Forum durchsuchen

Grosses Wander/Tauschpaket Nische

1 - 25 von 42
Grosses Wander/Tauschpaket Nische vor 5 Jahren
Ihr Lieben,
Ich schicke ein richtig dickes Test- und Tauschpäckchen auf die Reise mit 35 Herstellerproben, 6 ersoukten-ertauschten Pens und drei Originalflakons.

Teilnehmen können 8 von Euch, die gerne testen, aber auch Lust haben zu tauschen.
Die Proben sind alle aus Sample-Sets, die ich dieses Jahr bei den jeweiligen Herstellern bestellt und getestet habe.
Sie sollten bitte gleichwertig getauscht werden, also gerne auch gegen Abfüllungen in entsprechender Menge und Qualität,
aber bitte nichts aus der untersten Schublade ganz hinten Wink
Die Samples sind von Oliver & Co,
Urban Scents, Il Profumo, Rania J., Isabey und Wide Society (The Different Company).

Die TZ's sind so ziemlich alle fast voll, die müssen nicht durch gleichgefüllte ersetzt werden, das gilt auch für die Restflakons.
Kleinere Abfüllungen in entsprechender Menge sind auch sehr willkommen. Bitte denkt auch hier dran:
'wird-schon-noch-gut-sein' ist nicht gut genug.

Weil es ein richtiges Päckchen ergeben wird, möchte ich es gern mit Tacking-Nummer versendet haben,
Testzeit wieder 14 Tage und hier posten, wo es sich gerade befindet.
Ich freue mich dann auf ein neu gemischtes Päckchen mit möglichst vielen mir unbekannten Proben und übernehme dafür auch das Rückporto.

Wer hat Lust, sich nach Herzenslust durchzuschnuppern, herauszunehmen was gefällt und dafür anderes Schönes hineinzulegen?
Für den Fall, dass mehr als 8 mitmachen möchten, verlose ich die Teilnahme Montag abend um 20 Uhr.

Allen noch einen schönen Sonntag ,
LG Vandana
vor 5 Jahren
Hallo liebe Vandana, kannst Du mich bitte auf Platz 3 oder 4 setzen? Ich bin ab Samstag für 2 Wochen weg und möchte nicht die anderen Teilnehmer aufhalten.
Liebe Grüße
Chrisolina
vor 5 Jahren
Das klingt sehr interessant, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
Ich bin gerne dabei.
vor 5 Jahren
Ich wäre auch gern dabei Smile
vor 5 Jahren
Ich wäre hier auch sehr gerne dabei Very Happy
vor 5 Jahren
Bin auch sehr gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Da bin ich gerne dabei- auch gern weiter vorn Wink
Wie ’s paßt..
vor 5 Jahren
Ich möchte auch gerne mit dabei sein:)
vor 5 Jahren
Hey, ich möchte auch gerne mitmachen Smile
vor 5 Jahren
Würde mich freuen, dabei zu sein Smile
vor 5 Jahren
Da wäre ich auch sehr gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Ich wäre auch interessiert. Vielleicht habe ich ja Glück... Smile
vor 5 Jahren
Da trage ich mich auch noch fix ein-danke.
vor 5 Jahren
Wäre auch gerne dabei! Danke!
vor 5 Jahren
Sehr gerne wäre ich auch dabei und plädiere (egal, ob ich mitmachen darf oder nicht) dafür, dass alle 8 Tester-/TauscherInnen € 2,- in ein Spendensäckchen legen, damit die liebe Vandana nicht auch noch das Rückporto nach Portugal übernehmen muss. Versichertes DHL-Päckchen kostet bis 5 kg € 15,99. Wäre das okay?
vor 5 Jahren
Mamski:
Sehr gerne wäre ich auch dabei und plädiere (egal, ob ich mitmachen darf oder nicht) dafür, dass alle 8 Tester-/TauscherInnen € 2,- in ein Spendensäckchen legen, damit die liebe Vandana nicht auch noch das Rückporto nach Portugal übernehmen muss. Versichertes DHL-Päckchen kostet bis 5 kg € 15,99. Wäre das okay?

Für mich auf jeden Fall, gute Idee! Hatte gar nicht gesehen, dass Vandana in Portugal lebt Smile
vor 5 Jahren
@Mamski
Auf jeden Fall! Sowas schwirrte mir auch im Kopf. Mir fehlte nur die Umsetzung. Danke Wink
vor 5 Jahren
Das ist eine sehr gute Idee. 2€ für jeden Teilnehmer sind eine Kleinigkeit und der letzte kann damit den versicherten Versand zurück zu vandana zahlen:)
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

ich gestehe, ich habe ein wenig geschummelt beim Auslosen und die ersten zwei Plätze selbst ausgesucht.
Ich möchte als Erste an Hildchen93 versenden, weil sie hier schon soviele Wanderbriefe gespendet hat, was ich toll finde.
Als Zweite dann an Mamski, weil ich mit ihr schon einmal sehr nett getauscht habe.
Den Rest habe ich aber ausgelost.
Die Liste ist also:

1. Hildchen93
2. Mamski
3. Einfachich
4. Bellemorte
5. CosmicLove
6. Erfsche
7. Girlain
8. Ebbhead
9. Vandana

Was das Porto anbelangt ist es superlieb von euch, dafür sammeln zu wollen, aber etwas anderes würde mich mehr freuen.
Ich habe ja das Privileg, in einem wunderschönen Land zu leben, in dem es allerdings kaum Nachfrage im Luxussektor gibt, also auch fast keine Nischenparfümerien.
Menschen mit Duftstoffdependenz wie ich sind also darauf angewiesen, sich ihren Nachschub im Internet zu besorgen. Wink Das ist tatsächlich ziemlich teuer.
Wenn Ihr also zusätzlich Proben von meiner Riesenmerkliste oder aus meinem Beuteschema beilegen wollt, dann ist das für mich mehr wert als das Porto.
Ich lege mal einen 'Spendenbeutel' mit ins Paket und freue mich auf den Inhalt.
Ansonsten hoffe ich, dass alle Spass am Testen und Tauschen haben,

Liebe Grüsse, Vandana
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr! Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Fein, ich freu mich auch!
Das sollten wir hinkriegen , was meint Ihr?! Vielleicht könnte man ein Päckchen im Paket *for Verdana only* beilegen für Treffer Deiner Merk- und Wunschliste? So als kleines Dankeschön..
vor 5 Jahren
CosmicLove:
Fein, ich freu mich auch!
Das sollten wir hinkriegen , was meint Ihr?! Vielleicht könnte man ein Päckchen im Paket *for Verdana only* beilegen für Treffer Deiner Merk- und Wunschliste? So als kleines Dankeschön..

Ich bin dafür und dabei.
vor 5 Jahren
Auch dafür und schön, dass ich dabei sein darf Very Happy
vor 5 Jahren
Die Idee ist auch super, da spende ich gerne mit. Vielen Dank, das ich dabei sein darf:)
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist unterwegs zu Hildchen93. Leider braucht dhl immer sehr lange, ich hoffe trotzdem, dass es noch am Wochenende ankommt.
LG Vandana
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Grosses Wander/Tauschpaket Nische
Gehe zu