Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

76 - 100 von 1081
vor 9 Jahren 1
Nur eine kleine Auswahl.
"CK one Shock for him" - ekelhafte Gummibärchen. Meinem Freund gefällt er, leider.
"El Born" von Carner Barcelona. Nasser Pfeifentabak.
"Herod" von Dingsdabumsda. Vertrockneter Pfeifentabak.
"Tobacco Vanille" von Tom Ford. Riecht für mich unerträglich nach einer Mischung aus nassem Tabak und Pudding.
"Noir de Noir", ebenfalls Tom Ford, riecht wie tote Rose.
"Gaultier²" - riecht wie eine absurde Mischung aus Leiche, Schweiss und Vanilla-Kisses-Kinder-Deo.
vor 9 Jahren
Mareike:
Nur eine kleine Auswahl.
"CK one Shock for him" - ekelhafte Gummibärchen. Meinem Freund gefällt er, leider.
"El Born" von Carner Barcelona. Nasser Pfeifentabak.
"Herod" von Dingsdabumsda. Vertrockneter Pfeifentabak.
"Tobacco Vanille" von Tom Ford. Riecht für mich unerträglich nach einer Mischung aus nassem Tabak und Pudding.
"Noir de Noir", ebenfalls Tom Ford, riecht wie tote Rose.
"Gaultier²" - riecht wie eine absurde Mischung aus Leiche, Schweiss und Vanilla-Kisses-Kinder-Deo.

Kenne (und habe, und trage, jawohl!) zwei davon - sie sind traumhaft Laughing
vor 9 Jahren
Es fällt mir sehr schwer die Begeisterung für "Fougère Royale" und "Dior Homme Intense (2011)" zu teilen.
Schrecklich finde ich sie nicht, aber hingerissen bin ich eben auch nicht.

Fluchtreflexe bekomme ich eher bei zwei Unisex-Düfte. "Armani Privé - Cuir Noir" und "Tobacco Vanille".
Die sind schlimm...
vor 9 Jahren
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.
vor 9 Jahren 1
Chrisone:
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.

Also für mich definitiv. Ich will nicht nach süßer Vanille oder einer damit verbundenen Nachspeise riechen. Mad
vor 9 Jahren
HaraldK:
Chrisone:
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.

Also für mich definitiv. Ich will nicht nach süßer Vanille oder einer damit verbundenen Nachspeise riechen. Mad

Ich rieche unheimlich gerne Vanille, kann mich in solche Düfte auch folglich schnell verlieben. Ich würde sie vermutlich aber nie außerhalb meiner Wohnung tragen, nicht nur das Vanille eine super feminine Note ist sondern auch aus dem Aspekt heraus das man nicht wie eine Süßigkeit duften möchte. Und dem aktuellen Süßen-Trend hinterherlaufen?! Ich habe zwar "Tobacco Vanille" zu Hause, aber ich denke wenn der Flakon leer ist wird an Vanille auch nicht mehr viel nachgekauft. Schade drum, aber Vanille(-düfte) sind eben keine Parfums in meinen Augen, es ist ein Lebensmittel.
vor 9 Jahren
Vielleicht stolperst Du ja mal z.B. über "Felanilla No.21"¹ von Parfumerie Générale, dann erkennst Du, dass Vanille mehr sein kann als ein unschuldiges Lebensmittel.

¹Geht auch als Herrenduft

Back to topic: kennt hier jemand "S. Abdullah" von Hind Al Oud? In der Notenpyramide stehen Rose, Patschuli und Moschus, aber das Zeug ist echt unfassbar schlimm, beim letzten Berliner Parfumo-Treffen musste ich einen Teststreifen damit trotz Treffpunkt unter freiem Himmel in einem 50 Meter weiter gelegenen Mülleimer entsorgen. Kuhstall im Quadrat, ganz im Ernst. Und ich bin bei so was wirklich nicht empfindlich.
vor 9 Jahren 1
Chrisone:
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.

Nein, es gibt tolle Vanilledüfte, die an Männern hot sind. Und für mich ist es vielmehr der Tabak, der ein großes Problem darstellt. Ich kannte mal einen älteren, Pfeife rauchenden Herren. Ich habe ihn gehasst. Das hat mich traumatisiert. Das ist ein sehr persönliches Ding. Die Düfte sind vielleicht gar nicht schlecht. Aber ich rieche immer nur die Pfeife und möchte brechen.
vor 9 Jahren
Mareike, Du hast den falschen Herren gekannt! Ich kannte auch mal einen älteren, Pfeife rauchenden Herren. Einen unglaublich charmanten, gebildeten, pfeiferauchenden Herren, der wusste, dass er es nicht mehr lange hat. Ich mochte diesen Duft (und den Herren, den mochten wir alle).
vor 9 Jahren
Chrisone:
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.

Ist eigentlich keine schlechte Frage.
Da komme ich direkt ins grübeln, ob "Tobacco Vanille" die schlechte, oder "Join The Club - Ivory Route" und "Spiritueuse Double Vanille" die guten Ausnahmen unter den Vanille-Düften sind.

Memo an mich: Testreihe Vanille-Düfte
vor 9 Jahren
Chrisone:
Ist das generell so? Sind Vanilledüfte generell eher ein Abturner am Mann? Sowohl "Dior Homme Intense" als auch "Tobacco Vanille" enthalten ja genug Vanille. Ich hapere dauernd mit Vanilledüften wegen eben solcher Aussagen von Frauen, da bin ich definitiv unsicher.

Ich kann nun natürlich nicht für andere Frauen sprechen, aber ich finde Vanille am Mann durchaus anziehend und bin auch dem hier geschmähten "Tobacco Vanille" nicht abgeneigt. Dafür verjagt man mich, wenn man "Spiritueuse Double Vanille" auflegt, den kann ich überhaupt nicht leiden.
vor 9 Jahren
"Giorgio for Men" von Giorgio Beverly Hills. Shocked
vor 9 Jahren
"Joop! Homme" Exclamation
vor 9 Jahren
Ursus:
"Joop! Homme" Exclamation

Dem stimme ich zu Smile

Fahrenheit und Terre d'Hermès mag ich auch nicht.
vor 9 Jahren
Joop Homme
1 Million und alle Flanker (Ausnahme das neue Cologne)
Invictus
Kouros
Alle Big Pony Düfte von Ralph Lauren (grosse Ausnahme Oud Supreme)
Serge Noire
Fast das ganze aktuelle Calvin Klein-Sortiment
Oud Imperial Peris
vor 9 Jahren 1
Kouros - wie gesagt echt Klostein...
Und auch wenn mich wahrscheinlich einige schlagen werden: Chanel Antaeus...
...hab mich selten so geekelt und wollte mich so dringend waschen.
vor 9 Jahren
"Chic for Men"
"September (2013)"
vor 9 Jahren
Meine Kandidaten

1. J.P. Gaultier - La Male
2. Boss - Bottled
3. Pacco Rabanne - One Million
4. Davidoff - Cool Water
5. Pacco Rabanne - Invictius
6. Dior - Homme
7. Viktor & Rolf - Spicebomb
vor 9 Jahren 1
Alen88:
Meine Kandidaten

1. J.P. Gaultier - La Male

ist der unisex?
vor 9 Jahren
Olfacto:
Alen88:
Meine Kandidaten

1. J.P. Gaultier - La Male

ist der unisex?

Falls der Fehler beabsichtigt war: RESPEKT!
Trifft den Duft imho sehr gut.

Find ich sogar noch besser als Le Mal.
Wink
vor 9 Jahren 1
Ich liebe meinen "Aventus" und würde ihn am liebsten jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen. Traurigerweise sieht das meine Frau anders. Sie beschreibt ihn immer als stechend beißenden Azzlack Duft. Rolling Eyes

Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht weiter. Gibt es Gleichgesinnte?
vor 9 Jahren
"Midnight in Paris (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
"Midnight in Paris (Eau de Parfum):270eabe3c8]

Oh ja. Ganz schlimm.
vor 9 Jahren
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man den gerne freiwillig trägt. Aber gut, ist halt alles Geschmacksache.
vor 9 Jahren 1
Sooo... Dann ist es wohl Zeit für Teil 2 (damit ich bald gar keine Freunde mehr hier hab Very Happy)
"L'Homme Idéal" (nein, ich hab kein Bedürfnis, nach irgendeinem Konfekt oder Dessert zu riechen)
"Valentino Uomo" (NOCHMAL. Ich hab kein Bedürfnis[...])
"Gaultier2" (der ist so schrecklich, daß er als modernes Kunstwerk durchgehen könnte)
Das gleiche gilt für jegliche Variante von, wie schon oben bestätigt, "Midnight in Paris" Shocked
"Versace pour Homme" (Ich mag Damendüfte lieber an Damen)
"Fleur du Mâle" (Siehe Versace. Obwohl... Nein, der geht auch an einer Frau nicht)
Sämtliche Fäuste von Diesel. Mad
"Eros " (definitiv der endgültige, mit Schwung ungespitzt in den Boden gerammte Tiefpunkt namens 'Herrenduft' der letzten Jahre.)

(Den normalen "Le Mâle" wollte ich eigentlich auch nennen. Kann ich aber nicht. Ist der Lieblingsduft sämtlicher lesbischer Teamkolleginnen der Footballmannschaft meiner Freundin (Danube Dragons Ladies). Die sind alle extrem lieb & ich mag die alle viel gern. Deswegen geht das nicht.)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.07.2015, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
76 - 100 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu