Walker
Walker

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Rezensionen

WalkerWalker vor 5 Monaten
Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) - Bvlgari

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) Kühl, türkis und wässrig
All das sind Attribute die mir in den Sinn kommen wenn ich Aqva Marine aufsprühe. Wobei wässrig hier nicht im Sinne von lasch gemeint ist, sondern dass mich der Duft tatsächlich an Wasser denken lässt - wenngleich Wasser in Reinform...

WalkerWalker vor 1 Jahr
Megamare - Orto Parisi

Megamare Das Rauschen des Meeres
Megamare gehört offensichtlich zu den eher polarisierenden Düften und ich kann auch gut nachvollziehen wieso. Es ist in meinen Augen kein typisches Parfum, das man aufträgt um gut zu riechen oder etwas subtiles wie "Gepflegtheit" "Erfolg"...

Neue Statements

1927 1927 - Floris - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blütelig, pudrig, grün. Wenn‘s ein Kleidungsstück wäre, stelle ich mir hier einen Seidenschal vor. Klassisch und elegant.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Startet frostig kühl, fast Eukalyptus-artig und klingt dann schön warm aus. Für mich eher herbe Schoki als Leder. Sehr sehr schön!
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Seifig und zitrisch zu Beginn, später dann sauberer Moschus.
Frische Synthetik die sehr zu gefallen weiß, ich mag's sehr, v.a. bei Hitze!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zitrone, Leder, leichte Süße.
Olfaktorische sexyness die sich nicht zu ernst nimmt, der hat‘s mir angetan!
Projiziert moderat, hält gut.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grüner Apfel mit Duschgelvibe, in der Basis dann Hölzer.
Riecht nicht billig aber für mich langweilig und austauschbar.
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riecht für mich total nach Gummihandschuh oder Ballon. Super kunststoffig und irgendwie interessant. Trotzdem nicht meins.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gefällt mir am Besten aus der Tabak Reihe. Frisch-herber Start (nicht so seifig spitz wie das AS) und schöne weiche Basis. Top.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dunkel, harzig, warm und mit leichter Süße. Eigentlich ganz angenehm aber wie viele Düfte von Gualtieri finde ich ihn auf Dauer anstrengend.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner fließender Übergang vom Kopf zur Basis. Von schwelendem Pech hin zu duftenden Blüten. Echt fesselnd!
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Den Geruch von warmem Teer mag ich gern, hier rieche aber (leider) eine Mischung aus Räuchermännchen, Blumenstrauß und Gummihandschuh...
2 Antworten

Pinnwand

StefanolengStefanoleng vor 2 Tagen
Toller Souk Partner! Ich kann Walker uneingeschränkt empfehlen.
Philipp84Philipp84 vor 2 Tagen
Danke für dein Vertrauen und den netten Kontakt.
Beste Grüße Philipp
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 12 Tagen
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten souk! Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße vom Bodensee!
Anna
QooQiQooQi vor 13 Tagen
Danke für die tolle Soukerfahrung. Es war mir eine Freude& gerne wieder :-)
OktaOkta vor 15 Tagen
Walker, danke für dein positives Feedback! Kann ich nur zurück geben, gerne wieder!
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Danke für den einwandfreien Souk mit dir und für deine Geduld. Gern wieder! Liebe Grüße an dich und viel Freude mit dem Duft! ☀️
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand und den freundlichen Kontakt!
LandskiLandski vor 4 Monaten
Das Päckchen ist schon vor ein paar Tagen angekommen, alles tip-top! Merci für einen netten und reibungslosen Souk!
FvSpeeFvSpee vor 5 Monaten
Ok, dann schenken wir E.T. was anderes!
LibreLibre vor 5 Monaten
Freut mich zu hören, dass es Dir der "Bvlgari Man Wood Neroli" auch angetan hat und auf Deine Wunschliste gewandert ist. Das ist aber echt ein feiner und sehr unterschätzter Duft. Gerade bei den jetzigen Temperaturen. Hoffe er wandert bald eine Ebene weiter ;-)