Forum durchsuchen

Ist Jemand im Bereich 15 Jahre alt hier?

Ist Jemand im Bereich 15 Jahre alt hier? vor 6 Jahren
Hallo, es würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der um die 15 Jahre alt ist (wie ich Wink )

LG
vor 6 Jahren
Wenn Du die Ziffern rumdrehst, bin ich dabei: 51 Wink

Viel Spaß hier! Ich wünschte, meine Kinder würden sich auch dafür interessieren!

LG Andreas
vor 6 Jahren
Yatagan:
Viel Spaß hier! Ich wünschte, meine Kinder würden sich auch dafür interessieren!

Wie alt sind die denn? Parfum war für mich anfangs nur ein "Werkzeug" um bei einem Date gut zu riechen (ich habe das Gefühl zunehmend wird es auch wieder mehr dazu). Ich bekam irgendwann ja ein recht anständiges geschenkt und habe mich vorerst wirklich nur aus dem Interesse bei derlei Zweisamkeiten gut zu riechen damit beschäftigt einen passenden Ersatz zu finden.

Die Begeisterung entstand aus der Verzweiflung (zu hoher Anspruch an den eigenen Geruch - eine spannende Reise begann).

Ich glaube übrigens es gibt hier Jungs zwischen 17 und 19. Weiß jetzt aber nicht genau wer. 15,16? Keine Ahnung.
vor 6 Jahren
Früh übt sich ... immerhin warst du erst 12 als du BLEU DE CHANEL kommentiert hast mit "Ein zitrischer, frischer Ausgehduft für, ich würde mal sagen eine warme Sommernacht oder ein Date"
Da kann ich mit meinen knapp 40 Jahren Altersunterschied wohl kaum mehr mithalten Wink
vor 6 Jahren
Also so um die 15 Jahre ist mir nicht bekannt. Aber es gibt hier durchaus Verkäufer von sauteuren Düften, die gerade mal 18/19 Jahre alt sind Wink . Das hat mich dann auch erstaunt.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Mein Sohn testet mit - die Abfüllungen, die ich kaufe, sind zum Teil für ihn gedacht. Als ich hierher gefunden habe, war er 14.
vor 6 Jahren
ClarasTante:
Carohn
www.parfumo.de/Benutzer/Carohn/Blog/Eintrag/Be grung_und_Einfhrung_

Ich find's doof, hier andere Nutzer ungefragt in die Öffentlichkeit zu zerren.

Und man weiß auch nicht, ob die Anfrage oben seriös ist oder mit welchen Absichten auch immer gepostet.
vor 6 Jahren
@Sommerhimmel: Dir ist schon klar, dass die Userin sich selbst in die Öffentlichkeit gezerrt hat mit ihrer eigenen Vorstellung? Ist ja schließlich nicht hinter verschlossenen Türen passiert.
vor 6 Jahren
Die Userin hat sich aber nicht aktiv mit diesem Thread vernetzt, ich bezweifle, dass sie hiervon weiß. Oder,schlimmer, sie weiß davon und hat sich bewusst nicht selbst gemeldet.

Schließlich wird hier nicht forenspezifisch gefragt ( Wer ist denn hier Jasminspezialistin? Wer hat die One Million Phase womit überwunden?), sondern ausschließlich und ohne Begründung nach dem Alter. Das auch noch von jemandem, der sein eigenes Alter offensichtlich ironisch manipuliert.
vor 6 Jahren
Für Diskussionen über das Alter der User, gibt es den entsprechenden Thread im Off-Topic.

Ich sehe kein wirkliches Problem oder die Verletzung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte, wenn ein User verlinkt/benannt wird, daher ist der Verlauf des Themas etwas fragwürdig.

Es sei darauf verwiesen, dass möglicherweise die angesprochene Altersangabe der verlinkten Person ebenfalls nicht stimmen könnte, aufgrund widersprüchlicher Aussagen im Profil.
Arrow Allerdings unerheblich.

Wenn man hier öffentlich Angaben zu seiner Person postet, muss man damit rechnen, dass sich darauf bezogen werden könnte.
Das wäre in etwa so als wenn ich schreiben würde ich besitze eine riesige DVD-Sammlung und interessiere mich für Filme und jemand würde meinen Usernamen in einem Thread einer dritten Person verwenden, die Tipps fürs Heimkino sucht. Tut keinem wirklich weh.

------------------------------

Der Sinn dieses Threads sei dahingestellt. Es gibt auch keine wirkliche Diskussionsgrundlage, wenn man nicht mal das Ziel dieser Frage weiß. Da weder der Ersteller noch die verlinkte Person wirklich 15 zu sein scheinen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ist Jemand im Bereich 15 Jahre alt hier?
Gehe zu