Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2376 - 2377 von 2377
vor 2 Monaten 1

PerdizionePerdizione

EdenEden

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum Und

habe Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum , usw. Ähnlichen Lattafa Düfte gehabt (diese Motorrad Gummi Geruch, was ich probierte, ging nicht) musste weiter geben!

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette Leider mag bei mir nicht.. Schreit so laut und finde stechend.. Es aber kein Hass Duft, außen riechen stört nicht! Lg

vor 2 Monaten 3
Poesiefanny

#Lilau: Mir geht es mit N°5 (Parfum)N°5 Parfum aus dem gleichen Grund genauso. Und mittlerweile auch anderen Düften mit dieser Retro-Aldehydnote.

Das erzeugt regelrecht Übelkeit bei mir. Liegt an der Hautchemie, glaube ich.

Gerade der ist allerdings der mit den wenigsten Aldehyden . @Poesiefanny, meinst du vielleicht "N°5 (EAU de Parfum) | Chanel" (Foto auf Parfumo ist veraltet, der hat schon seit vielen Jahren den gleichen Flakon wie das Parfum)? Bei dem sind die Aldehyde selbst mir zu viel. Das N°5 (Parfum)N°5 Parfum erkennt man an den ca. 300€ Preisunterschied und daran, dass man ihn deshalb nur bei Chanel und auf Nachfrage testen kann. Das N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum hingegen wird von jeder Parfümerie geführt und ist recht verbreitet.

2376 - 2377 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu