In New York 2016

In New York von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Luigi Bormioli, Brandimage
In New York ist ein Parfum von Van Cleef & Arpels für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Parfümeure

Sonia Constant, Givaudan

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten
Herznote HerznoteHölzerHölzer LavendelLavendel MoschusMoschus MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteAmberAmber TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Gestatten: Mr. Geht-Immer
Schade das dieser für mich schöne Duft hier so verrissen wird….. er hat eine frische, holzige und leicht würzige Seite. Er ist nicht aufdringlich sondern unterstützt seinen Träger zurückhaltend und nobel- fast schon ein wenig elegant. Haltbarkeit sehe ich trotz eines nur Eau de Toilette... Weiterlesen

Eau de Toilettchen - 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück
Man sollte das als zusätzliche Konzentrations-Kategorie einführen. Für EdT's die, aus welchem Grund auch immer,- unterirdisch schwach sind! "In New York" ist leider so eines. Ich habe gestern beim Testen wirklich 3 mal mehrere Sprüher nachgelegt, und hatte noch immer keine Silage, die ich beim... Weiterlesen

JuicyRebelJuicyRebel vor 13 Tagen
riecht sehr frisch, eintönig und billig. Eher etwas für Jugendliche die gerade anfangen Düfte zu tragen. Blindbuy und Fehlkauf von mir!
LagoraLagora vor 1 Jahr
In meinen Augen passt das ganze weniger zu einer Großstadt wie New York. Mich transportiert der Duft eher in die südlichen Länder. Fruchtig
Lisalui633Lisalui633 vor 2 Jahren
Ein wahrer Gentleman Duft frisch holzig zitrisch nicht aufdringlich sehr guter Duft.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Nett gemachter BdC-Klon, frisch-fruchtiger Holzduft, aber nichts besonderes!!! HK+S könnten/müssten mehr, aber für den Preis ist's OK!!! :-)
TheparfumerTheparfumer vor 3 Jahren
Langweiliger Frische-Duft, der meines Erachachtens des Hauses nicht würdig ist. Mist.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Anfangs angenehm würzig und viel versprechend, gleitet schnell in eine synthetisch-beliebige Basis ab. :(
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
In NY ist für mich die casual daytime Variante zu Original Penguin Nightcap. Flakon erinnert an BdC. Hier ist also doppelt kopiert worden :)
Lotte78Lotte78 vor 4 Jahren
Schöner frischer harmonischer Duft
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Hatten wir das nicht schon mal...??
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Was soll man noch zu einem Einfaltspinselduft sagen,der nach 0815/Duschgel/Sauvage/BleuDeC.duftet? Fruchtiges Ambroxrasiermassenwasser

Diskussionen zu In New York

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchid Leather von Van Cleef & Arpels Zanzibar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels