Forum durchsuchen

Van Cleef & Arpels - In New York

1 - 25 von 49
Van Cleef & Arpels - In New York vor 8 Jahren
"Midnight in New York"

ein neuer herrenduft kommt.
mal schauen wie der flakon und duft wird? Smile
vor 8 Jahren
Bin auch schon sehr neugierig. Smile
Als nächstes würde ich vorschlagen: Midnight in London. Cool
vor 8 Jahren
... oder "Midnight in the Garden of Good and Evil" - mit Pfirsich und Magnolie. Very Happy
vor 8 Jahren
Hoffentlich ist der Flakon schön Laughing
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Hoffentlich ist der Flakon schön Laughing

Siehe Research
vor 8 Jahren
Schaut gut aus SmileSmile
vor 8 Jahren
Exhale:
Schaut gut aus SmileSmile

Ja, finde ich auch.
Wäre er sternförmig, hätte ich gedacht, es sei ein Bond Smile
vor 8 Jahren
Wow, der sieht gut aus. Aber wahrscheinlich warte ich weiter auf:

"Midnight in Bottrop" Surprised
vor 8 Jahren
Sabber Smile

Heiß drauf
vor 8 Jahren
Aquatisch dürfte der wohl nicht werden...*g*
vor 8 Jahren
Hoffentlich nicht noch ein "Fierce" ._.
vor 8 Jahren
Hoffentlich mal ein Duft für Männer. Im Gegensatz zum Ersten. Confused
vor 8 Jahren
Tut mir Leid die Party zu stören, aber ich verstehe die Duftidee nicht.

Nach nur wenigen Jahren wird die Produktion von 'Midnight in Paris' offenbar mangels Erfolg eingestellt und der Marke fällt nichts besseres ein, als einen nahezu identisch genannten Duft in gleicher Optik auf den Markt zu bringen ? Ernsthaft? Rolling Eyes Damit die Kunden am Regal einfach gleich weiterlaufen, weil niemand den Unterschied merkt...

...Midnight in Lauchhammer...
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Tut mir Leid die Party zu stören, aber ich verstehe die Duftidee nicht.

Nach nur wenigen Jahren wird die Produktion von 'Midnight in Paris' offenbar mangels Erfolg eingestellt und der Marke fällt nichts besseres ein, als einen nahezu identisch genannten Duft in gleicher Optik auf den Markt zu bringen ? Ernsthaft? Rolling Eyes Damit die Kunden am Regal einfach gleich weiterlaufen, weil niemand den Unterschied merkt...

...Midnight in Lauchhammer...

Nur die Banausen laufen vorbei Wink
vor 8 Jahren
Weiß man schon wann es ihn zu kaufen gibt? Flakon sieht echt schick aus.

Gruß
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Tut mir Leid die Party zu stören, aber ich verstehe die Duftidee nicht.

Nach nur wenigen Jahren wird die Produktion von 'Midnight in Paris' offenbar mangels Erfolg eingestellt und der Marke fällt nichts besseres ein, als einen nahezu identisch genannten Duft in gleicher Optik auf den Markt zu bringen ? Ernsthaft? Rolling Eyes Damit die Kunden am Regal einfach gleich weiterlaufen, weil niemand den Unterschied merkt...

...Midnight in Lauchhammer...

Der Duft wird vermutlich nicht gut, der erste war ja schon ziemlich gruselig. Aber der Flakon sieht halt interessant aus und macht darum erstmal neugierig. Den Vorgänger hatte ich eigentlich auch nur deswegen gekauft und nach 2 Tagen wieder verkauft. Mad
vor 8 Jahren
Sirchelios:
Weiß man schon wann es ihn zu kaufen gibt?

Gruß

NOCH nicht Smile
vor 8 Jahren
Aus dem Hause und mit dem Vorgänger wird er bestimmt toll.... VC&A stehen schon noch für Qualität, was man wiederum an der Quantität der VÖ's erkennt... Wo einige 5-10 Parföngs pro Jahr raushauen, lassen die sich wirklich Zeit.
vor 8 Jahren
Nisie:
Aus dem Hause und mit dem Vorgänger wird er bestimmt toll.... VC&A stehen schon noch für Qualität, was man wiederum an der Quantität der VÖ's erkennt... Wo einige 5-10 Parföngs pro Jahr raushauen, lassen die sich wirklich Zeit.

Ich habe gerade das Gleiche gedacht. Es ist nicht alles gut, (zumindest das, was einen Nasenkitzler eruiert), aber das meiste von VG&A sind handwerklich sehr gut gemachte Duftkompositionen, die nicht nach zweimal riechen in der Ecke landen.
vor 8 Jahren
Bei diesem Parfum handelt es sich offenbar um eine Fälschung, wir haben es soeben aus der Datenbank entfernt auf Wunsch des Markeninhabers.
vor 8 Jahren
Wer macht sich die Mühe für sowas? Und mit welcher Intention dahinter? *kopfschüttel*
Manche Leute haben offenbar zu viel Zeit...
vor 8 Jahren
DonVanVliet:
Bei diesem Parfum handelt es sich offenbar um eine Fälschung,

schade Mad
vor 8 Jahren
HaraldK:
Wer macht sich die Mühe für sowas? Und mit welcher Intention dahinter? *kopfschüttel*
Manche Leute haben offenbar zu viel Zeit...

Die wollten bestimmt nur dich ärgern mit einem neuen "Herrenduft". Very Happy
vor 8 Jahren
HaraldK:
Wer macht sich die Mühe für sowas? Und mit welcher Intention dahinter? *kopfschüttel*
Manche Leute haben offenbar zu viel Zeit...

Ich bin auch ein Freund von Photoshop, aber ich deklarie meine Entwürfe als "Concept"!

Die Flasche sah für meine Begriffe wirklich real aus und kein Fake!

Übrigens: Van Cleef & Arpels lesen wohl Parfumo...?
vor 8 Jahren
DonVanVliet:
Bei diesem Parfum handelt es sich offenbar um eine Fälschung, wir haben es soeben aus der Datenbank entfernt auf Wunsch des Markeninhabers.

Ich kann's nicht fassen!
Ich mag Midnight in Paris sehr und hatte mich gerade auf diesen Duft hier so sehr gefreut und jetzt heißt es, es war alles ein Fake? Ich gehe weinen... Crying or Very sad

Sah aber richtig gut aus, das Bild...
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Van Cleef & Arpels - In New York
Gehe zu