Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1201 - 1225 von 2643
vor 8 Jahren
Mein "Prodigieux - Le Parfum" von Nuxe ist gestern leer geworden, ein toller Sommerduft, wird aber vorerst mal nicht nachgekauft.
vor 8 Jahren
"Amber" von Franck Boclet. Nachschub direkt geordert, ohne diesen geht es nicht Wink
www.parfumo.de/Parfums/Franck_Boclet/Amber
vor 8 Jahren
"Evergreen" heute Smile
Schöner Duft aber kein Nachkaufkandidat Wink
vor 8 Jahren
Der Sommerurlaub ist leider vorbei , genau so wie

"Gianfranco Ferré (Eau de Toilette)"
"Maja (Eau de Toilette)"
"Farouche"
vor 8 Jahren
Mein 7,5ml-Taschenzerstäuber von "Mugler Cologne" ist gerade leer geworden.
Glücklicherweise wartet die dazugehörige 100ml-Flasche noch auf ihren Einsatz... Wink
vor 8 Jahren
Meine Abfüllung "Oajan" ist leer. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Nicht aufgebraucht (wollte ich mir für besondere Anlässe aufheben) aber trotzdem leer bzw. nur noch etwas dunkelgelber Rest im 5 ml Sprüher:

- "Metalys / Metallica"
- "Sous le Vent (Eau de Toilette)".

Amazins hat mich vor über einem Jahr über die Tücken von verschiedenen 5 ml Sprühern aufgeklärt und auch geschrieben, dass ganz viele undicht sind. Tja, hätte ich besser dran denken sollen.
Beide Düfte gekauft und nur 1 x getragen
Mad
vor 8 Jahren
"The One" stammt noch aus meiner Nur- ein- Flakon-Zeit vor vier Jahren.
Ich mag es immer noch.....hab aber jetzt so viele. Wink
vor 8 Jahren
20 ml Prada Candy sind leer. Werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.
vor 8 Jahren
100ml "Eau du Sud" sind leer...
Hatte zwar den Ruck, ihn nach zukaufen, wird aber demnächst durch "Eau de Monsieur (2013)" vorübergehend ersetzt Smile
vor 8 Jahren
Heute werde ich "Just Cavalli Her (2013)" leeren. Ich mag ihn. Und deshalb steht auch schon ein Bunker bereit Smile

...Ps: Das ist jetzt mein zweiter Flakon den ich binnen einen Monats "leer bekomme". Fühlt sich gut an! Very Happy
vor 8 Jahren
50 ml Abfüllung "Eau de Fleurs de Cedrat" (schön, muss aber nicht nochmal sein)
50 ml-Flakon "Love, Chloé" (unbedingt nachkaufen)
Like a walk in the Summer rain vor 8 Jahren
....ist heute leer geworden - es waren aber auch nur 10 ml - Smile

Es war schön frisch an heißen Tagen und darf nächsten Sommer gerne wiederkommen... Very Happy
vor 8 Jahren
mein "Cardin" von Pierre Cardin ist alle. Nicht schlecht, aber seine anderen Chypren mag ich wesentlich mehr.
vor 8 Jahren
Guerlain Vetiver Extreme...heute leer..schöner, sauberer und absolut seriöser Duft...braucht aber keinen Nachschub..habs einfach nicht so sehr mit Vetiver:-(
vor 8 Jahren
"Senso" ist leer, wird nicht wiederholt.
vor 8 Jahren
"Frosted Cranberry / Canneberge Givree" ist leer. War besonders schön bei Hitze, aber da ich noch andere (schönere) "Hitzedüfte" habe, werde ich mir keinen Nachschub zulegen. Wink
vor 8 Jahren
Ein "Choc de Cardin" ist leer, der nächste Flakon für diese warme Tage steht bereit.
vor 8 Jahren
"French Lover / Bois d'Orage", wird nachgekauft
vor 8 Jahren
"Jatamansi / L'Eau de Jatamansi" und "Yes Gold" Very Happy
vor 8 Jahren
Heute leergesprüht: "Fleur de Vigne".
Wird höchstwahrscheinlich irgendwann mal wieder bei mir einziehen, aber für's Erste versuche ich, meine Sammlung etwas zu reduzieren- oder zumindest nicht weiter zu vergrößern...
vor 8 Jahren
Coco-Chanel-Abfüllung ist zu Ende(edT)...Schade...Muss unbedingt mir einen Flakon holen...
vor 8 Jahren
"J'ai Osé (Eau de Toilette)", wurde gestern geleert u. heute war "Magie Noire (Eau de Toilette)" dran, beides Vintage Versionen.
vor 8 Jahren
Mein 15 ml-Flakon "Aqua Composita - Umami" ist leer. Ich bin nicht wirklich traurig, das war einfach viel zu viel Tonka. Kein Nachkauf!
vor 8 Jahren
Mein geliebtes Lindenblüte von Harry Lehmann ist leer. Wird aber bald nachgekauft bzw. eher nachgefüllt.
1201 - 1225 von 2643
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu