Forum durchsuchen

Duft der sauber, geborgen und kuschelig wirkt

Duft der sauber, geborgen und kuschelig wirkt vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
als Angel, Jil Sander No.4, Samsara, Tihota und Coco Liebhaberin möchte ich mir nun einen nicht zu süßen und nicht zu aufdringlichen aber trotzdem ganz einhüllenden und charmanten Duft zulegen. Natürlich darf er auch etwas Besonderes haben...aber nicht zu vanillig und nicht zu süß.
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
Liebste Grüße und natürlich Danke Wink,
Luc
vor 7 Jahren
Hallo Luc,
auf deiner Suche nach -sauber, geborgen und kuschelig- würde ich dir
"White Musk for Men" nahelegen.
Ich weiß, es ist ein Herrenduft aber lass dich davon nicht abschrecken,
der passt auch sehr gut zum weiblichen Geschöpf.
Preistechnisch ist er auch der Knaller Wink
vor 7 Jahren
Danke, Grasse! Also vom Bodyshop Wink...das ist ja preislich dann echt gut. Werde den mal testen. LG Luc
vor 7 Jahren
Kein Ursache Wink
Ja genau der vom Bodyshop Smile
Der ist wirklich sein Geld wert!
vor 7 Jahren
"Silver musk" von Nasomatto - da passen auch Sillage und Haltbarkeit...
vor 7 Jahren
Vielleicht Puro Talco?
Pudrig, sauber, frisch...
vor 7 Jahren
"Muschio Nobile"

Zitat: "Er wirkt so jung und reif zugleich, so einfach und doch nicht langweilig, so samtig weich und nobel, er streichelt mich wie der laue Sommerwind und helle, zarte Seide auf nackter Haut. Sinnlichste Momente würde er mit mir teilen, wenn ich ihn trage, aber er ist dennoch kein reiner Bettlakenduft, sondern wie gemacht für die echte Liebe, die in jeder Form gezeigt, erlebt, gelebt werden möchte, mit all ihrer Schönheit und auch Leidenschaft. "
vor 7 Jahren
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum)" Smile
vor 7 Jahren
"Osmo - Musc Bleu"
"Iris (2014)"
"Essence"
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)"
"Infusion d'Amande"
"Ananda"
"Chloé (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Le Vie della Lana - Kid Mohair" = sauber und ganz leicht fruchtig (Mango), evtl. auch kuschelig
"Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)" = sauber und elegant
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum)" = sauber, zeitlos und interessant

Viel Spaß bei der Suche! Smile
vor 7 Jahren
+ 1 für "Puro Talco"

"APOM pour femme" fällt mir noch ein (aber dafür so viel Geld ausgeben? na ja - wenn man es hat;)
vor 7 Jahren
"My Name" Trussardi
vor 7 Jahren
Schau dir mal "Ciel de Gum" an. Der könnte auch passen. Ist zwar Vanille drin, aber alles sehr dezent.
vor 7 Jahren
"Lumière Noire pour homme"
vor 7 Jahren
Vielen Dank! Super...ich werde mal schnuppern gehen! Freu mich über Eure Tips!
vor 7 Jahren
Jil Sander "Sensations" finde ich superkuschelig. Und der ist gar nicht so teuer.
vor 7 Jahren
"L´Instan Magic (eau de Parfum)" von Guerlain
vor 7 Jahren
"Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan"
Finde den wunderbar einhüllend kuschelig und auch elegant.

"adr_ett" fällt mir auch noch dazu ein.
vor 7 Jahren
Wurde schon "Petits et Mamans" erwähnt? Ein wunderbarer cremig-sanfter Duft. Mich erinnert er ein wenig an die klassische Bübchenkörpercreme.
vor 7 Jahren
"Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente, schön kuschlig, einhüllend, aber dabei nicht zu süß!
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der sauber, geborgen und kuschelig wirkt
Gehe zu