Forum durchsuchen

mal ne ganz andere richtung: milde kräuter

mal ne ganz andere richtung: milde kräuter vor 5 Jahren
hallo ihr lieben..
ich habe ein duschbad von ligne st.barth mit vetiver..es riecht wie ein frisch gefülltes mildes weiches kräuterkissen mit einer ganz leichten süßlichen note also nicht zu grüngrasig und keine zitrischen oder bitteren einschläge..meine tochter liebt diesen duft und am liebsten wäre es ihr wenn die ganze hütte und eben auch die mama danach riecht..ich würde mich über tolle vorschläge von euch freuen..ich bin sehr gespannt weil ich in diese duftrichtung noch nicht unterwegs war..
ich sag vorab schon mal ganz lieben dank an alle die hier was zum besten geben..
vor 5 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums/Parfums_d_Empir e/Osmanthus_Interdite
der riecht für mich nach Heu-Kräuterkissen
Demnächst bringt L' Occitane einen Kräuterduft auf den Markt. Vielleicht ist das was für DIch
https://www.parfumo.de/Parfums/LOccitane_en_Pr ovence/Herbae
Smile Ich habe den auch auf der Merkliste
vor 5 Jahren
Auf den Kräuterduft von L'Occitane bin ich auch gespannt!
Ein schöner Kräuterduft wäre auch:
"Yerbamate"
vor 5 Jahren
"Frescaessenza" ist ebenfalls ein schöner KräuterDuft

"Juli" von Erik Kormann wäre vielleicht auch was. Grapefruit und Vetiver
vor 5 Jahren
"Un Dimanche à la Campagne"
"Eau de Campagne"
"Yu Sōn "
vor 5 Jahren
"Un Dimanche à la Campagne"
"Eau de Campagne / Country Water"
"Yu Sōn"
vor 5 Jahren
"Un Dimanche à la Campagne:5a60f8071c]
Wo kriegt man den denn her?
vor 5 Jahren
lieber Kenshin, den kriegt man zum beispiel im berliner kadewe zu kaufen.
vor 5 Jahren
"Kreuzfahrerwasser" ist für mich der Kräuterduft schlechthin. Ist allerdings nicht wirklich mild...
Empfehle dennoch einen Test:)
vor 5 Jahren
+1 für "Un Dimanche à la Champagne"

Den möchte ich im (Hoch)Sommer nicht mehr missen!
vor 5 Jahren
Ein Vetiver-Duschbad, leicht süßlich - da fällt mir sofort
"Hermessence Vétiver Tonka" dazu ein.
vor 5 Jahren
Ich habe dieses Duschbad auch Smile ,
habe auch schon überlegt, welcher Duft da passt!?
Von all den Vorschlägen hier... eher Nein!
Ja, die Hermèssence hat eine gewisse Ähnlichkeit.

Auch völlig unpassend, es fehlt u. a. die weiche Nuance, das Nussige..., nehme ich dann meist
"Li Altarelli"
Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung mal ne ganz andere richtung: milde kräuter
Gehe zu