Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

26 - 50 von 207
vor 4 Jahren
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.
vor 4 Jahren
Ich würde sagen bei mir auf jeden Fall
No. 02 - L'Air du Désert Marocain von Tauer.
vor 4 Jahren
"Islay" von Floris und "Town & Country" von Crown Perfumery waren, ohne dass ich sie vorher kannte, schon echte Volltreffer
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Saru049:
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.

Wo denn bestellt?
vor 4 Jahren
Den "Guess 1981 Los Angeles Men" habe ich auch blind geschossen und eben ist er gekommen. Der räkelt sich nun auf meinem Unterarm und lässt mich träumen. Smile Ich würde jetzt spontan sagen, dass der mit "Hawas for Him" mein bester Blindkauf war!
vor 4 Jahren
BLurreD:
Saru049:
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.

Wo denn bestellt?

Gerade mal auf idealo.de überprüft, den gibt's so günstig bei parfumzentrum.de und parfuem365.de .
vor 4 Jahren
Eindeutig DIOR HOMME PARFUM
vor 4 Jahren
Ich kann nur für meinen Pap sprechen,sein bester Blindkauf war Paco Rabanne invictus Legend. Smile
vor 4 Jahren
Amouage Interlude Man
Zuletzt bearbeitet von Ads89 am 10.02.2020, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Laurel:
BLurreD:
Saru049:
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.

Wo denn bestellt?

Gerade mal auf idealo.de überprüft, den gibt's so günstig bei parfumzentrum.de und parfuem365.de .

Habs bestellt. Hoffe das ist ein guter Blindkauf Very Happy
vor 4 Jahren
BLurreD:
Laurel:
BLurreD:
Saru049:
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.

Wo denn bestellt?

Gerade mal auf idealo.de überprüft, den gibt's so günstig bei parfumzentrum.de und parfuem365.de .

Habs bestellt. Hoffe das ist ein guter Blindkauf Very Happy

Ich schließe mich übrigens an, der Guess Duft war neben Rasasi Hawas auch mein bester Blindkauf. Very Happy
vor 4 Jahren
Paco Rabanne's "Ultraviolet Man" Smile
vor 4 Jahren
Bei mir war es Escape for Men von cK.

Angenehmer Sommerduft.
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
BLurreD:
Laurel:
BLurreD:
Saru049:
Noch einer zum Ergänzen "Guess 1981 Los Angeles Men". Wahnsinn, für 19 Euro bekommen. Schaut es auch mal an und greift zu, ist günstig zu ordern.

Wo denn bestellt?

Gerade mal auf idealo.de überprüft, den gibt's so günstig bei parfumzentrum.de und parfuem365.de .

Habs bestellt. Hoffe das ist ein guter Blindkauf Very Happy

Ich schließe mich übrigens an, der Guess Duft war neben Rasasi Hawas auch mein bester Blindkauf. Very Happy

Guten Morgen zusammen,

Paket kam an, ausgepackt und aufs Handgelenk aufgesprüht. Sehr Minziger Start am Anfang. Erinnerte mich jetzt garnicht an EROS.
Jedoch erst nach paar Minuten hat sich diese Anfangs-DNA gelegt und ich muss sagen, dass ist ein gefälliger Tagesduft der keineswegs aneckt.
Die Komposition riecht meines Erachtens nicht so hochwertig und komplex.
Trage ich gerade auch im Büro (Ein Sprüher in den Nacken) und Sillage-technisch hat sich keiner bis jetzt beschwert, der über den Flur gelaufen ist.
Blindkauf-Rating:

7,5/10
vor 4 Jahren
Für den Winter Kerosene "Broken Theories" Very Happy
vor 4 Jahren
PPH
vor 4 Jahren
Mein, mit Abstand, besster Blindkauf war:
78 Vintage Green Banana Republic.
Gekauft für sehr kleines Geld beim orangen M. Für mich P/L der beste Sommerduft.

Gestern konnte ich meinen neusten Blindkauf testen:
Guess 1981 Los Angeles Men

Ja, der ist Okay. Auch ein P/L Sieger. Ich mag Ihn.
vor 4 Jahren
Bond No 9 "Andy Warhol"
vor 4 Jahren
Blindkäufe sind völlig unlogisch, obsolet für alle, die in dieser Community aktiv sind ...

Öhm, ja. Eigentlich. Dennoch: "A Day in My Life", "Collection Excessive - Oud Shamash" und "De Bachmakov" waren Blindkäufe und ich hatte großes Glück. Very Happy
Just wanted to let you know vor 4 Jahren
Dieses Jahr waren es:
"Uomo Signature",
"Z Zegna Milan" und den P/L Killer "Bentley for Men Intense" Wink
vor 4 Jahren
Ich tätige nicht so viele Blindkäufe, aber der "United Arab Emirates" war bisher mein bester. Legendärer Duft.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"51 pour Homme (Parfum)"
vor 4 Jahren
Dieses Jahr definitiv "Original Santal"
Viel zu underrated wie ich finde
26 - 50 von 207
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
Gehe zu