschwach. Was wäre der geeignete Anlass für den Duft? Eine Beerdigung?
vor 4 Jahren
FavelaJoe:
Von den oft gelobten Düften finde ich Encre Noire ziemlich furchtbar. Hat das Sexappeal eines nassen Sack Kartoffeln - und riecht auch so. Komplett gefühlslos und ausdrucksschwach. Was wäre der geeignete Anlass für den Duft? Eine Beerdigung?

Das kann ich nur bestätigen, mir sagt er auch überhaupt nicht zu. Man muss diesen aggressiven Vetiver schon lieben...
vor 4 Jahren
FavelaJoe:
Von den oft gelobten Düften finde ich Encre Noire ziemlich furchtbar. Hat das Sexappeal eines nassen Sack Kartoffeln - und riecht auch so. Komplett gefühlslos und ausdrucksschwach. Was wäre der geeignete Anlass für den Duft? Eine Beerdigung?

Da kann ich nur zustimmen. Finde den auch furchtbar.
Hab den mal über google gesucht und dann ein Gothic Forum gefunden, da passt er auch richtig gut muss man sagen. Smile
vor 4 Jahren
Zino und Kouros
#bäääh#
vor 4 Jahren
Terre bereitet mir Kopfzerbrechen
vor 4 Jahren

-

Zuletzt bearbeitet von Keepsake99 am 10.11.2020, 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Pollita:
"L'Aigle de la Victoire" von Rancé ist gestern auch auf meiner No-Go-Liste gelandet. Der ist echt mal heftig! Kann mir zwar vorstellen, dass er dem einen oder anderen Herrn (oder auch einer Dame) stehen könnte, aber für dieses Parfum braucht man verdammt viel Mut. Das eckt an!

Mit dem hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.
vor 4 Jahren
Meine schlimmsten Düfte für mich im Designer Bereich sind Eros, one Million, ysl y eau fraiche (Kopfschmerzen) und Acqua di gio Profumo und ombré leather. Im Nichenbereich ganz klar Amouage Figment man.
vor 4 Jahren
"One Million" finde ich ekelig.
vor 4 Jahren
Shaghaf Oud für mich, ganz klar Very Happy
vor 4 Jahren
Obsession
Zino
Invictus
Leather Blend
Acqua di Gio Profumo
allesamt grauenhaft
vor 4 Jahren
Dior Sauvage
Le Male
Office for Men
Date for Men
Nishane Ani
Layton
Pegasus
Reflection Man

Liste könnte ich noch um einige weiter führen
vor 4 Jahren
Ich habe bei meinem Sauvage edt das Problem. Ich kann den Duft bloß alle 1-2 Wochen tragen sonst beginnt der mich richtig zu nerven und unangenehm zu werden, geht es hier jemand ähnlich ?
vor 4 Jahren
Ja, jeden Tag würd ich den auch nicht tragen wollen. Ab und zu ist ok.
Das liegt wohl am scharfen Ambroxan.
vor 4 Jahren
Ich finde "Sauvage (Eau de Toilette)" wirklich nicht angenehm. Habe ich in einer Parfümerie auf meine Haut gesprüht und finde zwar die Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut sehr gut, jedoch kann ich diesen Duft nicht ertragen.
vor 4 Jahren
Düfte die ich nicht mag sind unter anderem: Invictus, 1Million ( paco Rabanne), Amouage Reflection Man und die Boss Bottled Düfte.
vor 4 Jahren
also mit fahrenheit kann man mich jagen (verbrannte autoreifen, zigarrenrauch, plastik bäh)...und viele benutzen den leider im sommer...
...
und marc jacobs men, pfui deibel
351 - 375 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu