Forum durchsuchen

Suche starken, süßen Nischenduft

Suche starken, süßen Nischenduft vor 4 Jahren
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr lange haltbaren Nischenduft. Idealerweise sollte er sehr süß sein und in Richtung Bon Bon / Vanille gehen.

Was könnt ihr empfehlen?
vor 4 Jahren
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Hallo,
probiere von profumum roma acqua e Zucchero.VG
vor 4 Jahren
Probier mal Raghba von Lattafa oder Retba von Memo. Alternativ Vanitas von Profumum Roma.
vor 4 Jahren
Boucheron "Vanille de Zanzibar"
Le Couvent "Eau des Missions"
vor 4 Jahren
Auch von mir die Empfehlung: "Raghba" von Lattafa oder aber auch "Shams Al Emarat (Eau de Parfum)" von Ard Al Zaafaran, wenn es Vanille sein darf. Very Happy
vor 4 Jahren
"Grand Soir"
vor 4 Jahren
"Loukhoum" oder der Zwilling "Sweet Oriental Dream"
"Chocolate Greedy"
"Crema di Latte"
vor 4 Jahren
Da fällt mir dieser Totschläger hier ein: "Oajan"

M.E. eher Körperverletzung, aber wenn dir sowas gefällt, probier den mal, da könntest du fündig werden...
vor 4 Jahren
"Confetto"
vor 4 Jahren
"Feve Delicieuse"
"Bronzo"
vor 4 Jahren
Wenns wirklich nur Vanille und süß sein soll, dann "Vanille Extreme (Eau de Toilette)" oder einen anderen Vanilleduft von Comptoir Sud Pacifique.
vor 4 Jahren
"Vanille West Indies" fällt mir noch ein - leckere Vanille mit toller Haltbarkeit
vor 4 Jahren
"Carlisle" habe ich bei mir vermerkt als "Cremige Vanille mit Muskat und Safran. Dazu ein Hauch von frischem Apfel".
Nach dem kurzen, heftigen Auftakt ist das eine Vanille, die nicht enden will. Ohne jemals synthetisch oder aggressiv süß zu sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche starken, süßen Nischenduft
Gehe zu