Walker
Walker

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Rezensionen

WalkerWalker vor 10 Monaten
Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) - Bvlgari

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) Kühl, türkis und wässrig
All das sind Attribute die mir in den Sinn kommen wenn ich Aqva Marine aufsprühe. Wobei wässrig hier nicht im Sinne von lasch gemeint ist, sondern dass mich der Duft tatsächlich an Wasser denken lässt - wenngleich Wasser in Reinform...

WalkerWalker vor 2 Jahren
Megamare - Orto Parisi

Megamare Das Rauschen des Meeres
Megamare gehört offensichtlich zu den eher polarisierenden Düften und ich kann auch gut nachvollziehen wieso. Es ist in meinen Augen kein typisches Parfum, das man aufträgt um gut zu riechen oder etwas subtiles wie "Gepflegtheit" "Erfolg"...

Neue Statements

psy_cou psy_cou - Nomenclature - vor 18 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Was für ein schöner trocken-holziger körpernaher Begleiter!
Unterstreicht und verschmilzt gut.
Entgegen des Namens ruhig und meditativ.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die Idee der Reihe gefällt mir. Aurélien ist gepflegt (Frische), und hat Charakter (Würze). Mir ist er aber etwas zu glatt.
1 Antwort
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die anfängliche Bananen-Assoziation wird m.E. sehr schnell von einem starken Geruch nach Schminke ersetzt. Dennoch interessant!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Herber mineralischer Start, kurz Zitrus und ein sehr schöner weicher Ausklang. Eine Welle die sich am warmen Felsen bricht. Toll umgesetzt!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Funkelnder würzig-spritziger Start wird im Verlauf trotz warmer Basis nicht stumpfer. Klassisch warm und elegant, richtig gutes Zeug!
1 Antwort
1927 1927 - Floris - vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blütelig, pudrig, grün. Wenn‘s ein Kleidungsstück wäre, stelle ich mir hier einen Seidenschal vor. Klassisch und elegant.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Startet frostig kühl, fast Eukalyptus-artig und klingt dann schön warm aus. Für mich eher herbe Schoki als Leder. Sehr sehr schön!
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Seifig und zitrisch zu Beginn, später dann sauberer Moschus.
Frische Synthetik die sehr zu gefallen weiß, ich mag's sehr, v.a. bei Hitze!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zitrone, Leder, leichte Süße.
Olfaktorische sexyness die sich nicht zu ernst nimmt, der hat‘s mir angetan!
Projiziert moderat, hält gut.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grüner Apfel mit Duschgelvibe, in der Basis dann Hölzer.
Riecht nicht billig aber für mich langweilig und austauschbar.

Pinnwand

NordiqueNordique vor 14 Stunden
Vielen Dank dir für deine Sharingpost und die Organisation :-)
Alles wunderbar!
Lass‘ es dir gut gehen!
PetziePetzie vor 15 Stunden
Vielen Dank fürs reibungslose Sports Car Club Sharing. Kam alles wohlbehalten an. Gerne wieder
KevScheuKevScheu vor 5 Tagen
Vielen Dank für das tolle Penhaligon's-Sharing. Das hat wirklich super geklappt und ich freue mich aufs Testen! :) Danke!!
MeridaMerida vor 5 Tagen
Lieber Walker, ich habe meinen Sharingbrief auch heute erhalten, ich sage herzlich dankeschön für alles, für die super gute Organisation, den freundlichen Kontakt, das schnelle Versenden, Zerstäuber mit Etikett und alles richtig gut gelaufen :-)
Liebe Grüße von Merida
115jp115jp vor 5 Tagen
Besten Dank für das Sharing und den schnellen Versand!
ScentemerScentemer vor 5 Tagen
Danke für das Sharing, der Duft kam gut an. Gerne wieder.
SaGaSaGa vor 5 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und den netten Kontakt 😊
Jarmara7thJarmara7th vor 20 Tagen
Super toller Tausch im Souk und freundlicher Kontakt! Gerne wieder :)
LG Sebastian
Dascha0sDascha0s vor 29 Tagen
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt. Gerne wieder:)
AnnaZoeAnnaZoe vor 1 Monat
Danke für die Abfüllung und den netten Kontakt. 🙂
LG