Fruchtig-Cremiger Alltags-Unisex Duft

Fruchtig-Cremiger Alltags-Unisex Duft 0

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Fruchtig-Cremigen Duft für die wärmeren Monate empfehlen? 

Der Duft kann ruhig auch süßer sein, sollte allerdings nicht zu schwer und erdrückend sein. Also ich suche eher eine alltagstaugliche, „transparente“ Süße. 

Was ich bis jetzt getestet habe und in welche Richtung es gehen soll:

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum - der war gut, allerdings suche ich etwas fruchtigeres, die Zitrone sollte nicht zu sehr dominieren

"Accento | XerJoff" - der gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt mir hier die Cremigkeit

Amyris Homme Extrait de Parfum - den habe ich auch sehr gerne, hier fehlt mir allerdings die Frucht

Virgin Island Water - ebenfalls ein toller Duft, wo mir allerdings wieder das fruchtige (abgesehen von der Kokosnuss) fehlt und die Zitrone dominiert

Der Duft soll in diese Richtung gehen und die Kriterien (Alltagstauglich, Fruchtig, Cremig, nicht zu zitrus-lastig) berücksichtigt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Lg

0

Hi, ich würde dir den Soleil Blanc (oder den Eau de Soleil Blanc) von TF empfehlen. Die sind 100% Unisex, cremig, ein wenig fruchtig und wie  maßgeschneidert für den Sommeralltag.

LG Smile

0
0

Mir ist da spontan "Cassiopea" von Tiziana Terenzi eingefallen. Der soll sich unisex sein, allerdings geht er meiner Meinung nach doch eher in die feminine Richtung.

0

Wie wäre es mit Bal d'Afrique Eau de Parfum ?

Ich denke, den können prima beide Geschlechter tragen. Ebenso Velvet Orchid 

0

Da fällt mir sofort Leisure in Paradise ein.

"Daddy | Aaron Terence Hughes" ist ein toller Apfelduft, so eine Mischung aus Ultra Male und Layton. Ist allerdings sehr süß, ka inwieweit dir das also zusagt.

0

+1 für Bal d'Afrique Eau de Parfum. Find den super alltagstauglich, absolut unisex, dezent fruchtig, minimal cremig in Herz- und Basis.

0

Bal d'Afrique Eau de Parfum ist ein schöner Duft. Aber findet ihr den nicht etwas langweilig. Ich weiß nicht. Ich finde dass der überwiegend frisch riecht. 

0

Cremig,frisch und süß und immer tragbar 

Allure Homme Sport Eau Extrême

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Fruchtig-Cremiger Alltags-Unisex Duft
Gehe zu