Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

26 - 50 von 851
vor 12 Jahren
Alle Versace-Flakons aus der Crystal-Serie. Dieser Verschluss ist ja einfach nur grässlich, billig und kaugummiautomatenhaft Rolling Eyes ("Yellow Diamond", "Bright Crystal" usw.)

Dabei kann Versace doch auch anders. Da gibts teilweise so schöne Flakons *find*
vor 12 Jahren
Voila, noch nicht mal veröffentlicht und schon einer der häßlichsten Flakons, die ich je gesehen habe Laughing

vor 12 Jahren
Hahahahahahahaha! LaughingLaughingLaughing Bitte was soll das sein, wenn es dann irgendwann mal veröffentlicht ist? Shocked
vor 12 Jahren
Hm, sieht irgendwie nach Heimarbeit mit Knete, Plaste und Elaste aus Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Franfan20:
Voila, noch nicht mal veröffentlicht und schon einer der häßlichsten Flakons, die ich je gesehen habe Laughing


Hilfeee! Da hätte ich Angst, wenn mir sowas im Schrank entgegengucken würde ShockedExclamation
vor 12 Jahren
Das ist doch ne Fetisch-Gummipuppe oder?! Twisted EvilLaughing
vor 12 Jahren
Von dem Teil habe ich doch letztens bei Monsieur drei verschiedene Exemplare gesehen Smile
vor 12 Jahren
Laughing Das Teil ist natürlich der Hammer.
Schnell fündig wird man auch im Drogeriebereich: z.B. "Made for Women" (B. Banani) oder eigentlich fast alles von Ulric de Varens (Beispiele sind "Cotton Musc", die "Rectoverso"-Reihe oder "Chic-Issime" ). Aber ich suche weiter ...
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Von dem Teil habe ich doch letztens bei Monsieur drei verschiedene Exemplare gesehen Smile

Dich werd ich nochmal in meinen Spezialbereich reinlassen... *motzki*

Ich mag ja Kitsch gar nicht:

vor 12 Jahren
Na, Franfrans Flakon ist wirklich das allerallerhässlichste, was ich jemals sah! Der ist nobelpreisverdächtig schlimm.
Shocked
vor 12 Jahren
"Pearly Monster" von Comme des Garçons ist schon arg hässlich.

vor 12 Jahren
Siebter:
"Pearly Monster" von Comme des Garçons ist schon arg hässlich.


Ja, sieht aus wie ein Besen Shocked
vor 12 Jahren
Nisie:
Siebter:
"Pearly Monster" von Comme des Garçons ist schon arg hässlich.


Ja, sieht aus wie ein Besen Shocked

Illustriert den Namen des Duftes aber perfekt! Exclamation
vor 12 Jahren
Ein "Edel"-Wischmopp!- Dafüt hätten meine Katzen Interesse. Lässt sich prima fangen und zerlegen.
vor 12 Jahren
Esther19:
Na, Franfrans Flakon ist wirklich das allerallerhässlichste, was ich jemals sah! Der ist nobelpreisverdächtig schlimm.
Shocked

danke LaughingWink
vor 12 Jahren
Nisie:
Ja, sieht aus wie ein Besen Shocked

Oder wie ein außerirdisches Zottelmonster aus nem SciFi-B-Movie Laughing
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Nisie:
Siebter:
"Pearly Monster" von Comme des Garçons ist schon arg hässlich.


Ja, sieht aus wie ein Besen Shocked

Illustriert den Namen des Duftes aber perfekt! Exclamation

könnte auch aus der Addams Family stamen Cool
vor 12 Jahren
Franfan20:

könnte auch aus der Addams Family stamen Cool

War das nicht dieser Onkel Ed? Mit Hut, Brille und sonst nur Zotteln? Der roch sicher nicht unbedingt sooo gut Rolling Eyes
Den Bild-Link erspare ich euch Wink
vor 12 Jahren 1
Ich mag den Flakon von "Wish" nicht. Finde ich potthässlich, diesen "Diamantring", außerdem liegt der total schlecht in der Hand.
vor 12 Jahren
Ich schubs den Thread mal wieder hoch mit diesem Flakon:

www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_Arthes/Love_Gene ration_Fashion_Victim
Hab ich grade neu auf der Homepage von Parfumo gesehen. Ich musste (kein Witz!) an ein ... Klistier denken Embarassed
vor 12 Jahren
Meinereiner:
Ich schubs den Thread mal wieder hoch mit diesem Flakon:

www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_Arthes/Love_Gene ration_Fashion_Victim
Hab ich grade neu auf der Homepage von Parfumo gesehen. Ich musste (kein Witz!) an ein ... Klistier denken Embarassed

Die Assoziation drängt sich in der Tat auf Twisted Evil Ein Duft, der sich "Love Generation Fashion Victim" nennt, hat es auch nicht besser verdient (sorry Laughing )

Aber vielleicht ist es ja ein ganz tolles Parfümchen? Cool
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Aber vielleicht ist es ja ein ganz tolles Parfümchen? Cool

Die Erfahrung zeigt, solche pseudo-coolen, auffällig gestylten Parfums sind doch oft eh nur für'n Ar*** Cool *verlegen pfeif*
vor 12 Jahren
Das wollte ich damit sagen Cool
vor 12 Jahren
Das Pearly Monster finde ich herrlich. Laughing
vor 12 Jahren
Lakshmi:
Das Pearly Monster finde ich herrlich. Laughing

Sieht aus wie der hier:

4.bp.blogspot.com/-Gr24nKdT02I/TYH73BPQNQI/AAA AAAAAAKk/P8FsOcoSBWE/s400/Komondor%2B-%2B%25C2 %25A9%2BCALLALLOO%2BCanis%2B-%2BFotolia.com.jp g

Achtung Verwechslungsgefahr! Sonst riecht man nachher nach Eau de Nasser Hund Laughing
26 - 50 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu