Forum durchsuchen

dein unisex liebling?

126 - 150 von 267
vor 11 Jahren
Zur Zeit "Fire Island"
vor 11 Jahren
Auch zur Zeit: "La Collection Privée - Gris Montaigne"
Der ist richtig schön, edel, elegant... Mit meiner Abfüllung habe ich weniger Bedenken verschwenderisch umzugehen, als mit einem Flakon.
vor 11 Jahren
Update nach über einem Jahr: immer noch "L'Eau d'Hiver". Dazugekommen mit ebenfalls 100 % "Collection Excessive - Oud Shamash", obwohl der m.E. nur offiziell unisex ist und eigentlich männlich.
vor 11 Jahren
Dazugekommen mit ebenfalls 100 % "Collection Excessive - Oud Shamash:3ca75ff87c]

Oh ja der ist toll und ich hoffe der kommt auch bei mir bald dazu. Eventuell muss ich dann hier auch nochmal updaten. Wink
vor 11 Jahren
Hermes Voyage.
vor 11 Jahren
"Roma Imperiale" - wobei der für mich eher ein Damenparfum ist
"Ambre Narguilé" und "Vétiver Tonka" aus der Hermessence-Serie
"Bois de paradis" von Parfums DelRae, meine neue Liebe
vor 11 Jahren
L´Eau D´Hiver
vor 11 Jahren
"Tobacco Vanille" ! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass er doch eher für den Herren ist.

Ich liebe den Duft einfach sehr Smile

Edit: Endlich habe ich gerafft wie man hier verlinkt Very Happy
vor 11 Jahren
"Chergui"
"(untitled)"
"Rose 31" von le labo.

Die sind dauerhaft meine Lieblinge...
Very Happy

Matylda
vor 11 Jahren
"CK One" geht ja eigentlich immer. Vielleicht schon ein wenig ausgelatscht und in die Jahre gekommen, aber ich trage ihn vor allem im Sommer sehr gerne - ist halt eine sichere Bank.

"Comme des Garçons 2" von Comme des Garçons ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen, ich mag ihn bei weitem lieber als die Herrenversion.

"Autoportrait" von Olfactive Studio habe ich erst dieses Frühjahr kennengelernt, doch den Duft liebe ich mit jedem Tragen mehr und mehr und ich werde auch regelmässig darauf angesprochen. Habe ihn mal an einer Kollegin ausprobiert, an ihr riecht er komplett anders, aber nicht minder lecker. Cool
unisex Parfums vor 11 Jahren
Ich habe einige davon zu Hause aber mein Lieblings ist von Bulgari - Bulgari Extrem
vor 11 Jahren
Chnokfir:
"CK One" geht ja eigentlich immer. Vielleicht schon ein wenig ausgelatscht und in die Jahre gekommen, aber ich trage ihn vor allem im Sommer sehr gerne - ist halt eine sichere Bank.

"Comme des Garçons 2" von Comme des Garçons ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen, ich mag ihn bei weitem lieber als die Herrenversion.

"Autoportrait" von Olfactive Studio habe ich erst dieses Frühjahr kennengelernt, doch den Duft liebe ich mit jedem Tragen mehr und mehr und ich werde auch regelmässig darauf angesprochen. Habe ihn mal an einer Kollegin ausprobiert, an ihr riecht er komplett anders, aber nicht minder lecker. Cool

Stimmt! Ich auch one und be
vor 11 Jahren
Für Unisexdüfte allgemein interessiere ich mich erst verstärkt seitdem ich euch kenne Wink Aber einer meiner favorisierten Düfte die ich, zumindest bis zu einem gewissen Grad, als geschlechtsneutral bezeichnen würde ist das "For Him" von Narciso Rodriguez. Moschus im Herzen und Lavendel bzw. Veilchen im Kopf...i very like it.
vor 11 Jahren
Das wechselt bei mir nach Laune, aber die Armani Prive Reihe ist schon sehr gut...meine Favoriten: Für die kältere Jahreszeit "Ambre Orient" und für die wärmere Zeit und den Spätsommer "Figuier Eden". Beides meine absoluten Favoriten.

Die By Kilians sind auch over the top!!
vor 11 Jahren
Meine All Time Unisexfavorites:
"Bosque"
"L'Eau d'Hiver"

Und zur Zeit heiß geliebt:
"Bois d'Oud"
"Molecule 01"
"Nasengold #S"
"Collection Excessive - Oud Shamash "
"Chaos", eigentlich offiziell weiblich, aber für mich ist der eindeutig unsisex. Aber sowas von Smile
vor 11 Jahren
"Gaultier2"
vor 11 Jahren
"Gaultier2:36d7147f00]

Ist doch ein Herrenduft oder?`c Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Tiramisu:
"Gaultier2:b4962ca655]

Ist doch ein Herrenduft oder?`c Rolling Eyes

Wird als Unisex beworben und verkauft.
vor 11 Jahren
"Gaultier2:206146987b]

Yo, ist auch mein Favorit!
Gut finde ich auch Eau de Cartier Concentree
vor 11 Jahren
Unangefochten Nr.1:

Un Jardin sur le Nil - Hermes

und die Nr. 2 teilen sich:

Black - Bulgari
Still life - Olfactory Factory
vor 11 Jahren
meine absolute Favorite: "Eau Parfumée au Thé Vert" und "Un Parfum de Charmes & Feuilles"von TDC
Zuletzt bearbeitet von Oxitoxi am 06.12.2013, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Im Moment sind es "Gaultier²" und "Silver Mountain Water".
vor 11 Jahren
Heute frisch in die Sammlung gekommen Tonka Imperiale definitiv einereiner Unisex Lieblinge. Gaultier2 gehört auch dazu ebenso wie Back to Black.
vor 8 Jahren
"Thirty Three"
"Collectible PHI - Une Rose de Kandahar"
"Collection Excessive - Oud Shamash"
"Collection Excessive - Oud For Love"
"Montabaco" (der ist echt eher was für den Mann)
"Paper Passion"

Das sind 6 meiner 9 "Endziel-Düfte", nur 3 davon sind als Männerdüfte deklariert.
vor 8 Jahren
"Sycomore", Granville und Gris Montaigne (nur als Beispiel) sind eher bis definitiv maskulin. Viele Düfte aus meiner Sammlung könnte ich hier aufzählen.
126 - 150 von 267
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum dein unisex liebling?
Gehe zu