Forum durchsuchen

Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*

101 - 109 von 109
vor 2 Jahren 1

Das Päckchen hat sich heute Nachmittag auf den Weg zu Sommer2014 gemacht. Ich hatte viele interessante Testerfahrungen bei den Kerosenes. Ein spannendes Dufthaus Smile

Das Highlight war für mich der Unknown PleasuresUnknown Pleasures, welcher der reinste Zitronenkuchen ist, ohne ins übermäßig warm-süße zu gehen. Da werde ich mir irgendwann eine Abfüllung bestellen müssen. 

FollowFollow hatte ich mir anders vorgestellt. Der Kaffee ist gut, aber ich nehme eine solch extrem stechend staubige Note war, dass er für mich ungenießbar wird. 

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Black VinesBlack Vines. Ein prächtiger Gewürzknaller aus Sternanis und Zimt welcher mich direkt in die Weihnachtszeit befördert. Leider versaut mir die Salbeitanne die olfaktorische Weinachtsreise, da sie meine Nase mit einer Mischung aus sehr bitter-sauren grünen Apfelschalen und strenger Medizin durchbohrt. Nach einem Tag auf dem Teststreifen war sie weg und ich durfte erfahren, wie toll der Duft ohne sie gewesen wäre.

Der Summer of 84Summer of 84 startete mit einem Frischekick (Iso Grapefruitgetränk kann ich unterschreiben), doch mit der Zeit erinnerte mich die Zitrik immer mehr an den Duft meiner Spülmaschine. 👀 Da ist aber die Spülmaschine und nicht das Parfum Schuld. 😆 Der Duft war weiterhin gut.

Liebe Sunnyiland, vielen Dank für diese Testmöglichkeit 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo

Das Päckchen ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 2 Jahren 2

Mit dem Testen der Düfte bin ich fertig. Ein liebes Dankeschön an Sunnyiland für die Möglichkeit die Düfte zu testen. Das Paket ist schon auf die Reise zu Kaathi85.

Liebe Grüße 

sommer2014

Ankunft 30.05.22 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Kerosene Brief kam heute gut bei mir an. Lieben Dank an Sommer2014 für das Goodie an mich 😊

Ich freue mich aufs Testen, und dass ich noch mit dabei sein kann 🥰 Liebe Sunny, geht der Brief danach an dich zurück?

Liebe Grüße,

Kathi

Versand 27.06. an Dea vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen, 

der schöne Wanderbrief ging heute weiter an Dea. Vielen Dank liebe Sunny, dass ich mittesten durfte 😍 Am besten haben mir der schöne Walk The SeaWalk The SeaSummer of 84Summer of 84Santalum SliversSantalum Slivers und FollowFollow gefallen. 

Von dem zarten, atmosphärischen, salzig-aquatischen Walk The SeaWalk The Sea  werde ich mir bei Gelegenheit eine AF besorgen 💙

Liebe Grüße, 

Kathi

Versand an Saenerys 18.07.22 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Entschuldigt die Verspätung. 
Vielen Dank, dass ich an diesem spannenden Wanderbrief teilnehmen durfte.

Allesamt sind es außergewöhnliche Düfte, aber am besten gefallen hat mir Pretty MachinePretty Machine 

Der Brief ist mit Prio Sendungsnummer F1 011A 2308 00 235C E74F

Liebe Grüße 

Dea

vor 2 Jahren 1

Die Duftpost ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank für die Möglichkeit. 😊

vor 2 Jahren 1

Die Düfte sind nun wieder auf dem Weg zu Sunnyiland. Per Prio. 

Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit Proben für diesen tollen Testlauf zur Verfügung zu stellen. 

Die Düfte waren wirklich außergewöhnlich und teilweise schon eine Herausforderung bei diesem warmen Wetter. 🙃

Ich habe zu jedem ein kleines Statement hinterlassen. Am besten gefallen hat mir tatsächlich FollowFollow 

vor 2 Jahren 1

Die Proben sind sicher wieder bei mir angekommen... inklusiver wunderschöner🤩 Abfüllungen 🥰und Proben😍 von der lieben Saenerys!

DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe es hatten alle ihren Spaß beim Testen  dieser Marke😉!

Liebe Grüße, Sunny

101 - 109 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*
Gehe zu