Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1126 - 1150 von 2496
vor 3 Jahren
JamySunshine
Nami
JamySunshine
Schallhoerer

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

Habe schnell zugeschlagen, da letzte mal verpasst. Nun bin ich gespannt, ob die auf den Amiboards Recht hatten und er totreformuliert wurde. Hoffe nicht 😅

Also d.h. es wird jetzt wieder produziert?

Er wurde definitiv eingestellt aber die letztjährige Charge vor der Einstellung soll wohl verwässert gewesen sein. Mal schauen.

Ich habe gestern einen Flakon bekommen. Der Batchcode ist 0295, also 10/2020 produziert.

vor 3 Jahren
Nami

Ich kenne das zum Beispiel von Ferrari essence oud. Anfang des Jahres überall zu finden, sogar bei Amazon für ca. 30€ zu kaufen. Mitte des Jahres über YT erfahren, dass die Ferraris eingestellt werden. Ich habe es verpennt. Und jetzt findet man das Parfüm äußerst selten und dann für üppige Preise.

Hey Nami.

Ich mag ja die ganze Ferrari Essence Reihe sehr - da sind viele sehr schöne Düfte dabei. Aber die Essence Reihe ist auch schon in die Jahre gekommen und man bekommt sie nur noch online. Im Laden bzw vielmehr Drogerien bekommste nur noch die billigen Scuderias usw.. Manche von den Essencen sind noch gut zu bekommen, manche hingegen wie das Oud, das Leather, und das phantastische Amber nur noch privat und mit Glück und recht teuer. Schade, dass die bei Ferrari jetzt meinen, einen auf Billigheimer machen zu müssen. Ich fordere daher die Essence-Reihe zurück! Wink

vor 3 Jahren

Kann es sein, daß Piguets Bandit eingestellt wurde? Auf der Website von Piguet ist er nicht mehr zu finden. Auch die neue Version "Bandit Supreme" finde ich dort nicht. Könnte es sein, dass "Bandit Supreme" als Nachfolger gedacht ist und die Website nicht aktuell ist?
Dann wäre die Frage, ob jemand die neue und die alte Version mal verglichen hat. Laut Duftpyramide gibt's da schon einige Unterschiede. Ich bin etwas beunruhigt 😬...

vor 3 Jahren 1

Hier die Antwort von YSL bzgl. Cinema:

vor 3 Jahren
Nami
JamySunshine
Nami
JamySunshine
Schallhoerer

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

Habe schnell zugeschlagen, da letzte mal verpasst. Nun bin ich gespannt, ob die auf den Amiboards Recht hatten und er totreformuliert wurde. Hoffe nicht 😅

Also d.h. es wird jetzt wieder produziert?

Er wurde definitiv eingestellt aber die letztjährige Charge vor der Einstellung soll wohl verwässert gewesen sein. Mal schauen.

Ich habe gestern einen Flakon bekommen. Der Batchcode ist 0295, also 10/2020 produziert.

Ich habe den gleichen Code. Habe ihn gerade gecheckt und du hast Recht. Nur warum wird denn überall davon gesprochen, dass er eingestellt wurde (Youtuber, Fragrantica, etc.) und schoss für eine Zeit dermaßen im Preis hoch? Sind das dann nur Gerüchte, die alle wild machen? Ich bin noch Anfänger und kenne mich nicht aus. Wo kann man so etwas nachprüfen? Ich finde das sowieso verwirrend, wenn ständig von Reformulierungen gesprochen wird und man auf die Youtube Reviews und Kommentare hier schon garnichts mehr geben kann, weil diejenigen zum Teil einen ganz anderen Duft beschreiben, als den man dann geliefert bekommt. Da wird z.B. beim Bentley intense men von Monster Sillage und Haltbarkeit gesprochen und man kauft ihn sich und wird In der Hinsicht enttäuscht. Beim Eros edt ebenso. Das nervt doch einfach nur noch. Meiner Meinung nach sollte man seinen Badgecode bei seiner Bewertung mit angeben, damit jeder Bescheid weiß, von welcher Version derjenige redet.

War jetzt zwar offtopic aber das macht mich langsam wütend.

vor 3 Jahren
N1ceNose

"Le Vestiaire - Tuxedo" ist/wird wohl eingestellt. Auf der deutschen YSL-Webseite schon länger nicht mehr gelistet. Nur noch auf YSL.fr und .com verfügbar (liefern aber nicht nach DE). Vermute aber das dies nur noch Restbestände sind.

Auf weiteren bekannten Shops ebenfalls "nicht mehr verfügbar".

Weiß jemand mehr?

Gerade bei YSL und YSL Beauty angerufen - Duft ist eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. (Mail folgt!)

Sehr schade um diesen Duft!

vor 3 Jahren

Mein erster Post in diesem Forum🙌

leider wurden Velvet und Cashmeer Mood von Mfk auch eingestellt

vor 3 Jahren 1
Derarmenier

Mein erster Post in diesem Forum🙌

leider wurden Velvet und Cashmeer Mood von Mfk auch eingestellt

Quelle(n)?

vor 3 Jahren
N1ceNose
Derarmenier

Mein erster Post in diesem Forum🙌

leider wurden Velvet und Cashmeer Mood von Mfk auch eingestellt

Quelle(n)?

Auf deren Homepage sind sie nicht mehr aufgeführt.

vor 3 Jahren

Guerlain streicht nach persönlicher Auskunft dieses Jahr wieder welche:

"Guerlain Homme L'Eau Boisée"

"Bois Mystérieux"

Und ganz schlimm für mich: "Bouquet de Paris"

Zuletzt bearbeitet von Juli11 am 14.02.2021, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Und noch einer wird ausgelistet:

"La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic"

vor 3 Jahren
Sabinsche

Blousy von Miller Harris ist überall runtergesetzt. Kann ich daraus schließen, dass er aus dem Programm genommen wird?

Ja, Miller Harris hat nun stark ausgedünnt, der Duft wurde eingestellt.

vor 3 Jahren
Juli11

Guerlain streicht dieses Jahr wieder welche:

"Guerlain Homme L'Eau Boisée"

"Bois Mystérieux"

Und ganz schlimm für mich: "Bouquet de Paris"

Hmm, wo stammen nur diese Auskünfte her?

Guerlain Homme L'Eau Boisée gibt es weiterhin in der 100ml-Größe, so auch Bois Mystérieux. Beide Artikel sind in der aktuellen Preisliste 02-2021 aufgeführt.

Mit Bouquet de Paris ist das sicherlich schade, aber da dieser Duft nun ausschließlich nur in der Ch.E.68-Boutique verkauft wird, muss man leider mit einem zeitlich befristeten Zugriff rechnen.

Der Verlust von LPRN Hippie- Chic ist nicht wirklich tragisch. Da der Duft bei seinem Erscheinen von diversen Ländern nicht eingekauft wurde (so auch Deutschland), sagt doch schon alles über seine Bedeutung aus.

vor 3 Jahren

Das sind Auskünfte, die ich persönlich zu diesjährigen Einstellungen erhalten habe. Ich schreibe das bei den Posts jetzt noch dazu.

Ich gebe die Infos hier weiter, damit jemand, der die Düfte vermissen würde, noch Gelegenheit hat, vorzusorgen. Ohne dass ich jeden davon kennen würde.

vor 3 Jahren
Juli11

Das sind Auskünfte, die ich persönlich zu diesjährigen Einstellungen erhalten habe. Ich schreibe das bei den Posts jetzt noch dazu.

Ich gebe die Infos hier weiter, damit jemand, der die Düfte vermissen würde, noch Gelegenheit hat, vorzusorgen. Ohne dass ich jeden davon kennen würde.

Ich bin Juli für diese Information sehr dankbar. Bei Guerlain scheint dieses Jahr sehr viel im Umbruch zu sein. Auf der Website sind auch sehr viele Düfte als „End of collection“ markiert, das muss aber nichts heissen. Ich bin auch traurig wegen Bouquet de Paris und hätte mich zB wegen des Vorgängers Ne m‘oubliez pas sehr gefreut so eine Information zu erhalten, so habe ich ihn leider verpasst. Bei Bouquet de Paris habe ich mir schon gedacht, dass er eingestellt wird, da er auf einmal in der Biene erhältlich war. Ich habe den Eindruck, dass gerne Restmengen in die Fountains kommen und über die Bienen abverkauft werden, so auch passiert bei Le Bouquet de la Mariee.

vor 3 Jahren

Natürlich sind solche Auskünfte immer dringend hier benötigt Smile, aber was heisst „persönliche Auskunft?“ Von einer/m Guerlain Mitarbeiter/in, bei Douglas oder? Dankeee Smile

Coriolon scheint einen aktuellen Guerlain Katalog zu besitzen.

Vor einiger Zeit schrieb hier jemand auch, dass das Habit Rouge EdT aus dem Handel geht und das stimmte halt leider auch nicht...so als Bestseller.

vor 3 Jahren
Juli11

Das sind Auskünfte, die ich persönlich zu diesjährigen Einstellungen erhalten habe. Ich schreibe das bei den Posts jetzt noch dazu.

Die Frage bleibt aber, woher Du diese Infos hast.
Selbst die Fachverkäuferinnen in inhabergeführten Parfümerien wissen da nicht immer alles.
Hast Du Informationen direkt vom Hersteller?

Von "Florabotanica" heisst es seit 2 Jahren dass er eingestellt würde. Ich vermute da so langsam eine Marketingstrategie dahinter.

vor 3 Jahren

Dj Love, der gehört sich eigentlich verboten... Very Happy

vor 3 Jahren
Fairylite

Ich habe mir letzte Woche erst Nachschub von Florabotanica bestellt. Der Batch sagt aus, dass der Duft vor 2 Monaten produziert wurde.

Hallo zusammen,
Florabotanica geht nicht raus, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Coty bekommen, auf meine Frage hin, ob er discontinued ist, wurde mir geschrieben, dass er nach wie vor fest im Standardsortiment ist und nur bei einigen Handelspartnern aus dem Sortiment genommen wurde. Inzwischen ist er ja auch bei den ganzen großen wieder regulär erhältlich..

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen neuen Flakon bei Notino bestellt, der ist aber laut Chargenummer nagelneu. Ich bin bin deswegen sehr erleichtert...

Vielleicht beruhigt das hier den/die ein oder andere(n).

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Weiß jemand, ob Girl of Now von Elie Saab eingestellt wird? Der ist auf den gängigen Seiten seit längerem ausverkauft.

vor 3 Jahren
Nicolecoco

Weiß jemand, ob Girl of Now von Elie Saab eingestellt wird? Der ist auf den gängigen Seiten seit längerem ausverkauft.

Das würde mich auch interessieren

vor 3 Jahren
Nicolecoco

Weiß jemand, ob Girl of Now von Elie Saab eingestellt wird? Der ist auf den gängigen Seiten seit längerem ausverkauft.

Bei Douglas ist er verfügbar! Smile

Valentino Donna Rosa Verde vor 3 Jahren
Naturaliaa
SignorinaFav

Was ist denn mit "Valentino Donna Rosa Verde", wird der auch aus dem Sortiment genommen? Auf der Homepage von Valentino ist er ausverkauft und im Internet auch so gut wie überall 😟

Das würde mich auch interessieren. Wollte ihn mir eigentlich noch einmal zulegen.

Ich werfe die Frage auch noch mal in den Raum. Vor kurzem schien es Ihn noch zu geben (dachte ich). Nun scheint er aber wirklich unauffindbar. Wenn ich Zeit finde schreibe ich den Kundenservice an. Aber falls jemand etwas genaueres weiss... Danke. Smile

vor 3 Jahren

Ich habe vom Micallef Kundenservice erfahren das die gesamte Les Exclusifs und Mon Parfum Reihe eingestellt wird.

Das betrifft dann alle Parfums mit diesem "Royal Rose Aoud" und diesem "Mon Parfum" Flakon.

Re: Juicy Couture - Gold Couture vor 3 Jahren
Lacrimosa86

Kann es sein das der Gold Couture von Juicy Couture nicht mehr hergestellt wird?


Der ist soweit ich weiß noch überall gut erhältlich 🤔 Würde mich aber interssieren, wenn der eingestellt werden würde.

1126 - 1150 von 2496
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu