Forum durchsuchen

Ich suche DIE Rose meines Lebens....

51 - 75 von 79
vor 6 Jahren
Vielleicht auch meinen Zweitplatzierten noch zu nennen

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Secrets_d_E ssences__Rose_Absolue_Le_Parfum

Diese beiden Rosen würde ich als lecker einstufen....süße Rosen, mag ich am liebsten.

"La fille de Berlin" fällt auch in diese Kategorie, als Beispiel.
vor 6 Jahren
Ein feine, teeartige Sommerrose findest du in:
"Hermessence Rose Ikebana"

Viel Glück auf deiner weiteren Suche!
vor 6 Jahren
Mirabella:
Ein feine, teeartige Sommerrose findest du in:
"Hermessence Rose Ikebana"

Viel Glück auf deiner weiteren Suche!

Vielen Dank für deinen Tipp Smile
vor 6 Jahren
Tulabacke64:
Vielleicht auch meinen Zweitplatzierten noch zu nennen

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Secrets_d_E ssences__Rose_Absolue_Le_Parfum

Diese beiden Rosen würde ich als lecker einstufen....süße Rosen, mag ich am liebsten.

"La fille de Berlin" fällt auch in diese Kategorie, als Beispiel.

Lieben Dank
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Zu den Aerin Colognes muss man aber wissen, dass es eben Colognes sind und leider keine so gute Haltbarkeit haben. Nichtsdestotrotz sind das wunderschöne Rosendüfte und der "Bamboo Rose" war mein absoluter Favorit, was Authentizität und Frische angeht, aber für den Preis ein Cologne, das muss jeder für sich selbst wissen. Den "Garden Rose" fand ich etwas seifig bzw. stickig, trotzdem leicht, aber geht in die Richtung authentische Heckenrosen. Alles Geschmackssache.

Mit dem "À la Rose (Eau de Parfum)" verhält es sich ähnlich, wunderschöner Duft, aber die Haltbarkeit und der Preis, da wäre "Eau Rose (Eau de Toilette)" die günstigere sehr ähnliche Alternative, die auch sehr schön ist und sehr natürlich. Haltbarkeit ist da auch so eine Sache, aber das muss man selbst ausprobieren. Nur muss man Preis Leistung da auch immer etwas in Relation setzen, zumindest ich sehe das bei den genannten Düften so, wenn die günstigeren dem im Nichts nachstehen.

Und von Pfeffer darfst Du Dich nicht abschrecken lassen, der macht die Düfte gar so nicht würzig wie man sich das denken könnte, beste Beispiel: "La fille de Berlin"
auch beim Thema Weihrauch war ich von "Grisette" mehr als positiv überrascht, aber auch der ist eben sehr sehr leicht, aber schön.

Vielen Dank für deine Zeilen.
Ich hätte schon gerne einen Duft mit überdurchslchnittlicher Haltbarkeit... somit wohl eher kei Cologne oder Eau de Toilette oder?
Liebe Grüsse
vor 6 Jahren
Rose Sauvage von Provence Sante ist ein sehr schöner, natürlicher Rosenduft.
Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Wenn er sehr teuer wäre, würde er sicher mehr Beachtung finden.
vor 6 Jahren
Ich hätte schon gerne einen Duft mit überdurchslchnittlicher Haltbarkeit... somit wohl eher kei Cologne oder Eau de Toilette oder?


Ein Parfum ist auch nicht unbedingt haltbarer. Meine Haut schluckt manches Parfüm wie ein Schwamm. Du solltest lieber testen.
vor 6 Jahren
Hat schon jemand "Spirituelle (EAU DE PARFUM)" von Divine genannt — eine wunderschöne Rose. Wink
vor 6 Jahren
Nochoi:
Rose Sauvage von Provence Sante ist ein sehr schöner, natürlicher Rosenduft.
Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Wenn er sehr teuer wäre, würde er sicher mehr Beachtung finden.

Den werd ich probieren, danke Smile
vor 6 Jahren
Wurftaube:
Ich hätte schon gerne einen Duft mit überdurchslchnittlicher Haltbarkeit... somit wohl eher kei Cologne oder Eau de Toilette oder?


Ein Parfum ist auch nicht unbedingt haltbarer. Meine Haut schluckt manches Parfüm wie ein Schwamm. Du solltest lieber testen.

Ok, danke für den Tipp Smile
vor 6 Jahren
JoHannes:
Hat schon jemand "Spirituelle (EAU DE PARFUM)" von Divine genannt — eine wunderschöne Rose. Wink

Danke für die Empfehlung, der klingt auch echt schön Smile
vor 6 Jahren
DER Rosenduft schlechthin wäre für mich "Rose de Grasse" von Aerin (hier falsch verlinkt).
Ich finde den noch besser, als die beiden genannten Colognes, die aber auch toll sind.
vor 6 Jahren
Paulette:
DER Rosenduft schlechthin wäre für mich "Rose de Grasse" von Aerin (hier falsch verlinkt).

Rose de Grasse (Parfum)Rose de Grasse Parfum
vor 6 Jahren
Danke!
vor 6 Jahren
Paulette:
DER Rosenduft schlechthin wäre für mich "Rose de Grasse" von Aerin (hier falsch verlinkt).
Ich finde den noch besser, als die beiden genannten Colognes, die aber auch toll sind.

Danke für den tollen Tipp, den merk ich mir auf jeden Fall Smile

Danke auch an Seymour für die korrekte Velinkung Smile
vor 6 Jahren
Ich empfehle dir:

Atelier Cologne - Rose Anonyme

sowie

Frederic Malle - Portrait of a Lady

LG, Simon
vor 6 Jahren
Vielen Dank Simon Smile
vor 6 Jahren
"Essence N°1: Rose"
"L'Esprit Cologne - Kâshân Rose"
"Rose Noir (Eau de Parfum)"
"Rose Flash"
vor 6 Jahren
"Essence N°1: Rose"
"L'Esprit Cologne - Kâshân Rose"
"Rose Noir (Eau de Parfum)"
"Rose Flash:5cadd4c87c]

Lieben Dank für die Duftempfehlung.
Essence N 1 und Rose Nois sind auf meiner Merkliste Smile
vor 6 Jahren
Die Firma Aerin hat auch mehrere Rosendüfte im Programm.
vor 6 Jahren
Ja stimmt, Aerin konnte ich bisher nur 2 testen Smile
vor 6 Jahren
Für mich ist es : "Parfait de Rôses".
vor 6 Jahren
Hat hier schon einer "Delina" erwähnt?
vor 6 Jahren
Wow - das hört sich verführerisch an! Kommt auf meine Merkliste !Wink
vor 6 Jahren
Lieben Dank.
Delina konnte ich scho mal testen, war nicht so meins Wink

Parfait de roses klingt interessant, kommt auf die Merkliste Smile
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche DIE Rose meines Lebens....
Gehe zu