Forum durchsuchen

Dior - Poison Girl

26 - 50 von 184
vor 8 Jahren
Mir gefällt der Schriftzug auch nicht, paßt nicht zu Poison.
vor 8 Jahren
Olinehexchen:
Mir gefällt der Schriftzug auch nicht, paßt nicht zu Poison.

Finde ich auuch. Wie ein schlecht gemachtes Plagiat.
vor 8 Jahren
Ich fragte heute in der Parfümerie meines Vertrauens nach dem genauen VÖ-Datum. Sie meinten angegeben ist der 27.01.16, aber spätestens ab Februar ist er da.
Und sie konnten ihn schon vorab testen.
Ergebnis: leckerer neuer Poison, keine süße Plörre und auch nicht "teeniesüß" oder "La Vie est belle" - quietschig.
vor 8 Jahren
Iwie glaub ich "denen" nicht Twisted Evil
...aber toll wärs.
vor 8 Jahren
Ich schon. Sind zwei ältere gesetzte Damen, die wirklich Ahnung haben von Düften und nicht nur die Mainstreamer anpreisen (im Gegenteil - bei LVEB kam damals sogar der "Finger weg" - Hinweis Laughing )
und die wirklich mit Leidenschaft dabei sind. Bisher konnte ich alle Einschätzungen bestätigen Wink
Ich hoffe stark, dass dies dieses Mal auch der Fall sein wird Very Happy
vor 8 Jahren
Hoffentlich behälst du Recht. Mir ist nur dieses "Girl" ein Dorn im Auge. Warum nicht gleich Poison Maitresse ?
vor 8 Jahren
Keine Ahnung wo das Problem ist. Girl bedeutet Mädchen. Man benutzt es vielleicht, um auf Jugendlichkeit hinzuweisen, die keine Frage des Alters sein muss. Es ist eine Einstellung.
Vielleicht sucht Dior auch einmal eine junge Zielgruppe.
Ich finde den Schriftzug okay. Nichts worüber man diskutieren müsste. Nur weil er nicht gerade in Druckbuchstaben gedruckt ist. Das macht ja gerade das Verspielte vom Girl aus. Smile
Leichtigkeit - vielleicht nicht alles so ernst nehmen.
vor 8 Jahren
Ja mag sein aber wenn der Duft doch ganz anders ist (als von den Mädels erhofft ?) geht der Schuß nach hinten los.
vor 8 Jahren
Das verantworten die Maketing-Menschen von Dior. Ich bin jetzt schon etwas gespannt auf den Duft. Dior hat jetzt schon recht lange gewartet mit dem nächsten Poison. Vielleicht gibt es im Duftbereich etwas neues, was wir noch nicht kennen. Ich meine einen neuen Duftstoff, eine neue Nuance.
Vielleicht wird es eher langweilig wie "Sauvage". Aber auch der hat viele Fans gefunden. Abwarten. Die Duftnoten lesen sich jetzt nicht so spannend. Liest sich für mich wie ein Frühlingsdüftchen für jeden Tag, der niemanden stört. Aber ich lasse mich auch überraschen. Dauert ja nicht mehr so lange.
Very Happy
vor 8 Jahren
Da hast du auch Recht. Ich würde mir lieber wünschen Poison Vamp oder Poison Oud Witch Smile als Namen.
vor 8 Jahren
Vamp klingt gut. Aber bitte kein Oud...
vor 8 Jahren
Sferics:
Macht mich gar nicht an...schade.
Obwohl ich auch gern einen neuen (alten) "Tendre Poison" hätte ...
Ja...


Dito.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Da hast du auch Recht. Ich würde mir lieber wünschen Poison Vamp oder Poison Oud Witch Smile als Namen.
Nein, ich denke Girl passt schon. Das wird denke ich ein harmloser süßer Duft für junge Mädels und Junggebliebene...
vor 8 Jahren
JetonToni:
Da hast du auch Recht. Ich würde mir lieber wünschen Poison Vamp oder Poison Oud Witch Smile als Namen.

Da wäre ich auch dafür. Wenn dann die Düfte noch zum Namen passen, das wäre doch was. Würde ich auch kaufen.
vor 8 Jahren
Ich schon.
Ich häng mich jetzt einfach an Dein Vertrauen mit dran und hoffe Smile
vor 8 Jahren
Testen wird schon nicht weh tun - neugierig bin ich ja schon Cool
vor 8 Jahren
Nisie:
Ich fragte heute in der Parfümerie meines Vertrauens nach dem genauen VÖ-Datum. Sie meinten angegeben ist der 27.01.16, aber spätestens ab Februar ist er da.
Und sie konnten ihn schon vorab testen.
Ergebnis: leckerer neuer Poison, keine süße Plörre und auch nicht "teeniesüß" oder "La Vie est belle" - quietschig.

Bei www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/dior/p oison-girl gibt es sogar schon Preise und er soll nicht vor dem 26.01. rauskommen, einen Tag eher sogar ;D Wegen dem Namen "girl" mache ich mir nicht so die Sorgen, aber diese pinke quitschige Farbe nervt mich etwas....Irgendwie fehlt mir eine Art gewisse Seriösität, wenn man so an Hypnotic Poison EDT denkt... Aber gut, abwarten...und dass es nichts "teeniesüß" oder Richtung "La vie es belle" finde ich schon mal sehr gut....
Zuletzt bearbeitet von Parfumista16 am 04.01.2016, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich denke den werde ich wohl sharen, muss doch auch mal einen Poison probieren, da kommt der mir grade gelegen Wink
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hahahaha, na das ist mal ein geiles "Poison Girl". Genau so - finde ich gut. Danke dafür Exhale! Very Happy
vor 8 Jahren
Bitte Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Zu den Bildern würde pappsüß nicht passen, das macht den Duft doch interessant.
vor 8 Jahren
Ich finde die Werbebotschaft verantwortungslos und bescheuert.
Es gibt wohl nicht mehr genug Nachwuchsraucher? Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Ich finde die Werbebotschaft verantwortungslos und bescheuert.
Es gibt wohl nicht mehr genug Nachwuchsraucher? Rolling Eyes

Generell gibt es immer weniger Raucher und auch ohne Poison rauchte man schon immer. Ich glaube die Jugend ist nicht mehr so naiv wie früher und der Trend gerade bei jungen Mädels geht in Richtung Gesundheit und Fitness.
26 - 50 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
Gehe zu