Forum durchsuchen

Ich suche milchige Düfte der Kategorie "Gourmand"

1 - 25 von 30
Ich suche milchige Düfte der Kategorie "Gourmand" vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfümprofis Very Happy

Da ich sehr neu hier in dem Forum bin und schon lange auf der Suche nach einem neuen Dufterlebnis bin, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir einen Duft der Kategorie "Gourmand" empfehlen könnt? Gerne mag ich auch milchige Düfte wie z.B. Strenesse von Gabriele Strehle oder das leider nicht mehr zu erwerbende "Le Feu d´Issey von Issey Miyake, wobei ich den Duftzwilling "Etra von Etro" schon kenne Wink

Ich mag auch gerne Vanille bzw. warme Karamellnoten bzw. hab ich gerne Birnendüfte (allerdings solche die wie ein Birnenkompott riechen)....

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Na dann her damit Smile

Alles Liebe SignorianFavolosa
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Zeromolecole nerocacao und Biancolatte solltest du dann testen Very Happy
Sorriso ist eher amaretto / vanille aber auch gut
Agonist ISIS ist auch gut
Bijon Aura sublime
Nabucco Amatys
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 27.07.2016, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Lait de Vanille"
"Lait de Biscuit"
"Crema di Latte" - süßer geht kaum!
vor 8 Jahren
Veri83:
www.parfumo.de/Benutzer/Veri83/Souk/Item/42573 2

Kann man bei dir auch eine Abfüllung davon erwerben? Smile
vor 8 Jahren
Die leckerste Vanille, die ich je gerochen habe: "Vanille West Indies" von Ligne St. Barth *yummy*
vor 8 Jahren
Wow, danke für die schnelle Antwort Very Happy - Na da hab ich jetzt schon mal einiges was ich testen kann *yipee*

Einzige Voraussetzung die ich noch vergessen habe ist, dass sie nicht zu süß sein sollten die Düfte - also kein Zuckerwasser Wink
vor 8 Jahren
SignorinaFav:
Veri83:
www.parfumo.de/Benutzer/Veri83/Souk/Item/42573 2

Kann man bei dir auch eine Abfüllung davon erwerben? Smile

aber sicher
vor 8 Jahren
Hmmm.... dann ist der "Vanille West Indies" vielleicht doch nicht ganz passend, denn der ist schon recht süß... teste einfach mal Smile
vor 8 Jahren
Zimtschnecke:
Hmmm.... dann ist der "Vanille West Indies" vielleicht doch nicht ganz passend, denn der ist schon recht süß... teste einfach mal Smile

Danke, werde ich machen Very Happy
vor 8 Jahren
Veri83:
SignorinaFav:
Veri83:
www.parfumo.de/Benutzer/Veri83/Souk/Item/42573 2

Kann man bei dir auch eine Abfüllung davon erwerben? Smile

aber sicher

spitze, habe dir einen PN geschrieben Very Happy
vor 8 Jahren
Milch (mit Lakritz und Peffer - klingt abartig, ist aber überhaupt nicht anstrengend zu tragen): "Poivre Piquant"
Birne (etwas milchig und viel Myrrhe): "Myrrhe & Délires"
vor 8 Jahren
Dankeschön! A bisserl strange klingt der Duft wirklich, aber ich werde ihn probieren Smile

Es dürfte aber auch gerne in die Richtung Buttermilch/Birne Buttermilch/Orange gehen....
vor 8 Jahren
"Palo Santo" ist ein wunderbar milchiger Gourmandduft.
vor 8 Jahren
Mein liebster milchiger Gourmand ist
"Lumière Blanche" von Olfactive Studio
vor 8 Jahren
Hier noch ein Vorschlag aus dem Mainstream:
"Sensations" (Jil Sander)
Dezent, nicht spekatkulär aber angenehm
vor 8 Jahren
"Irissime Noir" von Jacques Fath finde ich zum Reinlegen Smile
vor 8 Jahren
Musste sofort an "Tonkamande" denken. Wink
vor 8 Jahren
Unbedigt "Peau d'Ange" testen !
vor 8 Jahren
Bitte sehr: wunderschön karamellisiertes Vanilledessert "Caldo Gourmand"
vor 8 Jahren
Du solltest mal den "Angélique Noire" testen. Meiner Meinung nach der schönste Duft unter den süßen und die Birne da drin ist köstlichst. Leider nicht ganz günstig aber absolut sein Geld wert!
vor 8 Jahren
Danke für die vielen tollen Vorschläge Very Happy Mir tut die Parfumverkäuferin jetzt schon ein bisserl leid, wenn ich dann mit der ganzen Liste das Geschäft stürme Very HappyVery HappySmile

Freue mich auf alle Fälle schon auf´s testen! Smile
vor 8 Jahren
"Lumière Blanche" und "Tonkamande" unterstütze ich. Dann noch zwei Tipps, die ich selbst nicht kenne, die mir aber passend erscheinen könnten: "Santal blanc" und "Palo Santo"
vor 8 Jahren
Tonkamande wurde offensichtlich leider bereits eingestellt sehe ich gerade Confused Caldo Gourmand hat der Nägele & Strübel, da werde ich heute Nachmittag mal hinschauen Very Happy Von Lait de Biscuit bekomme ich netterweise eine Abfüllung nach Hause geschickt und beim Rest der Vorschläge werde ich mir noch 2 Düfte rauspicken und mir notieren, die anderen Vorschläge werde ich dann eventuell nächste Woche testen gehen (sofern in den Parfümerien vorrätig), damit ich nicht ganz durcheinander komme Smile
vor 8 Jahren
"Careful hot" find ich super
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche milchige Düfte der Kategorie "Gourmand"
Gehe zu