Forum durchsuchen

Düfte von Zara

251 - 260 von 260
vor 3 Jahren

Ich finde auch die Tobacco Collection gelungen (vor allem "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"   )

Warm BlackWarm Black war klasse (leider zu normalen Preisen nur noch hier im Souk zu bekommen)

und aus diesem Jahr, aber auf der Hompage nicht mehr zu finden (also schnell die Läden leerkaufen) Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather SpritzZara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz auch wenn als Frauenparfüm geführt, erinnert er mich stark an eine klar günstige aber im P/L-Verhältnis gute Interpretation Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 2 Jahren 1

Schade das dieses Thema mehr oder weniger eingeschlafen ist. 

vor 2 Jahren
Cocojambo86

Schade das dieses Thema mehr oder weniger eingeschlafen ist. 


Zara hat in letzter Zeit keine neuen rausgebracht glaube ich.

vor 2 Jahren
JeanRobert
Cocojambo86

Schade das dieses Thema mehr oder weniger eingeschlafen ist. 


Zara hat in letzter Zeit keine neuen rausgebracht glaube ich.

Sogar sehr viele aber ich bin total raus was Zara Düfte angeht und dachte es gäbe jemanden, der bisschen Erfahrungen gesammelt hat. 

Ich war mal kurz auf der Website und da sind sehr viele neue. u.a. auch aus der Vibrant Leather, Vibrant Cities  Sektion, Forest Kollektion, etc. 

vor 2 Jahren

Schön, dass es den Vibrant Leather wieder gibt. Mamba-Kaubonbon als Parfum mit einem Hauch Zitrik 😁

vor 2 Jahren

Was sagt ihr zum neuen Red Temptation WinterRed Temptation Winter ? Immer noch eine Kopie von Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum, oder eher in Richtung Oud for GreatnessOud for Greatness?

vor 2 Jahren

Ich fand die Tobacco Collection echt toll

Gibt es den  Dark und den Richwarm addictive mit mehr Haltbarkeit von einem anderen Hersteller ?

vor 2 Jahren 1
Atomixxx

Ich fand die Tobacco Collection echt toll

Gibt es den  Dark und den Richwarm addictive mit mehr Haltbarkeit von einem anderen Hersteller ?

Die erste Variante von beiden hatte eine sehr gute Haltbarkeit!

vor 2 Jahren

ich hab vor 2 Wochen bestellt

die jetzigen Varianten auf jedenfall nicht mehr  😒

vor 2 Jahren

Verstehe nicht warum Zara den Red Temptation MenRed Temptation Men nicht mehr macht stattdessen den For Him Red EditionFor Him Red Edition anbietet.

Der erste war ein sehr guter BR540 Dupe, der zweite hat eine unschöne Note mit drin die den ganzen Duft versaut. Erst nach 90 min geht die weg und er riecht etwas nach BR540.

Auch der "Red Temptation Women | Zara" kommt da nicht ran, kein guter BR540 Dupe. Alle getestet.

251 - 260 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu