Mal wieder so typisch: Zuerst wird grossartig angekündigt, dass die Collection Serie eingestellt wird. Jetzt liest man überhaupt nichts mehr davon. Ausser Nouveau Genre sind alle ganz normal erhältlich. Sogar zum vollen Preis online - 100ml für 60€.
Nun kann man bunkern - und sich ärgern, weil es sie doch weiterhin gibt. Oder nicht bunkern und irgendwann ist der eine oder andere Duft eben nicht mehr erhältlich. Und der Kundendienst weiss natürlich auch wieder nichts...
Ansonsten gehts mir da so langsam wie Eriele...
Ja, der Kundendienst glänzt durch absolute Ahnungslosigkeit. Aber die nerven derzeit sowieso (so hab´ ich zB von einem Anfang Mai zurückgegangenen Paket, das ich per paypal bezahlt habe, immer noch kein Geld zurückbekommen - heute wurde ich zum x-ten Mal gebeten, doch bitte eine email zu schreiben; schade, denn in den vielen Jahren, die ich dort Kundin bin - ich komme mit der Kosmetik wirklich super zurecht, auch wenn mich manche Neuerungen kurzzeitig nerven - war YR stets sehr verlässlich.
Zum vollen Preis würde ich die Düfte nie kaufen - halber Preis ist ok.