Forum durchsuchen

Verlosung: 2 Päckchen gegen Porto

1 - 25 von 49
Verlosung: 2 Päckchen gegen Porto vor 4 Jahren
Da ich hier nichts behalten will, was mich nicht überzeugt, macht sich ein neuer Schwall Proben und AF auf die Reise.

Und ein OF ohne OVP mit 55-60% Füllstand.

Schreibt bitte dazu, ob ihr euch für Päckchen 1 (Buntes) oder Päckchen 2 (Flakon) eintragt =) Unten folgt die genaue Inhaltsauflistung.

Hinweis: Ich verschenke nur intakte Düfte, von denen ich selbst sagen kann, dass ich mich darüber freuen würde.
Verklebte Rest-AF oder verfärbte Probenreste, die schon um die halbe Welt gereist sind, kommen nicht ins Päckchen Smile

Die meisten Düftchen wurden von mir hier gekauft, für mich hier frisch abgefüllt oder von mir selbst abgefüllt.
Einiges habe ich auch aus zweiter Hand von der Beigaben-/schenkwütigen Community hier =)

Voraussetzung:
Ich versende beides als Päckchen und hätte gerne anteilig Portokosten von jeweils 3€.
Wichtiger: Ich fände es schön, wenn die Sachen jemand bekommt, der sich auch wirklich darüber freuen würde und dafür interessiert. Verstauben können sie in meinem Schrank genauso gut. Aber das könnt nur ihr selbst ehrlich wissen =)

Auf geht´s.

Päckchen 1:
Abfüllungen:

"Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" 8/10ml Glas
"Tempore Donna" 10/10ml Apofläschchen
"Paisley" 2,5/5ml Glas
"Bois d'Argent" 5/10ml Kunststoff
"Yapana (2013)" 2,5/5ml Glas
"Le Gemme - Nylaia" 4,5/5ml Kunststoff

Proben:
"Replica - Soul of the Forest" 1ml
"Uomo (Eau de Toilette)" 0,8ml neu ZEGNA!!
"Bottega Veneta Eau Légère" 1,8ml
"Etra" 1ml
"Mitsouko (Eau de Parfum)" 1,2ml Glasphiole
"Santal Carmin" 1ml Glasphiole
"Beach Hut Woman" 1ml
"Frescaessenza" 1,5ml
"Olfactories - Midnight Train" 1,5ml

Dazu gibt es noch ein Body Spray der Marke Hej (Cactus) und eine Alien Herstellerprobe, falls gewünscht.

Päckchen 2:

OF "Aqua Allegoria Mandarine Basilic"
Füllstand ca. 45-50 / 75 ml ohne OVP

Plus eine Überraschungsprobe.
Bitte nur für ein Päckchen eintragen Smile

Eintragen kann man sich bis morgen (SO) Abend um 20:00, am Montag versende ich dann.

Viel Freude!

Moss
vor 4 Jahren
Oh, wie toll! Ich bewerbe mich für Päckchen 2. Den "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" liebe ich sehr und ich hüte zur Zeit die letzten Tröpfchen meiner Abfüllung und würde mich über den Flakon freuen wie verrückt! Smile
vor 4 Jahren
Ich mach für Päckchen 2 mit, danke Smile
vor 4 Jahren
Ich bewerbe mich gerne für den Flakon und bedanke mich für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Wow, welch tolle Aktion. Sehr gerne würde ich ein Los für das 2. Päckchen ziehen.
vor 4 Jahren
Da ich supergerne teste, melde ich mich gerne für das Päckchen 1 an Very Happy
vor 4 Jahren
hey, klasse Aktion. Da springe ich doch gerne in den Lostopf für das 1. Päckchen Smile
vor 4 Jahren
Da ziehe ich definitiv ein Los für Päckchen Nummer 1! Smile Eine Freundin von mir wird gerade angefixt und schnuppert sich aktuell durch meine Abfüllungen durch - ich kann mir vorstellen, dass die Abfüllungen im Paket nicht nur mich interessieren. Very Happy
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Aktion! Smile Ich würde mein Glück gerne bei Päckchen 1 versuchen.
vor 4 Jahren
Ich bewerbe mich sehr gerne für Päckchen 1! Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde mich auch gerne für die Verlosung des Päckchens 2 anmelden Smile bin ein großer Fan von Guerlain und würde mich sehr über den freuen.
vor 4 Jahren
So gerne ich auch den Aqua allegoria hätte Very Happy bin einfach mehr in Testlaune. Ich würde liebend gerne beim Päckchen 1 mitmachen.
vor 4 Jahren
Versuche es gerne mit Päckchen 2
Danke schön
vor 4 Jahren
Ich möchte mich als Liebhaberin frischer, nicht süßer Düfte für das zweite Päckchen bewerben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
vor 4 Jahren
Hiermit bewerbe ich mich für das Päckchen Nummer 1 und die Proben Smile
Hab auf den 1. Blick schon 4 gesehen, die ich unbedingt mal testen möchte Smile
Außerdem hab ich tatsächlich noch niemals ALIEN gerochen.. Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche mein Glück mit Päckchen Nr 2, der Duft interessiert mich sehr:)
Vielen Dank für die tolle Verlosung
vor 4 Jahren
Päckchen 1 hört sich toll an. Da versuche ich gern mal mein Glück
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diese Tolle Aktion. Ich bewerbe mich mal, im Namen meiner Frau, für das Päckchen Nr.2. Sie würde sich richtig darüber freuen! Very Happy
vor 4 Jahren
Danke für die schöne Aktion. Very Happy
Hiemit hüpfe ich mit in den Lostopf für Päckchen Nr.2 Wink
vor 4 Jahren
Ich mache auch für Päckchen 2 mit. Ich würde mich riesig über den Duft freuen!
vor 4 Jahren
Päckchen 2 hört sich super an.
Ich mache auch sehr gerne mit.
vor 4 Jahren
Ujjj. Trage mich für die 1 ein...
vor 4 Jahren
Bei Paket 2 bin ich gern dabei.
vor 4 Jahren
Trage mich gerne für Päckchen 2 ein Smile Danke für die tolle Verlosung.
vor 4 Jahren
Ich möchte mich auch gerne für Päckchen 1 bewerben. Da sind einige für mich sehr interessante Düfte dabei, die ich total gerne testen würde Smile.

Vielen Dank für die schöne Aktion!!
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: 2 Päckchen gegen Porto
Gehe zu