Forum durchsuchen

Komplimentmonster für den Hochsommer

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
"Hawas for Him"
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
"Mercedes-Benz Cologne"
"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
"Aventus (Eau de Parfum)"
"Invictus Aqua (2018)"
"Artisan Pure"
"Terre d'Hermès (Parfum)"
Zuletzt bearbeitet von Fragrance0 am 27.06.2019, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Tommy1507:
Interessantes Thema, aber ...

tschuldigung Embarassed
vor 5 Jahren
MossGreen:
Es ist einfach an sich schon eine Beleidigung fürs Auge, das hat nichts damit zu tun, dass das irgendwann mal jemand laut ausgesprochen hat...
Wenn man kreischpinke neon-Netz shirts über weißen BHs trägt, oder viel zu enge Leggin s, die sich über Röllchenkaskaden spannen und um ihr Leben fürchten, ist das ebenfalls fast schon Belästigung und hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, sondern wie bereits gesagt mit dem fehlenden/mangelnden Sinn für Ästhetik oder dem Desinteresse daran.

Sind also nicht nur die Herren der Schöpfung, die dererlei Augenkakophonien zu Schau stellen Wink

Ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Very Happy
vor 5 Jahren
Habe letztes Jahr in Mexiko den "Aqva Amara" geliebt. War schön erfrischend bei der hohen Luftfeuchtigkeit.. und meiner besseren Hälfte hat er auch sehr gut gefallen.. bis er mir dann hingefallen ist und zu Bruch ging Mad
vor 5 Jahren
"Hawas for Him"
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
"Mercedes-Benz Cologne"
"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
"Aventus (Eau de Parfum)"
"Invictus Aqua (2018)"
"Artisan Pure:d41b34b3bf]

Hawas for him ist wirklich ein sehr gelungener Sommerduft mit dem orientalischen Touch.

Invictus Aqua hatte ich am Frankfurter Flughafen, vor meiner Reise auf die Philippinen gekauft.
Und dort benutzt. Anfangs sehr gut - verflog aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sehr schnell. Max. 1 1/2 Std. war es wahrnehmbar.
vor 5 Jahren
Molecule01 ist mein Signaturduft. Mag hab aber komischerweise nicht wenn es brüllend heiß ist.

Allure Homme Sports eau extreme finde ich iwie zu extrem für den Sommer und mir geht die Synthetik auf den Keks.
Versace man eau fraiche ist ganz nett aber iwie nehme ich ihn nach kurzer Zeit selbst kaum war und das stört mich..

Edition Blanche besitze ich auch ist aber komischerweise bei mir nur gern gesehen an sonnigen Kühlen Tagen als frische Kick.
Im Heißen Sommer ist er mir iwie too much - gleiches bei Aventus

Mercedes Benz Cologne finde ich im Auftakt ganz nett, der hält bei mir persönlich auch echt lang aber iwann geht mir das lineare „zitrische“ mir auf die Nerven.

Aqua Amara erfrischt mich ebenfalls am Anfang aber an der herben Frische habe ich mich iwie satt gerochen.

An welchen ich mich bisher nicht satt gerochen habe und den ich seht gerne bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen
trage ist Spicebomb... wie Spicebomb?! natürlich die eau fraiche bzw. fresh Version.
Der Catcher mich iwie- aber auch meine Mitmenschen und wird hier iwie garnicht so ernst genommen...
vor 5 Jahren
zwar etwas stärker, jedoch kommt das Mancera Aoud Lemon Mint gut bei meiner Umgebung an.
Über 30 Grad vielleicht nicht die beste Wahl jedoch darunter Top! Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Falls es noch niemand geschrieben hat:
Creed Virgin Island Water, bzw. dessen Klone von Dua/Alexandria
vor 5 Jahren
Creen:
Habe letztes Jahr in Mexiko den "Aqva Amara" geliebt. War schön erfrischend bei der hohen Luftfeuchtigkeit.. und meiner besseren Hälfte hat er auch sehr gut gefallen.. bis er mir dann hingefallen ist und zu Bruch ging Mad

Rest in pieces
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
Rest in pieces

Hahaha, musste grunzeln Smile
vor 5 Jahren
Der Billigheimer A. Banderas Blue Seduction for Men (Pacific Rock Moss in günstig) funktioniert bei meiner Herzensdame super :–)
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Komplimentmonster für den Hochsommer
Gehe zu