Forum durchsuchen

Verschenke Flakon-Paket

26 - 50 von 65
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Dankeschön.
vor 4 Jahren
Ui toll, Danke für die schöne Idee.Smile
Mein Patenkind würde sich riesig freuen, sie ist 20 und entdeckt grade Düfte für sich.
Wenn ihr etwas gefällt würde ich das Päckchen für die nächste Duftnase entsprechend ergänzen und
weiterschicken. Smile
vor 4 Jahren
Oh, da bin ich auch sehr gerne dabei! Very Happy
vor 4 Jahren
Würde mich sehr freuen ein paar neue Düfte auszuprobieren. Danke für die Verlosung. Smile
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde auch gern teilnehmen Wink
Viele Grüße und vielen Dank!
vor 4 Jahren
Als Wiedereinsteiger ist man quasi such ein Neuling *g* Ich habe ganz viel Nachholbedarf und Neugierde, würde mich sehr über ein Duftes Paket freuen.
Vielen Dank für die tolle Chance.!
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit.
Da ich ohnehin vorhabe, demnächst einige Flakons zu verlosen, würde alles, was mir eventuell nicht gefällt, in diese Verlosung wandern und weiterziehen.
vor 4 Jahren
Da mach ich auch sehr gerne mit. Vielen Dank und viele Grüße
vor 4 Jahren
Huhu, sonst mache ich ja echt nie bei sowas mit, aber bei der lieben andrea diesmal sehr gerne!!!
vor 4 Jahren
Hallo, ich mache auch sehr gerne mit. Und würde bei Nichtgefallen auch eine Verlosung starten Smile vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit und versende natürlich weiter, was mir nicht gefällt Smile
vor 4 Jahren
Hallo, da bin ich mal gespannt was in der Schatztruhe schlummert und mache mit!
Habe auch ein paar Sachen die bald weiter ziehen und würde die um nicht Gefallendes ergänzen.

Schönes Wochenende
Verlosung vor 4 Jahren
Hallo,ich gehöre zu den Neulingen Very Happy . Vielleicht habe ich ja Glück! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Kanie am 09.05.2020, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee, da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Smile
vor 4 Jahren
Ich mach auch sehr gerne mit. Dankeschön. Smile
vor 4 Jahren
Da mach ich gern für die Freundin mit Smile
vor 4 Jahren
Klingt sehr interessant ich versuche auch mein Glück hehe:)
vor 4 Jahren
Als absoluten Neuling würde ich mich nun nicht mehr bezeichnen, würde jedoch gerne wenn ich noch zähle gerne mitmachen Smile
Falls etwas nicht gefällt wird es auch selbstverständlich gerne weiter verschenkt, verlost oder vertauscht. Ansonsten könnte ich mir auch gut für mich ein erstes Wanderpaket vorstellen, im Falle es gefällt nicht.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, liebe Andrea. Smile Ich ziehe auch gerne ein Los und würde die Flakons bei Nichtgefallen hier weiterverschenken oder tauschen. Smile
vor 4 Jahren
Da versuche ich auch gern mein Glück, danke für dieses wunderbare Angebot.
Den Versand nach Ö würde ich gern übernehmen, falls ich gewinne.
Natürlich wird, was nicht gefällt, weiter gegeben. Mit dem Tauschspiel kenn ich mich noch nicht aus, wird Zeit, das ich das mal ausprobiere.
vor 4 Jahren
Da schließe ich mich als Parfumo „Neuling“ gerne an Smile habe bis heute noch nie bei einer Duft-Verlosung teilgenommen und würde mich unheimlich freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde Smile

Danke für die Möglichkeit.
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich bin auch gerne dabei, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Gerne würde ich auch mein Glück versuchen. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Das klingt fantastisch, ich versuche gern mein Glück, vielen Dank Smile
Liebe Grüße
Moritz
vor 4 Jahren
Würde mein Glück auch gerne versuchen Laughing
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon-Paket
Gehe zu