In New York von Van Cleef & Arpels
Flakondesign: Luigi Bormioli, Brandimage
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
In New York ist ein Parfum von Van Cleef & Arpels für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Parfümeure

Sonia Constant, Givaudan

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Mandarine, maritime Noten
Herznote HerznoteHölzer, Lavendel, Moschus, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.0 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (32 Bewertungen)

Sillage

6.5 (33 Bewertungen)

Flakon

6.9 (47 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 3.0 5.0 5.0/10
N471v3

64 Kommentare
N471v3
N471v3
1
Eau de Toilettchen - 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück
Man sollte das als zusätzliche Konzentrations-Kategorie einführen. Für EdT's die, aus welchem Grund auch immer,- unterirdisch schwach sind! "In New York" ist leider so eines. Ich habe gestern beim Testen wirklich 3 mal mehrere Sprüher nachgelegt, und hatte noch immer keine Silage, die ich beim... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Raph vor 42 Tagen
Deutlich besser als er hier weg kommt.Bleu de Chanel Vibe.
Klassischer Duschgel duft mit schöner holziger Note.
H+S unterirdisch.Aber P/L ok+3
8.0
6.0
6.0
7.5
Hermesh vor 12 Monaten
Anfangs angenehm würzig und viel versprechend, gleitet schnell in eine synthetisch-beliebige Basis ab. :(+3
7.0
7.0
7.0
6.0
Schücha vor 16 Monaten
In NY ist für mich die casual daytime Variante zu Original Penguin Nightcap. Flakon erinnert an BdC. Hier ist also doppelt kopiert worden :)+1
8.0
7.0
7.0
7.0
Lotte78 vor 20 Monaten
Schöner frischer harmonischer Duft+2
8.0
8.0
8.0
8.5
TomLavender vor 2 Jahren
Hatten wir das nicht schon mal...??
7.0
6.0
6.0
6.0
Achilles vor 3 Jahren
Was soll man noch zu einem Einfaltspinselduft sagen,der nach 0815/Duschgel/Sauvage/BleuDeC.duftet? Fruchtiges Ambroxrasiermassenwasser+17
4.0
7.0
6.0
5.0
1 Antwort
Honk1510 vor 3 Jahren
Frisch,fruchtig,würzig.Mir gefällt er gut+6
7.0
7.0
7.0
7.5
JU1993 vor 3 Jahren
Ärgerlich, dieser 107302-ste Fierce-Klon. Unfassbar langweilig. Dafür MIP weg. Die haben doch nen Sprung in der Schüssel !+6
2 Antworten
Verbaplex vor 3 Jahren
Jungs, das war nix. Da müsst Ihr nochmal ran, der duftet ja wie viele Andere da draußen! Kühle Frische, satt gewürzte Hölzer, kaum Charakter!+5
6.0
8.0
7.0
7.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Diskussionen zu In New York

Exhale in Herren-Parfum