Radian

Radian

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ein schöner Flakon, aber das Urlaubsgefühl kommt beim Riechen leider nicht so recht auf. Leblos-synthetische Zitrik mit zu wenig drumherum.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum an kalten Frühlingstagen: Die floralen und fruchtigen Noten treten zurück und weichen einer kühl-holzig-krautigen Neroli-Frische.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Wegen Sauvage mag ich Ambroxan eigentlich nicht so sehr, aber dieser Aquat kriegt es wirklich gut in ein Aquatisches Bild integriert.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelungene kultiviert-lässige italienische Interpretation der Dior Sauvage Abroxan-Keule.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gestern mal aus Jux in der Drogiere getestet - Heute immer noch in den Klamotten. So Performance kenn ich nur von früher.
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Süsse, Ambroxan, Zimt und ein paar andere Gewürze obendrauf… Ich bin doch kein Weihnachtskeks.
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Wunderschönes Opening mit Holz, Grapefruit und Vetiver, dass aber leider viel zu schnell verfliegt. Als linearer Duft wäre das der Hammer
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangig-Aquatisch-holzig-sauber wie Bleu de Chanel - aber mit einem schöneren Drydown auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Der Name: Fernweh, Sehnsucht, Bilder vom weiten Meer
Der Duft: Fischkutter
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die italienische Premiumversion von Latschenkiefer
0 Antworten

Pinnwand