Sauna im Tannenwald am Meer

26 - 29 von 29
0
Phl92

Holzige Noten mit Wacholder - das scheint dem zu entsprechen. Muss ich nur noch zu testen finden. Danke

Hat man mit Terre d'Hermès Eau Givrée aber halt auch noch Zitronenkerne dazu in der Kopfnote. 

0
Bloodxclat
JoHannes

Musste unmittelbar an den schweizer Schönling 46°N 08°E denken ... 🌲

Und ich dachte du meintest mich! 😜

🤣😅🤩 Sehr gut; unbedingt immer alle Komplimente abgreifen, die umsonst zu kriegen sind👍🏻

0

Mich versetzen ja L'Eau des Hespérides und Bois d'Hadrien direkt an die dalmatinische Küste - und in der Nähe von Mali Lošinj (Ort) lohnt sich ggf ja mal ein Abstecher in den ‚Garten der Wohlgerüche‘ - Miomirisni Vrt. Die haben dort u.a. tolle Sachen aus Immortellen. Hach.

1

Nachgereicht!  - hab noch zwei mit Tanne und Wellness-Wald-Kräuter-Touch entdeckt beim Rumstöbern in anderen Threads, die vllt auch interessant sein könnten😊

Provocative 

und  

Seductive 

1

Lang ists her und um ehrlich zu sein war ich nicht so fleißig - doch heute kam der "Every Storm A Serenade | Imaginary Authors"  und mit hoher Erwartung, nicht zuletzt weil er hier gleich mehrmals von euch empfohlen wurde, wurde ich dermaßen niedergwalzt von einer synthetischen und dunklen Würze, die ich sonst nur von einigen Düften von Gualtieiri (Orto Parisi). Glaub der Boccanera wars, der mir ähnlich ins Gesicht geschlagen hatte.

Uff, das ist ein Schock!!! Vom Tannenwald krieg ich hier leider gar nix.

Mein absoluter Favorit bis jetzt ist und bleibt der gute Alte Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette . Der Duft wäre für mich eine 10/10 wenn da nicht die wirklich sehr schwache H/S wäre.

Kennt jem. was dem sehr ähnlich kommt? Ich denke es ist die sibirsche Zirbelkiefer, die mich so umzirbelt bei dem Duft.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sauna im Tannenwald am Meer
Gehe zu