Kokain Seemann Reloaded 2022

Kokain Seemann Reloaded von Rammstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Rammstein für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Würzig
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirkenblattBirkenblatt ElemiharzElemiharz AbsinthAbsinth
Herznote Herznote
AlgenAlgen MeersalzMeersalz vietnamesische Dip-Saucevietnamesische Dip-Sauce
Basisnote Basisnote
KristallmoschusKristallmoschus SandSand

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.938 Bewertungen
Haltbarkeit
7.229 Bewertungen
Sillage
6.929 Bewertungen
Flakon
7.432 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.725 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Kokain Seemann von Rammstein, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
ElMare

26 Rezensionen
ElMare
ElMare
0  
Fischsauce
Eigentlich sind viele der Rammstein Düfte ja wirklich gut und ausgefallen für den aufgerufenen Preis. Ich denke da an Engel Pure, Waidmanns Heil oder auch Kokain Gold. Ausgefallen und gut mag nicht jeder in jedem Falle aber idR kann ich mir vorstellen das es Leute gibt die einen solchen Duft mögen.

Bei diesem fällt mir das schwer. Ausgefallen ist er ohne Frage. Der salzig herb-frische Start ist auch noch recht verträglich. Was dann aber kommt ist… sagen wir mal eigen.

Es riecht gelinde gesagt nach Fischsauce. Nicht ganz so stechend wie jene in die man teils im asiatischen Raum gerne grüne Mango eindipt aber doch eindeutig.
Alternativ könnte man auch gerade vom Forellen angeln kommen, nur gibt die Duftpyramide ja bestechend ehrlich an dass der ‚Seemann Reloaded‘ nach ‚Dip-Sauce‘ duften soll. Und das tut er auch recht ausdauernd. Für mich ist das nichts und ich wage zu behaupten dass nur wenige wagemutige diesen Duft gerne tragen wollen.

Also. Seemann vom Fischkutter oder doch eher eine Namensverwechslung mit dem Pussy ? Das kann dann wohl jeder für sich entscheiden. :D

3 Antworten
4
Duft
Käse

108 Rezensionen
Käse
Käse
10  
Reise, reise, Seemann, reise...
...und zwar bitte weiter.

Ich hab nie verstanden, wie andere den Kokain Seemann fischig und eklig finden konnten. Es gibt sogar ein YT-Video, in dem eine Dame erklärt, dass sie diesen Duft grausig findet.

Nun, seit heute kann ich es verstehen. Beim ersten Riecher dachte ich tatsächlich: "Wie der andere Seemann, vlt. ein Ticken intensiver, aber annähernd gleich." Doch nach einer Minute geht es los. Und ich habe diesem Duft wirklich Zeit und Chancen gegeben. Jedesmal, wenn ich am Handgelenk gerochen habe, kam mir sofort ein Wort ins Hirn: "Ekelhaft!". Zwei Minuten später ein neuer Versuch: "Ekelhaft". Und so setzte sich das fort. Sowas von fischig-eklig, puh, falscher Name, der hier sollte Pussy heißen (im Statement findet ihr den passenden Witz dazu).
Es wurde etwas besser, als ich an der frischen Luft war. Da wirkt er ein bisschen anders. Milder. Aber auch nicht richtig gut. Weniger schlimm halt.

Die Dupy ist ja annähernd identisch. Warum das EdP so furchtbar ist, während das EdT zu meinen Dauerlieblingen gehört - da bin ich überfragt. Ich hoffe nur, dass mir diese Dufterfahrung heute nicht meine Freude an dem anderen verdorben hat und mir vom anderen auch fast schlecht wird.

Reise, Reise, Seemann, Reise
Und die Wellen weinen leise
In ihrem Herzen steckt ein Speer
Bluten sich am Ufer leer
13 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 1 Jahr
4
Duft
Kommt ein Blinder in einen Fischladen und sagt: "Hi, Mädels!".
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
10 Antworten
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
„Boar - warst du angeln?“
Mit solchen Kommentaren muss man rechnen!
Fisch de Perfume! Nein Danke!
2 Antworten
TimilinoTimilino vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Algengebräu mit wenig Tiefgang - startet salzig, etwas stechend durch Absinth, hintenraus aber nicht besonders, besser als der ursprüngliche
3 Antworten
HeavensScentHeavensScent vor 1 Jahr
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
eigentlich gleich wie Seemann 1.
Nichmal ein Hauch dichter und kräftiger - sonst identisch
Sinnvoll für den der Seemann 1 noch nicht hat.
3 Antworten
RadianRadian vor 1 Jahr
8
Flakon
3
Duft
Der Name: Fernweh, Sehnsucht, Bilder vom weiten Meer
Der Duft: Fischkutter
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Paris von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Engel Dark von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein