Forum durchsuchen

Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?

51 - 75 von 247
vor 12 Jahren
Ich hätte gerne ein Parfum, das nach Räucherlachs duftet.
vor 12 Jahren
wie das seifenstück von der marke cd...an meine haut lasse ich nur wasser und cd...

wie das weiße lenor sensitiv
wie das palmolive duschgel in violett aromatherapie relax
vor 12 Jahren
Arioch:
Ich hätte gerne ein Parfum, das nach Räucherlachs duftet.

Es ist zwar (gottseidank) kein Fisch drin, aber eine ziemlich starke "Rauchschinken"-Note : "Winter Woods" / Sonoma Scent Studio

Smile
vor 12 Jahren
Nein, nein es muss schon Lachs sein, nicht schinken Wink
vor 12 Jahren
Eins das riecht wie das Spülmittel von Aldi: Duftcreation Cashmere
vor 12 Jahren
Verona 010
vor 12 Jahren
Ibicis:
Es gibt Pilze, die fantastisch duften, z.B. die Krause Glucke (ein solch tolles Exemplar fand ich kein weiteres Mal). Auch duften einige Baumpilze wie pures Parfüm, einige von ihnen weisen sogar fruchtige Noten auf, die man Baumpilzen nicht im geringsten zusprechen würde. Das wäre mal ein Thema, mit dem sich ein Parfumeur beschäftigen sollte.

Es gibt schon DSH Cuir et Champinion, das mal probier?
vor 12 Jahren


Und es dürfte auch genau in diesem "Flakon sein".

Wer einen Duft kennt, der deutlich nach Amaretto duftet...Info wär toll:)
vor 12 Jahren
Ein feiner, leckerer, nicht zu süsser Mandelduft - etwas erwachsener als die Hipp Baby Bodylotion - wäre toll Smile Ausserdem ein Duft, der nach Guhl Ei-Cognac-Shampoo riecht.

Hm, kann es sein, dass ich Gourmands lieber mag als ich bisher dachte? *denk*
vor 12 Jahren
Ich dachte auch Heute wieder an das Thema.

Kopfnote: frisch gemahlener Kaffee
Herznote: Streuselkuchen
Basisnote: frisch gerollte Zigarre

Ich glaub, es gibt Leute, die würden den Händlern die Bude einrennen.
vor 12 Jahren
Ein Duft, welcher wie die „Rosa Mosqueta Hand- und Bodylotion“ von Aubrey Organics riecht, welche seit Jahr und Tag treudoof von mir nachgekauft wird. Und wie riecht diese nun? Sanft, cremig-kuschelig, ein wenig nach Mandel auch, aber nicht zu süß, und natürlich nach Rose. Der Duft hat was ungemein Beruhigendes.

Außerdem mag ich den Geruch von Tagetes sehr, leider eine parfümtechnisch fast gänzlich unbeachtete Blume. Und wenn, dann wird sie eigentlich stets nur als kompositorisches Beiwerk eingesetzt.
Zuletzt bearbeitet von Aorta am 18.06.2012, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
@ schnurrikatz vor 12 Jahren
Liebe schnurrikatz,

Falls Du nicht weisst ,wie meine Duft wünsche für nicht existierende Parfüms riechen,
helfe ich Dir gerne etwas auf die Sprünge -sie riechen NICHT wie Du denkst nach:
"paraffinum liquidum"sondern:

Nivea :
Die über Generationen bekannte Nivea-Creme aus der blauen Dose. Die Zutaten: Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Rose, Maiglöckchen, Jasmin, Veilchen, Amber, Moschus.

Ambre solaire :
Kokos,aqutische Noten ,warm Skin Akkord

Oil of olaz :
Rose,Veilchen Puder Noten,

L Occitane handcreme:
Weiße Blumen,Shea Butter ,pudrige Noten
Ich hoffe Du hast jetzt eine realistischere Vorstellung MEINER persönlichen ,nicht existierenden Duftwünsche

Liebe Grüße rem
vor 12 Jahren
Ein Parfum, das so wunderschön cremig-süßlich-sauber-honigfrisch duftet wie die Alterra Honigseife, die es Wahsinnigerweise nicht mehr gibt Crying or Very sad
vor 12 Jahren


Wunderbar Smile

Wobei der Duft der Milch netterweise sogar fast länger hält, als so manches Parfum Wink
vor 12 Jahren
Sferics:


Und es dürfte auch genau in diesem "Flakon sein".

Wer einen Duft kennt, der deutlich nach Amaretto duftet...Info wär toll:)

Du solltest dir wirklich den Drachen zulegen Very Happy
vor 12 Jahren
Mausebeer:

Und es dürfte auch genau in diesem "Flakon sein".

Wer einen Duft kennt, der deutlich nach Amaretto duftet...Info wär toll:)

Du solltest dir wirklich den Drachen zulegen Very Happy

Ich jag ihn grad schon Smile))
vor 12 Jahren
Ich hätte gern folgende Düfte

1)
Kopf: Salzwasser, Tang
Herz: Dünenblumen, Kiefernwald in knalligem(!!!) Sonnenschein; der Kopf darf auch ruhig bis weit ins Herz reichen
Basis: Schwefelflechten auf sonnendurchglühtem Felsen

2) nur die Basis von 1)

3)
Kopf: Moschus, Jasmin
Herz: Amber, dunkle Rose
Basis: Amber, Eichenmoos, ein leicht(!) süßliches Patchouli,Zibet; auf keinen Fall Vanille oder Tonkabohne

4) frisch gemähtes Gras; Duft braucht keinerlei Entwicklung zu haben, von mir aus nur als EDC (ein Extrait würde ich natürlich auch nehmen Smile)

Viele Grüße
phalaris
vor 12 Jahren
Ich finde leider den anderen Thread nicht mehr mit dem vom wem fehlt noch ein Parfum.

aber mir fiel auf, dass es eigentlich einen Duft von Justin Timberlake geben müsste. Der fehlt noch, weil man hier wieder von etwas mehr Seriösität reden könnte (als gefeierter Sänger, Schauspieler, Designer Wink).
vor 12 Jahren
Und wieder ist mir was eingefallen...
es gibt gar keine Düfte, die mit den Planeten spielen

Mein erster Gedanke war eine Verbindung der Planeten Idee mit den Sailor Moon Kriegerinnen Laughing
vor 12 Jahren
Hallo,

1. einen Duft, der genau wie gemahlener Ingwer aus der Gewürzdose duftet und nicht so holzig und bitter wie das eklige ätherische Öl

2. Botanischer Garten nach dem Regen: fruchtiges Grün, blumiges Grün, balsamisches Grün, zitrisches Grün, Sonnendurchflutetes Grün, erfrischtes Grün, zartgrün, dunkelgrün, gewürztes Grün, dampfendes Grün. Und alles nur vom feinsten und mit wenig Moschus

3. wie die Erde in Vulkangebieten (Lavagestein)

4. Penaten-Creme von früher

5. Bübchen Kindershampoo mit Lindenblüten

6. Töpfer-Kinderbad mit Kleie

7. Algemarin Duschbad mit dem Seepferdchen drauf (Meeresnote)

8. Bergkräuter wie in Ricola - mit etwas Creme dabei

9. wie die feste, gezuckerte Kondensmilch aus der Tube von Milchmädchen

10. wie alle Straßen von Grasse zusammen
vor 12 Jahren
mal nen richtig geilen nelkenduft...

und reines zedernholz
vor 12 Jahren
Ob die Marketingleute der Parfümfirmen hier eifrig mitlesen?

Wie auch immer:

Der trocken-würzige und zugleich frische Duft einer Pineta am Meer bei Sommerhitze.
Das klingt so simpel, aber ich hab ihn noch nicht gefunden. Gibt's den?
vor 12 Jahren
Ich würde mir genau den Duft der Seife in der Waschanlage von heute morgen als Parfum wünschen.
Lecker, fruchtig, frisch und etwas seifig Wink
vor 12 Jahren
Ich suche nach wie vor nach einer vernünftigen Rose+Minze-Kombo, da Diabolo Rose nicht wirklich unisex ist. Ansonsten gibt es ziemlich viele Kombinationen, die ich mir als Tee-Duft gut vorstellen kann, wenn die Umsetzung stimmt. Lychi-Rosen-Tee riecht und schmeckt jedenfalls sehr lecker.
Re: Hommâge St. Jacques Raumduft vor 10 Jahren
Entchen:
Kopfnote: Brasilianische Tonkabohne

Herznote: Madagaskar Vanille, Karamell, Sternanis

Basisnote: Tabak

www.depot-online.com/hommage-st-jacques-200-ml -raumduft.html

Wundervoller Duft
Wer etwas Ähnliches kennt: MELDEN!

Ich habe den gerade spontan gekauft und meine Finger riechen jetzt nach "Vanille West Indies". Laughing
Ich bin echt überrascht, als hätte ich mit VWI gekleckert...
51 - 75 von 247
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?
Gehe zu