Laleczka
Laleczka

Deutschland Deutschland Anwesend
Laleczka
LaleczkaLaleczka bAcKaRa rUHsCh sEnKsOnKaRoNN vor 6 Tagen

Neue Statements

So komplex+meisterhaft er auch ist ich rieche nur 3€ goth-patchouliöl.
...[ca. 2000, colorized]
2.wochen: riech den immer noch. Wie Patex!
3 Antworten
Alien f. Kopfschmerzkand.+Schißer ( also moi!). Aus einer anfänglich medizinischen Kopfnote kristallisiert sich w.Amber und Vanille in ...
1 Antwort
Sehr ungewöhnlich...aus etwas weichem, kuscheligen entwickelt sich auf meiner Haut ein kerliges Lavendelmonster...dabei ist der Auftakt toll
1 Antwort
Evergreen, einladend, sexy auf subtile weise. TMI: kennt wer noch den Blick der Frauen aus der "Cola man" Werbung der 00er? Very that...
Pure Pure - Jil Sander - vor 19 Tagen
An alle parfumOs(!!!): Testet den...finde ihn an Männern tatsächlich noch besser und interessanter...aber ja, definitiv unisex! Anziehend !!
Pfui deibel! Undefinierbares penetranten Gebräu welches jeden in die Flucht jagt. Dachte er wäre gekippt. *CAUTION BiOHAZARD*! xC=======
We're reaching musk levels that shouldn't be allowed! Für mich sehr sexy und unisex, heftige Performance...er hat mich getragen n. Umgekehrt
Dieser Duft macht einem Vergänglichkeit genauso bewusst (-wie MDC2005!)... Ein schöner, dunkler, komplexer Duft mit Tiefgang. Vermiss ihn :(
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wie , dir war das HP EdP zu süss? Versteh ich nicht. Anstelle der Kokos-Mandel gibt's Lakritz und tonka en Masse. Düsterer und erwachsener!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Habt ihr auch eine Stimme aus dem glasiertem pflaumen-marzipan-kokos-mandel kuchen vernommen? Nich? Must be me... Nostalgischer Performer
3 Antworten

Album

My religion
My religion
1992 - nie zapomnij koc...
1992 - nie zapomnij koc...
1
2

Pinnwand

Edda32Edda32 vor 2 Stunden
Das ist ein psychologisch interessantes Motiv. Identifikation, Neid, Narzissmus. So meinte ich das auch. Vielleicht ein bisschen komplex für die Pinnwand....
Edda32Edda32 vor 3 Stunden
Du meinst, mit der sexuellen Orientierung hat es nichts zu tun? Ja, ich hatte es in Klammern geschrieben. Vielleicht würde man von einem schwulen Mann erwarten, dass er auf der Seite der Frauen steht. Warhol hat aber das Gegenteil gemacht und sich eigentlich sehr 'patriarchalisch' verhalten. Schlüssig, insofern es ihm eben um das Konzept 'Vermarktung' ging.
Es ist ein weites Feld, man könnte noch viel dazu sagen.....
SmittySmitty vor 10 Stunden
Ladnie piszesz po polsku, gratuluje!
Pozrawiam serdecznie
Kasia
Edda32Edda32 vor 14 Stunden
Sexismus in der Kunst ist immer noch ein Schattenthema. (ich weiß, dass Warhol schwul war, das ändert aber nichts) Über deine These könnte man diskutieren. Es war eben.... Neu.
CandyScentCandyScent vor 18 Stunden
♥lichen Glückwunsch zum Bald-Besitz des Puderluders! :D
Ist wirklich ein besonderes Tröpfchen, für besondere Anlässe.
Freu mich sehr für dich!
MeridaMerida vor 3 Tagen
Du Liebe, ich danke dir für den Deal und den lieben Kontakt, danke für deine Rückmeldung, für den Pinwandeintrag, ich habe mich sehr gefreut - vielleicht trifft man sich hier mal wieder :-)
Alles Gute und liebe Grüße von Merdia
SmittySmitty vor 4 Tagen
Ja, Candy ist nicht mein Fall, aber krówki schon ?
Ja jestem starsza i mówię po polsku :) Mieszkam w Niemczech od 5 lat, średnio mi się tu podoba...Ale mieszkam na południu, na prowincji :/
Pozdrawiam serdecznie i miłego dnia
Kasia
SmittySmitty vor 4 Tagen
Guten Morgen Püppchen ;]
Habe gerade Deine Antwort zu Good Girl Supreme gelesen, und Du hast völlig recht, Pradas Candy ist toffi Bonbon pur, ich mochte dieses Kratzige dort nicht :)
Wohnst Du schon lange in D.?
Liebe Grüße
Kasia
AndiB70AndiB70 vor 7 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch, den sehr netten Kontakt und deine lieben Kommentare. Hoffentlich bis bald :)
LG
Andrea
MaryPoppinsMaryPoppins vor 9 Tagen
Meine liebe, der Duft ist angekommen, der ist herrlich herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Zürich :)